Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von scratdesign, 29 Juni 2003.

  1. scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    HAbe gerde Wahre Liebe gesehen und kam auch die frage wegen dem Orgasmus Wer erst kommen soll Mann und Frau. Was meint ihr dazu??
     
    #1
    scratdesign, 29 Juni 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Is doch wurscht - hauptsache beide haben was davon ...
     
    #2
    W0m847, 29 Juni 2003
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Früher habe ich immer geschaut, daß die Frau zuerst kommt. Mittlerweile weiß ich, daß nicht jede Frau immer kommen kann. Vorher gab es ein Forum, wieviele Frauen überhaupt einen Orgasmus haben bzw. ob das überhaupt für Frauen so wichtig ist. Ist jdenfalls klar, daß Ms und Ws dem Orgasmus unterschiedliche Stellenwerte beimessen. Im Schnitt jedenfalls.

    Habe jetzt auch Wahre Liebe an...
     
    #3
    space, 29 Juni 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Da der Penis zum Sex logischerweise steif sein muss, würde ich mal sagen, die Frau.
    Wenn hier der Orgasmus beim GV selbst gemeint ist.
     
    #4
    *BlackLady*, 29 Juni 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund möchte auch immer, dass ich zuerst komme. Er wird dann meistens sowieso so geil in dem Moment, dass er auch direkt kommt. Ansonsten ists aber auch nicht so schlimm.

    Nur wenn er zuerst kommt, gibts halt schonmal Probleme, dann kann ich ja quasi überhaupt nichts mehr machen, weil er nicht mehr steif ist.
     
    #5
    Lila, 30 Juni 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Ich würde auch eher sagen die Frau, weil wenn der Mann zuerst kommt wird sein Penis ja wieder schlaff und dann hat die Frau ja nix mehr davon.
     
    #6
    Jule, 30 Juni 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    biologisch gesehen der Mann, weil der Orgasmus der Frau für das Fortbestehen der Spezies 2.rangig ist. (um jetzt mal nicht unwichtig zu sagen *g*)

    Aber da uns das nicht schwert und wir Spaß haben wollen, ist es aus den o.g. Gründen wohl meistens besser, wenn die Frau zuerst kommt. Zusammen ist allerdings auch nicht schlecht.
    Und bei uns ist es so, daß meine Erektion im Normalfall schon noch ne Weile hält und wenn ich zuerst komme, kann sie meistens noch bis zu ihrem O weitermachen. Dann ist es praktisch egal...
     
    #7
    BJ, 30 Juni 2003
  8. Lotusbluete
    0
    biologisch gesehen, ist es am besten für die fortpflanzung, wenn der mann und die frau gleichzeitig einen orgamsus haben! denn wenn die frau kommt, kommen die spermien leichter und schneller forwärts, weil die vagina wellenförmige bewegungen macht, im inneren natürlich *gg
     
    #8
    Lotusbluete, 30 Juni 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    So schnell schlaft er allerdings nicht ab,bei uns is meist leider das Problem das wir beiden nicht gleichzeitig kommen also er meist zu früh..aber meist macht er dann weiter bis ich komm und das klappt bei ihm dann mit den steif sein dann auch noch ohne probleme..:eckig:
     
    #9
    Miezerl, 30 Juni 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Wenn man Kondome benützt sollte die Frau zuerst kommen, denn wenn der Mann kommt, dann sollte er ja sofort aus der Frau raus.
     
    #10
    Luzi, 30 Juni 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich müsste wirklich, wie ihr ja schreibt die Frau zuerst kommen, denn wenn der Mann zuerst kommt, gehts ja nimmer weiter...:drool:
    Aber meiner Meinung nach ist es net schlimm, wenn der Mann kommt und es dann vorbei ist...
     
    #11
    SuesseKleine1603, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten