Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Almi2
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #1

    Orgasmus

    Hi!

    Kennt ihr den Film "DIe verrückte Welt der Amélie"?

    Da wird die Frage gestellt, wie viele Menschen wohl grade auf der Welt nen Orgasmus haben...
    Was meint ihr?? Wieviele sind es?

    Und... wer von euch hatte heute/gerade schon einen durch Sex oder SB???

    Cu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus
    2. orgasmusunfähig??
    3. Orgasmus
    4. Orgasmus
    5. OrgasMUSS
  • Nephilim
    Nephilim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #2
    Es sind genau 348.634.198.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #3
    ich war genau in diesem Moment für 9'762'725

    Ich, Ich, Ich !!! - Ich hatte schon einen ! :grin:

    PS : Der Film is ein Meisterwerk!
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    <klugscheißermodus>Er heißt "Die fabelhafte Welt der Amélie"</klugscheißermodus>
     
  • Almi2
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #5
    und wie kommt ihr auf die zahlen?^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #6
    noch nicht gewusst? man tippt irgendwas ein ohne hinzuschauen. :zwinker:
    ps. ich hatte noch keinen.
     
  • Nephilim
    Nephilim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #7
    Auf die Zahl kommst du indem du die Gesamteinwohnerzahl der Erde durch den spezifischen Anteil von Doppel X Chromosomenträgern teilst, dieses dann mit der durchschnittlichen Ejakulationsgeschwindigkeit eines Nacktnasenwombat als Äquivalent zur Masse Der Y Chromosomenträger mal nimmst,die durchschnittliche Lebenserwartung einer Fruchtfliege mit der quadratzentimeterzahl einer durchschnittlichen Milchkuhplazenta quadrierst und dann die Quersumme sämtlicher Liebesakte Ostindiens mit der durchschnittlichen Haarlänge eines Rotpopoäffchens addierst, sämtliche zahlen auf einem Zetel quer anordnest, diesen Zettel dann verbrennst und dein Patenkind bittest neun Würfel zu würfeln.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #8
    LOL .. seit ihr Blöd :tongue:

    Almi .. deine Frage ist zwar etwas seltsam und schwer zu sagen, aber ich denke mal, wenn ich die Anzahl der "Morde" weltweit in der sekunde mit dem vergleiche, wie oft die Leute Sex haben, würde ich auf ca. 150 Orgasmen in der Sekunde kommen .. weltweit ;-)

    Und nein .. ich hatte noch keinen heute, und werde ich auch nicht haben. Ich muss sparen mit dem guten Zeugs :smile:
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #9
    Das ist eine typische Fermifrage.

    Ich würde mich so an die Sache herantasten, dass man von 6 Mrd. Menschen ausgeht, jeder hat ca. 100 Orgasmen pro Jahr. Gehen wir davon aus, dass das, was wir als einen Orgasmusmoment bezeichnen etwa 10 Sekunden braucht, macht das 3*10E-05 x 6*10E09.

    Das sind etwa 190 000 Orgasmen in jedem Moment :smile:


    Viel spannender fände ich aber so Fragen, ob das ein gemeinsamer Orgasmus ist.. wie viele diesen allein erleben.. ob davon mehr "männliche" oder "weibliche" Orgasmen dabei sind! :zwinker:

    Fragen über Fragen...


    //EDIT: Vielleicht sollte man die 6 Mrd. Menschen kleiner schätzen, um Kinder und alte Menschen daraus zu eliminieren :smile: ...
     
  • Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #10
    Und was machste z.B. mit den vielen, grob geraten, Unter-10-Jährigen? Eigentlich müsstest das auch noch kulturell, nach Alter, Sozialstatus und Anzahl der Fernseher im Haus etc. pp. aufschlüsseln und ins Verhältnis setzen zur abgespritzten Menge Sperma :grin: oder so ähnlich :grin:

    Ich hatte übrigens noch keinen. Aber später noch einen oder zwei. Weibliche übrigens. Und nen männlichen bekomm ich bei der Gelegenheit auch noch mit :tongue:

    //EDIT: ah du denkst selbst mit :tongue:
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #11
    Ich würde aber nur bei der Menge der Menschen etwas ändern :smile: ... der Rest der Fehler hebt sich im Mittel heraus (so dass zumindest die Größenordnung stimmt). Sowohl die 100 Orgasmen wie auch die 10 Sekunden Dauer sind meiner Meinung nach das am "schwerwiegendsten" ... und vielleicht würde da jemand komplett anders rechnen. Eigentlich kam ich auf die Werte auch nur mit europäischen Studienwerten. Aber in dem einen Land ist es halt mehr, woanders komplett wenig. Ich denke, dass wir Europäer durchschnittliche Orgasmushaber sind :grin:.
     
  • Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #12
    So viele Fragen wie es hier nach "was", "wie oft", "wie lange" gibt müsste man da doch was ermitteln können *g*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    10 Juni 2007
    #13
    Ich hatte heute schon Sex und auch einen Orgasmus. :tongue:

    Wievielen Leuten es sonst noch so erging, ist mir eigentlich ziemlich egal.
     
  • Almi2
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #14
    mich intressierts halt^^
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #15
    190.000 Orgasmen .. davon werden bei 40% Verhütet. Wieviele Kinder sollten nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung im Jahr auf die Welt kommen? .. und das dann mit den wirklichen Werten vergleichen :zwinker:

    Ich glaub wir haben bald keinen Platz mehr auf dieser Welt :zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #16
    Das verrückteste Topic das ich je gelesen habe :grin:

    Das Thema bekommt bei mir den "Verrückteste-Diskussion-Award" :cool1:
     
  • Almi2
    Gast
    0
    11 Juni 2007
    #17
    ... ...
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #18
    Bitte, find das hier wirklich originell....

    wo bleiben die nächsten Schätzungen.. oder vielleicht sogar wissenschaftlichen Berechnungen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste