Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fanny-frisch, 22 März 2007.

  1. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leuzte
    Mein Freund und ich schlafen jetzt schon über ein jahr miteinander es ist eigentlich auch immer wunderschön.. aber..ICH BIN NOCH NIE GEKOMMEN!!!!:kopfschue und das nervt mich ganz schön!!!! :flennen: :mad: ich würde infach auch gerne mal sowas erleben...könnt ihr uns Tipps geben wie ich auch einen orgasmus bekommen kann?? Danke fanny
     
    #1
    fanny-frisch, 22 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Tipp: Kitzler stimulieren

    Habt ihr das schon mal während dem Sex gemacht?

    Weißt du überhaupt, wie du kommen kannst? Und kannst es deinem Freund mal zeigen?
     
    #2
    krava, 22 März 2007
  3. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne eigentlich nciht wirklich..ich weiss das der kitzler stimuliert werden muss aber das ist ziemlich umständlich und wenn ich mit ihm schlafe kann ich mich nciht so auf beides konzentrieren,,,dann spür ich kaum was am kitzler...er kann es auch nciht weil er sich ja irgendwo abstützen muss....geht das nciht irgendwie anders?
     
    #3
    fanny-frisch, 22 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und die größte frage: warum muss man alles erzwingen wollen?

    ein orgasmus is kein muss. sondern ein schöner nebeneffekt bei der schönsten sache der welt ^^ :grin:
     
    #4
    SpiritFire, 22 März 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    leckt er dich manchmal oder befriedigt dich mit der hand?
     
    #5
    Blume19, 22 März 2007
  6. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er leckt mich immer vor und nach dem sex aber wir haben ca halbe stunde pause zwischen lecken und dann wirklichem sex
     
    #6
    fanny-frisch, 22 März 2007
  7. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Warum die lange Pause zwischen lecken und Sex?
     
    #7
    MissMosher, 22 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was macht ihr denn in der halben Stunde? Warum diese Pause?
    Und kommst du beim lecken nicht oder hört er zu früh auf oder wie?
     
    #8
    krava, 22 März 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du erstmal selbst herausfinden, was dich erregt und geil macht, bevor du das dann deinem Freund mitteilst?
    Machst du SB? Hast du auf die Weise schon mal einen Orgasmus gehabt?
     
    #9
    khaotique, 22 März 2007
  10. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei einem jahr musst du dir echt noch keine sorgen machen ... (ich hab das prob seid 3 jahren -.-)bist du den überhaupt schon mal gekommen ?
     
    #10
    XyLiLiana, 22 März 2007
  11. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sb hab ich schon mal gemacht ja...also ich komme beim lecken immer relativ schnell...di pause machen wir weil ich mich nach dem orgasmus meistens erst mal wieder runterbringen muss bevor ich weiter machen kann...
     
    #11
    fanny-frisch, 24 März 2007
  12. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stellungswechsel vielleicht?
    Die Schmetterlingsstellung kann sehr schön sein!

    lg Chris
     
    #12
    ElPresidente, 24 März 2007
  13. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie sieht die Schmetterlingsstellung aus?
     
    #13
    Silvana91, 24 März 2007
  14. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist das die mit den beien nach oben ??? die geht doch ziemlich tief oder:ratlos: also wenn ihr die meint die haben wir schon mal ausprobliert das tut bei mir höllisch weh....mhm irgendwie hoffnungslos ne??
     
    #14
    fanny-frisch, 26 März 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht ihr das nicht auch mal ohne Lecken vorher? Also dass ihr gleich anschließend am Vorspiel Sex habt? Und du beim Vorspiel noch keinen Orgasmus hattest?
    Ist natürlich keine Garantie, dass du dann beim Sex einen bekommst, aber wenn nicht, könnt ihr ja hinterher immer noch was schönes machen. :zwinker:
    Mich würde nur die 30minütige Pause irgendwie stören. :ratlos:
    Vielleicht leckt dein Freund dich vorher mal, aber eben nicht bis ganz zu deinem Orgasmus und anschließend habt ihr gleich Sex.
     
    #15
    krava, 26 März 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Genau, bringt doch mal ein bisschen Abwechslung rein und lasst nicht alles immer nach Schema F, sprich Lecken - Pause - Sex ablaufen. Zusätzliche Kitzlerstimulation während des GVs erzielt keine besonders große Wirkung bei dir?
     
    #16
    khaotique, 26 März 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so.......
     
    #17
    SpiritFire, 27 März 2007
  18. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm irgendwie berührt er beim sex ja nie meine klitoris:kopfschue eigentlich spür ich dann nur unten rum was..und das ist nun nicht gerade soooo dolle bei mir:geknickt: irgnedwie suchen wir zwar immer die stell und manchmal findet er sie auch aber dann rutscht er raus oder das ist zwar spürbar würde aber atunden dauern mich zum orgasmus zu bringen...

    also zusätzliche stimmulation während des sex bringt schon was...aber das würde wie gesagt eben länger dauern...und das kann er nicht so gut...weil wenn er über mir ist muss er sich ja abstützen und das geht nicht mit einer hand...
     
    #18
    fanny-frisch, 11 April 2007
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dann sei doch einfach mal ein bißchen kooperativ für deinen schatzi und nimm deine eigene hand :zwinker: . so kann er sich auf einen angenehmen rhythmus beim vöglen konzentrieren und du kümmerst dich um deine klit. wenn ihr/du es noch bequemer haben wollt, dann habe ich noch den tipp, einen ganz kleinen vibi einzusetzen, der stört nicht mal bei missionar.
     
    #19
    Lou, 11 April 2007
  20. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey,

    ich komm bei missionar auch nie. Versucht es doch mal so dass du oben bist. Amazone oder so nennt man das glaub ich. Das ist die einzige stellung die wir bis jetzt gefunden haben bei der ich komme. Einfach ausprobieren würd ich sagen. :zwinker:

    lg Lily
     
    #20
    *Lily*, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten