Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 19 Juli 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Gibts eigentlich ne bestimmte Technik bei der die Dicke& Länge egal is?
     
    #1
    tomcat86, 19 Juli 2006
  2. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ja mit hände und zunge verwöhnen !
     
    #2
    Pseudonym, 19 Juli 2006
  3. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schnelle und heftige beckenstöße?


    musste halt üben...
     
    #3
    KSR, 19 Juli 2006
  4. Cyberspacer
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    über sowas gar nicht nachdenken; sondern unbekümmert spass haben und sich gemeinsam geil gehen lassen!

    Ich verstehe immer diesen Zwang einfach nicht...egal ob zu groß, zu klein, hilfe er kommt nicht, ich komm zu früh,.... Es gibt immer Mittel und Wege - das beste ist immer Kommunikation mit dem Gegenüber (oder mehreren).
     
    #4
    Cyberspacer, 19 Juli 2006
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ja eben das Becken bewegen. Im Becken hat man verschiedene Muskeln, die oft untätig sind. Mit denen kannst du z.B.den Penis bewegen. Penis-Akrobatik ist trainierbar!
     
    #5
    simon1986, 19 Juli 2006
  6. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja versuchen, mit dem bauch den Kitzler zu stimulieren, das funktioniert bei mir fast immer! :zwinker:
     
    #6
    Frusciante17, 19 Juli 2006
  7. Stiggi
    Stiggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Schau mal auf einer Webseite nach, wo viele Stellungen aufgelistet sind.
    Das da wäre ein Anfang: http://www.praline.de/stellungen_a-z/index.php

    Bei diesem "Problem" ist es am besten, wenn deine Freundin die Beine etwas zusammenpresst. Dann ist es recht egal wie dünn "Er" ist, weil der Scheidengang dadurch verengt wird :zwinker:

    Probier einfach nen bissl rum. Wird schon klappen :zwinker:
     
    #7
    Stiggi, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten