Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety2006, 28 Januar 2007.

1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es echt frauen, die fast immer beim Sex zum orgasmus kommen?? ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen! Also braucht es einfach nur zeit, bis man sich auf den partner eingestellt hat, dann alles schön ist und irgendwann kommt man dann auch mal, oder ist es so dass es frauen gibt die schon beim ersten mal mit nem neuen mann kommen?? hab ja shcon gehört, dass es frauen gibt die NIE kommen, hoffe das ist bei mir nicht der fall:ratlos: das ja echt irgednwie voll unfair. habt ihr Tipps wie man schönen sex haben kann der evtl. irgednwann auch ma bei mir zum orgasmus führen kann???
    Lg

sweety2006, 28 Januar 2007
  2. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin kommt eigentlich immer zum orgasmus, wenn wir miteinander schlafen. leider kann ich dir keine "anleitung" geben. ich bin seit einem monat in einer neuen Beziehung. es kommt uns beiden aber so vor, als ob wir uns schon lange kennen würden. wir vertrauen einander. das ist sehr wichtig, denn so können wir uns voll und ganz gehen lassen. sie hat mir auch gesagt, wie es ihr am liebsten ist. und ich versuche mich daran zu halten, weil sex beiden spaß machen soll. und welcher man steht nicht gern als "guter liebhaber" da :engel: :cool1:

Ramrott, 29 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich komm auch fast immer beim Sex. Wir sind jetzt seit über 5 Jahren zusammen, da hat sich natürlich ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut und man ist auch gut aufeinander eingespielt.:smile:
    Am Anfang bin ich noch nicht immer gekommen, aber mein erster Orgasmus beim Sex mit ihm war schon was außergewöhnliches. :smile: Das ist einfach irgendwann mal passiert...:smile:
    Für mich ist dabei ganz wichtig, dass ich mich 1000%ig fallenlassen kann und das kann ich nur, wenn ich dem Partner blind vertraue.
    Und natürlich kommts auch ein bisschen auf den Partner an, dass er auch einfühlsam ist, evtl. mal zusätzlich stimuliert, dass das Vorspiel gut ist (muss nicht immer sein) etc.
    Eine Maßanleitung gibts da sicher nicht, ich kann nur meine Erfahrungen aufschreiben.
    Wie´s bei einem neuen Partner aussieht, weiß ich nicht, aber ich könnte mir für mich persönlich niemals vorstellen, da gleich beim ersten Sex zu kommen. Man kennt sich noch fast gar nicht, da fehlt für mich noch einiges. Natürlich kann der Sex trotzdem gut sein. :smile:

krava, 29 Januar 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich denke es ist eine Frage der Reife, obwohl manche von Anfang an kein Problem damit haben.
    Ich für meinen Teil bin früher auch kaum oder selten gekommen (außer bei SB), so ab 20 Jahren immer häufiger und ab Mitte 20 war es nie ein Problem.
    Ich konnte sogar beobachten das es nach jeder Geburt besser wurde:eek: . Eigentlich geht es von Jahr zu Jahr besser, vrausgesetzt mein Mann hätte noch Interesse am Sex:ratlos: :grin:

Woran das liegt, keine Ahnung, besseres Körperbewusstsein???

Wobei ich auch nach wie vor kein Problem damit habe, beim Sex nicht zu kommen, ist irgendwie nicht wirklich wichtig, kann auch so sehr gut sein.
    Vielleicht hilft auch schon diese Einstellung:smile: .

User 71335, 29 Januar 2007
  5. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube es geht genauso wie beim mann um die einstellung um die kopfsache...ich muss gestehen, das mein kopf beim sex immer leer ist, das heisst ich bin mit allen dingen nur bei dem akt dabei...ich hatte bisher noch nie wirklich den fall gehabt, dass ich über irgfnewas ganz anderes nachdenke oder wie auch immer, obwohl ich mit meinem schatz erst relativ kurz zusammen bin, hatte ich von anfang an damit nie ein problem, obwohl ich mit sicherheit beim besten willen ein völlig zufriedenstellendes gefühl meinenm körper gegenüber habe....aber bei meinem schatz ist mir das volllkommen egal...er liebt mich so wie ich bin, er findet alles toll und das spüre ich und somit habe ich null probleme mit meinem körper wenn ich in seiner nähe bin und schon gar nicht beim sex!
    ich komme eiegntlcih immer, im gegensatz zu ihm...

soziale angst, 29 Januar 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem jetzigen partner hatte es am anfang schon einige wochen gedauert bis ich das erste mal bei ihm zum orgasmus kam. aber durch viel reden und zeigen wie ich am besten reagiere auf bestimmte berührungen hat es dann eines tages geklappt. er hatte dann einfach den dreh raus :zwinker:
    seidem komme ich jedesmal wenn wir miteinander im bett sind. allerdings selten beim geschlechtsverkehr. er bringt mich meist mit den händen oder der zunge zum wahnsinn. und das klappt dann auch meists 2 mal hintereinander.

gyurimo, 29 Januar 2007
  7. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur sagen das ich mit meiner freundin zu 90% immer zusammen komme und das seit anfang der Beziehung. und wenn ich mal nicht komme ist es auch nicht so schlimm ich kann immer dafür sorgen das meine freundin ihren spass hat sei es durch gv fingerspiele oder schönen oralsex. wie gesagt einfach fallen lassen genießen vertrauen und zur not auch mal die sau raus lassen :zwinker:

ich hoffe ich konnte helfen gruß homie

homieboy20, 29 Januar 2007
  8. annamarie88
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    also bei mir ist das eine Kopfsache! Es muss einfach stimmen , sonst komme ich auch nicht! Da merkt man aber einfach, daß sich Sex im Kopf abspielt!
    Bei ONS komme ich z:b nie!

annamarie88, 29 Januar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich komm nur bei manueller stimulation, der reine gv erregt mich zu wenig. und ich bin schon fast 2 jahre mit meinem freund zusammen.

CCFly, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...