Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von independentgirl, 2 Mai 2007.

  1. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!!

    Also folgendes Problem:

    Ich bin mit meinem Freund jetzt 5Monate zusammen,am anfang hat alles perfekt geklappt,er hatte seinen Orgasmus, und ich hatte meinem (sogar immer ziemlich lang und intensiv) ..jaa mitlerweile, also seit 3Wochen ca.geht bei mir GARNIX mehr :geknickt: Also wir haben schon oft Sex,wenn wir uns sehn ..Aber ich hab halt keinen Orgasmus mehr :kopfschue .. Bevor ich mit ihm zusammen kam war ich halt noch Jungfrau, also wars bei uns erstmal mit der einfachen stellung (er oben,ich unten) ist halt so,dass ich dabei nix mehr spüre..
    Naja ! Wir uns gedacht,probieren wir einfach mal was neues aus!
    So jetzt haben wir Doggy(wobei ich am anfang etwas schmerzen hatte und mich dann auch vllt. nicht richtig entspannen konnte),Dusche und Romantisches Fler ausprobiert! Und nix ist..alles ist schön..ich bin feucht genug alles perfekt eigl.
    Aber zu meinem Orgasmus komm ich halt nicht mehr :flennen:

    Wisst ihr woran das liegen kann?
    Kann das sein,dass das einfach "weggehn"kann mit dem Orgasmus-kriegen?

    Danke im Voraus!!

    Lg
     
    #1
    independentgirl, 2 Mai 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Stress im übrigen Leben? Verkrampfen wegen "Ich will jetzt einen Orgasmus haben, aber es klappt bestimmt wieder nicht"? Auf letzteres würd ich mal tippen. Geh die Sache locker an, dann wird das schon wieder. Du weißt ja, wie's geht. :zwinker:
     
    #2
    darkangel001, 2 Mai 2007
  3. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    ja, ich denke auch, dass ihr euch einfach nicht unter Druck setzen solltet. So, wie sich das jetzt liest, seid ihr ja schon fast auf der Jagd danach. Vergesst das Thema einfach mal für eine Weile und genießt euer Zusammensein, eure gegenseitigen Zärtlichkeiten. Dann wird das schon irgendwann wieder kommen... :smile:

    Grüße
    Johnny
     
    #3
    User 74413, 2 Mai 2007
  4. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ist ja schon nen bisschen komisch,dass es jetzt "auf einmal "nicht mehr klappt oder???
     
    #4
    independentgirl, 2 Mai 2007
  5. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    naja, das kann letztlich viele Ursachen haben, z.B. kann einfach die erotisch besonders knisternde Spannung der ersten Erfahrungen nachlassen oder eine gewisse "Gewöhnung" an die Reibung beim GV eintreten oder es können auch einfach ganz andere persönliche Sorgen oder Stress dazwischenkommen und verhindern, dass du dich ganz gehen lassen kannst. Vielleicht ist es aber auch wirklich nur der Druck, den ihr euch selbst macht, dass es "nun aber wieder klappen sollte"... Erzwingen lässt sich da nichts, da sieht man wieder einmal sehr gut, dass der Mensch mit seinen Gefühlen eben keine Maschine ist und sich so ein Orgasmus nicht per Knopfdruck auslösen lässt. Versucht einfach, anders heranzugehen: Habt nicht einfach nur Sex, sondern liebt euch! :smile:

    Grüße
    Johnny
     
    #5
    User 74413, 2 Mai 2007
  6. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also liegt das halt so am "Kopf" also eine reine Kopfsache!? Also sollten wir uns erstmal damit abfinden!?Und irgendwann renkt sich das dann vllt. wieder ein?!

    Naja ich hoffe es zumind.!! :smile:

    Danke für die Antworten!! :smile:
     
    #6
    independentgirl, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test