Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miu, 25 Juni 2008.

1. miu
    miu
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich komme einfach so schwer zu einem Orgasmus. Gibt es da einen Trick? Liegt es vielleicht daran dass ich selbst nie masturbiert habe?

miu, 25 Juni 2008
  2. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Viele Frauen haben mit dem O. Mit SB geht es meistens besser als mit GV. Das liegt am Standort der Klitoris, die oft zu weit nördlich angesiedelt ist und mit dem Penis kaum in Berührung kommt. Abhilfe: Mittelfinger oder Zunge des Partners.

Rolfus, 25 Juni 2008
  3. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    also ich denke mit dem masturbieren hat das nichts zu tun. ich masturbiere regelmäßig komme beim sex oder generell durch einen partner nur sehr schwer wenn überhaupt zum orgasmus.

weiß nicht genau ob man da was machen kann, ich hab jedenfalls noch nichts herausbekommen.
    aber es gibt eben frauen bei denen geht das total schnell und bei anderen sehr schwer bis garnicht.... hoffe du gehörst nicht zu letzteren.

viel glück noch :smile:

gruuuß

SweetLittle20, 25 Juni 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meinst du Orgasmus beim Sex oder generell?

krava, 25 Juni 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

wie alt bist du?

Dandy77, 25 Juni 2008
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Vaginal, also durch den reinen GV, kommen viele Frauen nicht.

Wenn du klitoral, also direkter Stimmulation der Klitoris, auch nur schwer kommst, könnte es indirekt schon damit zusammenhängen dass du dich nicht selbst befriedigst, denn dann weißt du ja nicht aus Erfahrung was dir was bringt und welche Berührungen usw du magst und was nicht, und kannst deinem Freund da keine Tips geben.

Larissa333, 25 Juni 2008
  7. steffi1991
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Also bei der SB klappts bei mir immer. Aber mit Zwang geht da nichts. Du musst es wollen. Ansonsten komm ich beim OV fast immer. Beim GV kommts drauf an, meistens ja, manchmal ist es auch nur ein Anflug von "abheben", manchmal nur schön, aber ohne Orgi. Schlecht wars aber nie. Ich glaub, sich selbst unter Druck setzen bringt auch nicht wirklich was. Klappt bestimmt irgendwann. :zwinker:

steffi1991, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...