Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von d4rki, 30 Juni 2003.

  1. d4rki
    Gast
    0
    So habe nun mal eine Frage an die frauen hier im board :smile:
    Wenn ihr Sex mit einem jungen/mann habt und ihr habt keinen orgasmus während dem sex. macht euch das nix aus?

    Weil meine Freundin und ich haben schon oft sex. Das heisst so 10 mal die woche oder so. aber von diesen 10 mal kommt sie leider nur 2-3 mal. und ich findes es dann einfach nicht so toll. Ich finde es schöner wenn die frau auch kommt.
    Sie sagt zwar immer das es wunderschön war und so. Aber sie kann ja auch kaum sagen: das war scheisse oder so.

    Dann muss ich meistens noch in die 2. runde dann geht es meistens. Oder muss man das vorspiel verlängern? Was kann man machen das die frau eher kommt :smile:
     
    #1
    d4rki, 30 Juni 2003
  2. Bärchen84
    Gast
    0
    ich bin auch 3-5 mal die woche dabei, vielleicht auch mal 10. aber wenn das ein dauerzustand ist, dann hat deine freundin vielleicht auch nicht mehr soviel 'LUST'. wenn du am tag 3 mal dabei bist, dann hast du irgenwann auch nicht mehr das verlangen nach sex. bei manchen ist das anders, aber vielleicht brauch oder will es deine freundin nicht so oft, traut sich aber nicht das zu sagen, sondern macht es nur dir zur liebe ...
     
    #2
    Bärchen84, 30 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, denke mal, dass es doch schon ein guter Schnitt für den Anfang ist!
    Der Rest ergibt sich wenn man wirklich eingespielt ist!
    Ich komme beim GV sehr schnell, wenn wir es a tergo machen!
    Beim OV komme ich auch fast immer.
    Frag doch einfach deine Freundin was sie besonders stimmuliert!

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 30 Juni 2003
  4. also für mich ist Sex auch ohne Orgasmus sehr schön aber mit ist eben naja der Orgasmus ist sozusagen der Gipfel, das Sahnehäubchen, der Höhepunkt,... :drool:
    Probiert viele Stellungen aus. Streichel und massier dabei vielleicht ihre Klitoris, oder sie macht es selbst wenn du in manchen Stellungen nicht drankommst.
    Viel Spaß und Gutes Gelingen!
     
    #4
    UnbeliveableDream, 30 Juni 2003
  5. d4rki
    Gast
    0
    hmm wenn das nur so wäre :smile:
    sie will es ja ímmer , nicht ich. dann würde ich auch mit ihr darüber reden...
     
    #5
    d4rki, 30 Juni 2003
  6. Bärchen84
    Gast
    0
    jo, du muss sie einfach fragen was sie am schönsten findet, bzw. wobei sie am ehsten 'KOMMT'
     
    #6
    Bärchen84, 30 Juni 2003
  7. d4rki
    Gast
    0
    wenn das nur so einfach wäre.
    sie war noch ganz unerfahren bis sie mit mir zusammen gekommen ist. aber sie schämt sich immernoch über manche dinge zu sprechen. und wenn es sowas ist dann erst recht :smile:
     
    #7
    d4rki, 30 Juni 2003
  8. Bärchen84
    Gast
    0
    ach, das kenne ich ... da kann man nicht viel machen.
    du musst dich langsam an das thema ran tasten und häufiger mit ihr über sowas reden. das gibt sich mit der zeit denke ich.
     
    #8
    Bärchen84, 30 Juni 2003
  9. jenny01
    Gast
    0
    erstmal muss ich mich meinen vorrednern anschließen....ihr solltet beide gemeinsam rausfinden, was sie so stimuliert, das sie kommt...aber:

    der oben zitierte satz hört sich für mich etwas, wie soll ich sagen, nach sport und zeitlimit an.
    ich weiß ja nicht, wie lang bei euch das vorspiel ist, aber frauen brauchen nunmal oft ein längeres vorspiel um richtig erregt zu werden. 20 min sind da keine seltenheit.
    und auf dieses vorspiel hat auch deine freundin ein recht. denn selbst wenn sie den GV nicht erwarten kann, ist es doch sehr viel schöner und lustvoller, wenn man nicht gleich zum GV übergeht, sondern den partner zappeln lässt. ihn verwöhnt, sich ihm widmet. ihm das gefühl gibt, das es einem wichtig ist, sich mal nur um ihn zu kümmern.

    wenn deine freundin beim GV nicht kommen sollte- kommt sie denn bei klitoraler stimulation mit der zunge? wenn ja, sollte dies im liebesspiel oft einzug finden.

    bei nem quicki sieht das ganze natürlich anders aus:grin: , da hat es was, schnell übereinander herzufallen..da ist ein orgasmus nicht wirklich wichtig.
     
    #9
    jenny01, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten