Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yvonne93, 15 Juli 2007.

  1. Yvonne93
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo ich hab da mal ne fragen kann man eig. einen orgasmus rauszögern und wenn ja wie?


    ich brauche dringend rat



    mb yvonne
     
    #1
    Yvonne93, 15 Juli 2007
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    In welchem Sinne rauszögern? Das er später eintritt oder länger anhält?
     
    #2
    User 8944, 15 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Als frau??
    Gar kein problem....immer kurz vor dem Orgasmus aufhören..............
     
    #3
    User 75021, 15 Juli 2007
  4. Yvonne93
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben


    das er später eintritt


    pmb



    neich mein beim mann aber trotzdem danke
     
    #4
    Yvonne93, 15 Juli 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sprichst du vom männlichen Orgasmus? Drücke dich doch bitte etwas klarer aus.

    Man kann immer wieder, wenn der Mann merkt, dass er bald kommt, kurz innehalten, bis die Spannung wieder ein wenig abgenommen hat.
    Außerdem kann er durch gezieltes Training des PC-Muskels lernen, wie sein Orgasmus sich verzögern lässt bzw. wie er ihn kontrollieren kann. Am besten, du googelst mal danach. Ich bin gerade zu faul dazu :tongue:
     
    #5
    khaotique, 15 Juli 2007
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das gilt auch für den Mann. Das einfachste ist, den point of no return kennenzulernen und einschätzen zu können, wann man kurz eine Pause einlegt, die stellung wechselt o.ä., um es so herauszuzögern.

    Oder suchst du etwas spezielles, also z.B. Möglichkeiten wie du helfen kannst, dass er verzögert einsetzt? Wie z.B. Druckpunkte, PC-Training, etc.
     
    #6
    User 8944, 15 Juli 2007
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Dann musst mal nen bisschen mehr erzählen, macht nämlich nen Riesenunterschied woran das liegt.

    Wenns ne Kopfsache ist hilft fast nichts.
    Auch das hilft dann leider nicht, ist sogar eher kontraproduktiv, da er sich auf den Orgasmus konzentrieren muss. Das darf dann aber absolut nicht sein, der Kopf muss absolut leer sein *g*
     
    #7
    User 40590, 15 Juli 2007
  8. Yvonne93
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben



    was meinst du mit pc-training?
     
    #8
    Yvonne93, 15 Juli 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Google, dein Freund und Helfer:

    klick
     
    #9
    khaotique, 15 Juli 2007
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Da geht es im Endeffekt um die Kontrolle und Wahrnehmung der Erregung. Der Muskel der am Schambein und Steißbein sitzt, kann trainiert werden, und unter Umständen beim Verzögern der Ejakulation hilfreich sein.
     
    #10
    User 8944, 15 Juli 2007
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Warum möchtest du das denn wissen? kommt dein freund zu früh und ihr wollt dagegen was tun, oder bist du allgemein daran interessiert das zu wissen.

    wenns um ersteres geht, dann denke ich eher mal, dass sich das mit der zeit von selbst ergibt. wie lange seid ihr zusammen? bei mir gings anfangs auch recht flott, mittlerweile bin ich zumindest beim petting oft auch der langsamere :tongue:

    Das mit dem PC-Muskel Training kann man schon machen, aber so richtig wissenschaftlich erwiesen ist eine wirkung nicht. schaden wirds aber kaum. hab das auch schon getestet *g*

    hier mal noch alte threads in denen über den "pc muskel" und sein training diskutiert wurde:

    Orgasmus ohne Sperma
    Keine Ejakulation beim Sex?
    zu früh...

    Mann im M :smile: nd
     
    #11
    User 18780, 15 Juli 2007
  12. Yvonne93
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben


    es geht darum weil mein freund zu früh kommt das dauert grad mal fünf min. und ich will die zeit mit ihm geniesen
    und das will er auch

    wir sind jetzt 1 monat 9 tage zusammen
     
    #12
    Yvonne93, 16 Juli 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie lange habt ihr denn schon Sex?

    Deinem Alter nach zu urteilen, geh ich mal davon aus, dass dein Freund etwa im gleichen Alter ist und auch noch nicht so viel Erfahrung hat.
    Da ist es völlig normal, dass der Sex kürzer dauert. Übung macht auch dabei eben den Meister. :zwinker:

    Dann könnt ihr ja noch nicht lange Sex haben. Verwunderlich eher, dass ihr ihn überhaupt schon habt, aber egal. :ratlos:
    Nach 1monatiger Beziehung und vielleicht 2 Wochen Sex find ichs völlig normal, dass es nicht ewig dauert.

    Ihr könnt ja jederzeit eine zweite Runde einlegen.
     
    #13
    krava, 16 Juli 2007
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang einer Beziehung ist es doch völlig normal das Mann da schon mal sehr früh kommt. Wie lange habt ihr denn überhaupt schon Sex. 1 Monat Beziehung ist ja nicht lange.

    Wie schon gesagt wurde, kleine Pause machen und dann einfach noch ne zweite Runde einlegen. Dann dauerts auch bei ihm ein wenig länger.
     
    #14
    haeschen007, 16 Juli 2007
  15. Yvonne93
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben


    seit ungefähr 10tagen machen wirs *schäm*
     
    #15
    Yvonne93, 16 Juli 2007
  16. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso *schäm* ich mein in deine Alter ist das schon ganz schön früh und viel. (Na gut war auch nicht besser :engel: :drool: )

    Aberich würde auch sagen das ist noch ganz normal am Anfang war bei mir auch so, bzw. ist auch jetzt manchmal noch so gewesen, wenn ich total scharf war.:engel:

    Also das wird sich bestimmt legen mit der Zeit. Ansonsten wie schon gesagt mehrere Runden oder kurz vorm kommen ne Pause einlegen.

    MFG
     
    #16
    Martin2142, 16 Juli 2007
  17. blimblim
    blimblim (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zu schämen gibt es da eigentlich nix. Ist natürlich jetzt nicht grade das hohe Alter was ihr da habt, aber du wirst dir ja was bei überlegt haben als du dich entschieden hast mit ihm Sex zu haben.
    Nun muss ich dir aber sagen, dass es völlig normal ist, dass ein Junge in dem Alter (ich gehe mal davon aus, dass er nicht wesentlich älter ist und es wahrscheinlich dann auch sein erstes Mal war) nach 5 Minuten kommt. Ihr seid jetzt grade mal 10 Tage lang sexuell miteinander zu gange, das ist noch alles neu und sehr erregend, da spritzt er halt mal schneller. Ich vermute, dass du fragst weil du davon dann nicht soviel hast und nicht zum Höhepunkt kommst. Damit du mehr Spaß daran hast gibt es mehrere Möglichkeiten.
    1. Meine Meinung nach die beste Möglichkeit für ein Mädchen/Frau beim Sex schnell zu kommen ist kombinierte Stimulation von Vagina und Klitoris. Am besten geht das beim Sex von hinten oder in der Reiterstellung. Probiers aus was dir am besten gefällt. Dabei dringt er in dich ein und du stimulierst mit deinen Fingern deine Klitoris so wie es dir gefällt. Normalerweise führt das ziemlich schnell zum Orgasmus, meine Freundin liebt das auf jeden Fall und ist oft sogar schneller als ich. Vorraussetzung ist halt, dass du weist wie du dich selbst durch Stimulation deiner Klitoris erregen kannst und zum Höhepunkt kommst, wenn du das nicht weist probier es aus, kann auch schön sein das mit deinem Freund zusammen zu machen, meist ist das aber allein erst mal einfacher
    2. Ausführliche Stimulation vorher hilft ungemein, wenn er dich vorher lange gestreichelt hat, eventuell (sofern du das magst) dich oral befriedigt, dann bist du schon so feucht und erregt, dass du möglicherweise schneller kommst. Auf jeden Fall ist es für beide schön und dann auch kein Problem wenn der Sex weniger lange dauert.
    3. Da dein Freund wohl noch recht jung ist, nutze seine Potenz. Meist kann man in dem Altern noch 5-6 Mal am Tag oder öfter. Wenn er also gekommen ist, gib ihm ein paar Minuten Ruhe (vielleicht so 10, eventuell 20 Min). In der Zeit kann er ja z.B. dich streicheln, wenn du das magst deine Schamlippen und die Klitoris lecken. Das hält deine Erregungskurve oben und dürfte ihn nach relativ kurzer Zeit wieder scharf machen. Ansonsten halt ein bischen mit Hand oder Mund nachhelfen, sanftes Streicheln von Schwanz und Bällchen wirkt da wahre Wunder. Wenn er wieder steht, darf er wieder in dich eindringen, normalerweise geht es dann deutlich länger bis zum spritzen. Wenn du das noch mit Methode 1 kombinierst wird das für dich ziemlich gut.

    Und nur keine Scham mit ihm drüber zu reden, glaub mir, er will dich befriedigen, das dürfte für ihn normalerweise genauso wichtig sein wie seine eigene Befriedigung. Und woher soll er wissen was er tun soll, was du magst, wie es dir kommt. Also rede mit ihm...
     
    #17
    blimblim, 17 Juli 2007
  18. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Geht mir auch heute noch so am Anfang einer Beziehung. Da bin ich schon froh, wenn ich 5 Minuten GV schaffe (was übrigens alles andere als unnormal kurz ist).
    Aber eigentlich ist auch das egal, wenn ich gekommen bin, ist ja kein Winterschlaf angesagt. Kurze Pause, bzw. anderweitig mit Ihr bschäftigen und später nochmal.
    Außerdem bevorzuge ich es sowieso mit langem Vorspiel, das dass Frau meistens schon vorher gekommen ist, oder selber nicht mehr lang braucht.
     
    #18
    User 40590, 17 Juli 2007
  19. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ich verfolge jetzt den Fred schon länger und ehrlich gesagt finde ich den TS schon arg jung für sowas...Ok die einen früher ich später aber hei....mit 14 muss man bzw. frau doch noch kein vollprofi sein?:ratlos:
     
    #19
    Aletia, 17 Juli 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Und da beklagst du dich, dass es nur 5 Minuten dauert? :eek:

    10 Tage sind ja sozusagen fast gar nichts. 5 Minuten dagegen schon, es kann durchaus auch mal nur 2 Minuten dauern und wie schon gesagt, man kann ja jederzeit noch eine zweite Runde einlegen. Außerdem wird sich der Akt durch die Übung mit der Zeit ganz automatisch verlängern.
    Du solltest nicht so viel erwarten, nach 10 Tagen Sex. Schraub deine Erwartungen mal runter und genieß mehr!
    Genieß die 5 Minuten, die du deinem Freund ganz nah bist. Alles andere ergibt sich mit der Zeit von selbst, aber vergiss das Genießen nicht, sonst wirds Stress!!
     
    #20
    krava, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten