Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kisa, 8 September 2006.

  1. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm...sry ich weiß die frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe bis jetzt immernoch zweifel...

    also mein "problem" ist das...:

    wenn mein freund mich mit den finger "unten" stimuliert, fange ich nach ner zeit an zu zucken an den beinen, und es hört nichtmehr auf bis er die finger weggenommen hat, und wenn er wieder anfängt dann fängt es wieder an zu zucken. ist es ein orgasmus? weil es fühlt sich schon gut an aber irgendwie... naja nicht so wie es andere beschreiben. aber es ist ja bei jedem anderst von dem her.. naja ich hoffe jemand kann mir antworten..
     
    #1
    Kisa, 8 September 2006
  2. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ich denke das ist kein Orgasmus. Wenn du einen Orgasmus kriegst, wirste dir sicher sein. Du bist vllt immer in einem sehr erregten Zustand... Hmm fühlste denn so eine Erleichterung, also so als ob du aufschreien müsstest? ;P Das wär dann ein Orgasmus, und mir bespielsweise ists unangenehm wenn mein Freund mich nachm Orgasmus immer noch unten befummelt, fühlt sich dann net mehr so gut an. st bei vielen so. Kp, macht doch einfach ma länger weiter x)
    Liebe Grüße; Silvi
     
    #2
    Silvana91, 8 September 2006
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Nein, dass is kein Orgasmus.. Is bei mir auch so, wenn mein Freund an meiner Klitoris rummacht, fange ich automatisch an zu zucken an den Beinen vlt sogar am Bauch.. Aber das is noch kein Orgasmus.. :smile:
     
    #3
    Nac, 8 September 2006
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    kann mich meinen beiden vorredner nur anstimmer, wenn du nen orgasmus hast, wirst dus 100% merken:drool_alt: :link_alt:

    das ist mehr als nur nen bisschen gezucke, aber vllt biste ja schon nah dran, weis ich j ni cht, ist ja bei jedem anders...
    macht einfach mal weiter, oder probiert ma OV aus oder so?
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 8 September 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Denke auch nicht, dass es ein Orgasmus ist. Das Zucken ist Ausdruck von Erregung, kommt bei mir oft auf dem Weg zum Orgasmus vor, wenn die Erregung richtig ansteigt. Wenn man nur nach dem Zucken gehst, wärst du ja dann ständig gekommen, sofort, wenn dein Freund dich dort berührt, und das ist nun wirklich nicht wahrscheinlich :zwinker:
    Vielleicht einfach mal Druck verstärken und länger machen!
     
    #5
    Kuri, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 01:01
0 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Test