Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von D@nger, 31 Oktober 2006.

1. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr!
    ich hab mir jetz schon ein paar sachen durchgelesen... aber irgendwie komm ich ned so richtig zu meiner antwort :zwinker:
    hatte ich schon mal nen orgasmus? woher weiß man das als frau?

deswegen würd ich gern von euch wissen was ich beim orgasmus fühlt und wann ihr gewusst habt, ja das is es (die frage is an die mädels)

und dann noch an die jungs: merkt ihr wenn eure freundin kommt? und wenn ja wie?

schon mal danke
    Lg

D@nger, 31 Oktober 2006
  2. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    HI:smile:
    Also ob du schon mal ein orgasmus hattest weiß ich nicht:zwinker: aber ich denke man merkt es einfach wenn man einen hat:grin: Weil das ist so ein schönes Gefühl:engel: das kannst du garnicht"übersehen":tongue:

Gangsta-Lady, 31 Oktober 2006
  3. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ich denke auch, dass du merkst, wenn du einen orgasmus hast. das ist so, als wenn ein vulkan in dir ausbricht :zwinker:
    und nun zu deiner zweiten frage: bei mir ist es so, dass mein freund merkt, wenn ich komme. dann zieht sich alles in mir zusammen und meistens kommt er dann auch :smile: ich hab ihm auch schon mal einen vorgetäuscht und das hat er dummerweise gemerkt und hat mich auch direkt drauf angesprochen. :schuechte vll merken manche kerle das nicht, aber ich würde vorsichtig sein :tongue:

linda88, 31 Oktober 2006
  4. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ob du schonmal einen hattest kann ich ebenfalls nicht sagen :zwinker:

aber wenn du einen bekommst dann merkst du es auf jeden Fall. Meine Freunde und Freundinnen haben es immer gemerkt wenn ich gekommen bin. Ich zucke laut diverser Aussagen des öfteren dann :zwinker: und außerdem bin ich nicht gerade leise :schuechte

LadyHausratte, 31 Oktober 2006
  5. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir is es hald so,z.b. wenn ich mich selbstbefriedigt hab, dann hab ich auch schon oft gezuckt und es war auch schön, aber irgendwie war da kein son BUMM

... und als mich mein freund mal gefingert hat war ich schon-sagen wir mal- geil und hab auch gezuckt und bei dem zucken hab ich irgendwie immer das gefühl, dass es noch weiter geht, aber irgendwie kommt dann nix mehr und ich hör dann auf...(also da mit meinem freund gings leider nich weiter, weil ich einen krampf im fuß hatte)

jetzt weiß ich hald nich so genau, was ich davon halten so

Lg

D@nger, 31 Oktober 2006
  6. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch nicht nur zucken...
    sondern einfach ein riesen vulkanausbruch nachdem du erstmal bisschen platt bist, das müsstest du doch merken
    ICh denke mal, du hattest noch keinen

1887, 31 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    stimmt ^^

SpiritFire, 31 Oktober 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mein Freund merkt meist nicht, dass ich komme. Einfach, weil ich vor dem Orgasmus schon oft so abgeh, dass man das eigentliche Kommen gar nicht mehr davon unterscheiden kann. :grin: Ich hab's auch ganz oft, dass mich der Orgasmus so überrascht, weil der so extrem kurz ist, dass ich selbst gar nicht mitbekomme, dass ich gerade gekommen bin.

Oh, das ist fies, das hatte ich auch schon! Da ist man richtig schön bei der Sache und dann sowas! Da kann man schreien! *argh* :mad:

darkangel001, 31 Oktober 2006
  9. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich

ah, bloß nicht.. größter Fehler!! Grade dann auf KEINEN FALL aufhören.. bei Frauen dauert das eben länger.. und manchmal ist das Gefühl auch echt.. so.. erregend, und macht dich so verrückt, dass du aufhören willst, aber genau in dem Moment solltest du das echt auf keinem Fall tun.. Schön durchhalten und weitermachen..

auf jeden Fall ist das bei mir so.. ich weiss ja nich ob ich da die einzige bin...:engel:

PavedParadise, 31 Oktober 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Nein, bist du nicht! :zwinker:

darkangel001, 31 Oktober 2006
  11. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

danke erstmal für eure antworten^^

ja irgendwie is schon so, ich kann dann einfach nich weiter... es fühlt sich schon sehr erregend an, aber es geht -glaub ich- nich ganz zu ende, aber irgendwas macht dann dass ich aufhör :zwinker:

glaubt ihr dass es evtl. dann besser is wenn des mein freund zb macht... der hat ja dann nich son "drang" aufzuhören (nehm ich jedenfalls stark an *gg*)?

Lg

D@nger, 1 November 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es klingt zwar doof, ist aber wirklich so: Man merkt es, wenn man einen Orgasmus hat, weil das dann eine so neue und aufregend-andere Erfahrung ist als alles, was man vorher kannte.
    Ich komme normalerweise problemlos, aber seitdem ich Cipralex genommen habe, war auch dieser Moment da, an dem es irgendwie nicht mehr weiterging... deswegen nehme ich jetzt Trazodon. Ich fand es ziemlich frustrierend, weil ich ja weiß, dass ich kommen kann, und es plötzlich nicht mehr ging. War jetzt etwas OT...

Kuri, 1 November 2006
  13. Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Du hattest definitiv noch keinen, sonst würdest du nicht fragen...:smile:

Phil der 1., 1 November 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ich gerade meinen ersten Orgasmus hatte, darauf bin ich erst Monate spaeter gekommen. Dabei war mir heiss und kalt geworden, es fuehlte sich an als wuerde ich innerlich explodieren, ich zitterte am ganzen Koerper und hatte dieses unbeschreiblich tolle Gefuehl. Seit dem hatte ich mehrmals Sex und komme eigentlich immer, ich weiss wie sich mein Orgasmus anfuehlt.

xoxo, 2 November 2006
  15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Einen Orgasmus kannte ich schon von Selbstbefriedigung lange vor richtigem GV.

Für mich gibt es zwei Arten von Orgasmen. Orgasmus aus Geilheit und Orgasmus aus Liebe.

Beim Geilheitsorgasmus krampft die Vagina und ich seh immer grellbunte Blitze. Geschieht beim fingern, in der Doggystellung, bei der Selbstbefriedigung oder in der "wilden" Reiterstellung.

Beim Liebesorgasmus, das ist bei uns immer der Abschluß eines Liebesaktes und mein Schatz sagt "Engelchensex" dazu, krampft die Vagina auch und durch die Wärme seiner Sperma, die sich in meinem Unterleib ausbreitet, sehe ich einen bunten Regenbogen, der immer klarer wird, je mehr Wärme sich in meinem Unterleib ausbreitet. Geschieht immer dann, wenn wir beide beim Sex miteinander schmusen. Also Missionar, Löffelchen, oder "sanfte" Reiterstellung. "Sanfte" Reiterstellung ist, ich oben, aber mein Oberkörper liegt auf ihm.

freutsich, 2 November 2006
  16. Sniper125
    Gast
    0
    Ich glaube dass Frauen einen Orgasmus so vorspielen können dass kein Mann es erkennen würde. Wenn sie es aber nicht macht merkt mann schon wenn sie kommt.

Sniper125, 2 November 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, du merkst es einfach. Weil du dieses Gefühl noch nie hattest, das wird dir auffallen :zwinker:

Sogar ich habe es gemerkt, als ich gerade meinen ersten hatte ... war beim Simpsons-Schauen, aber ohne Ton ^^

Viktoria, 2 November 2006
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Das kann ich dir nicht sagen, dass musst du selbst herausfinden ...
    Von mir kann ich sagen: Jep, ich hatte auf jeden Fall schon welche, allein bei der Selbstbefriedigung, wo ich selbst herausgefunden habe was mir gut tut und was ich beim Sex brauche/will.
    Das ist eben ein Gefühl, was mir so nichts anderes geben kann, ausser Sex oder Selbstbefriedigung.
    Zudem es sehr selten (allgemein betrachtet, in Relation zu anderen Gefühlen) passiert und sonst so nicht einfach vorkommt.
    Ich fühle ein kribbeln im Bauch, sehr viel und starke Erregung und bin allgemein empfindlicher.
    Danach fühle ich mich wie ein neuer Mensch und bin sehr kuschelbedürftig.

°Axiom°, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...