Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LpMikeGirl, 25 September 2006.

  1. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Naaa Ihr kleinen Pc Hocker^^ !!
    Ich habe ein problem ich komme nicht bei Sex nur durch nachhilfe sprich den kitzler zu verwöhnen .
    Es stört mich kann man dagegen was machen????

    Bye freu mich schon auf Antworten
     
    #1
    LpMikeGirl, 25 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab bisher noch nix gefunden was man dagegen machen kann. solltest du es rausgefunden haben, sag mir bescheid.
     
    #2
    CCFly, 25 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum willst du dagegen was machen? Du weißt, wodurch du kommst, das ist doch super. Und wenns durch Sex alleine nicht klappt, ist das doch nicht schlimm. Kannst doch Kitzlerstreicheln mit Sex sehr gut verbinden, oder dein Freund.
    Und was soll daran störend sein? :ratlos:
     
    #3
    krava, 25 September 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bist du nicht alleine.

    Gibt doch aber hier auch so viele Tipps, wie man während, nach oder vor dem GV ihren Kitzler verwöhnen kann.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Rice, 25 September 2006
  5. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht aber mich stört es beim Sex immer ....wenn er dann so kommt und ich muss nachhelfen.
     
    #5
    LpMikeGirl, 26 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Anatomie der Frauen ist eben anders als die der Männer.
    Sag doch deinem Freund mal, er soll das nachhelfen übernehmen! Mein Freund macht das gerne und ich finds wesentlich aufregender, als wenn ich es selber mache.
     
    #6
    krava, 26 September 2006
  7. alex-b-roxx
    0

    Vielleicht ist es einfach schöner, wenn man durch seinen Freund kommt und nicht durch Eigenstimulation. Könnte ich mir jetzt mal vorstellen.
     
    #7
    alex-b-roxx, 26 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Deswegen hab ich ja vorgeschlagen, dass ihr Freund mal die Stimulation übernehmen soll.
     
    #8
    krava, 26 September 2006
  9. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist, wenn du dich mal so verrenkst, dass er (man kann sich das ja bildlich vorstellen, wo er gerade ist) ca 5 ca an der bauchdecke ist, wo bekanntlich der G-punkt sein soll. ich dachte auch ich könnte nicht kommen beim sex (also ohne zusätzliche stimulation) und dann hab ich mal versucht ihn genau auf den punkt zu lenken und voila^^
    versuch mal...
     
    #9
    keksspatz, 26 September 2006
  10. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja und wie sieht diese "verrenkung" genau aus?
     
    #10
    Chococat, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test