Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 9 Juli 2006.

1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi leute...
    also ich bin ganz neu hier in diesem forum und weiß deshalb auch nich genau ob es dieses thema schonma gab...
    also ich hab ein problem... und zwar kann ich nich wirklich sagen ob ich schonma einen orgasmus hatte... ich hatte schon sex, auch oral und bin auch gefingert worden... ich kann nur sagen das es zwar schön war, aber irgendwie kann ich nich sagen ob ich dabei einen orgasmus hatte...
    ich weiß das es keine festen kriterien gibt, weil jede frau einen orgasmus anders erlebt, aber vll könnt ihr mir ja mal schreiben wie bei euch das gefühl so is, wenn ihr zum höhepunkt kommt...
    im voraus schonma vielen dank für eure antworten

gruß: die schüchterne...

schüchterne..., 9 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "Wenn man einen Orgasmus hatte, weiß man das!" Klingt blöd, ist aber wirklich so! Es ist eine so neue Erfahrung, dass man es merken MUSS! Es ist ein explosives Gefühl und absolut geil... ich zucke dann am ganzen Körper, mir wird heiß und ich stöhne laut..

Kuri, 9 Juli 2006
  3. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    ja, das denk ich eigentlcih auch immer, das man das dann weiß... deswegen bin ich ja so verzweifelt... :schuechte
    ich habe auch gezittert und irgendwie auch schon fast angefangen zu heulen, klingt jetzt vll komisch, aber war so... und irgendwie... ach ich weiß nich, deswegen freu ich mich, wenn ihr mir von euren erfahrungen erzählt...

schüchterne..., 9 Juli 2006
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hi,

ich denk' mal, am besten kann "frau" das wohl bei der Sb herausfinden...:zwinker: :zwinker:

blacksheep24, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...