Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_DarkAngel, 10 November 2003.

  1. The_DarkAngel
    0
    Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Für mich war es das erste mal, er hatte früher schon mit seiner Freundin Sex.
    In der Zeit, in der wir noch keinen Sex hatten, haben wir wie alle anderen auch Petting und OV gemacht. Ich muss sagen, dass ich dabei auch schon immer ziemlich schnell einen Orgasmus bekommen habe. Das ist auch noch immer so. Er hatte auch dabei noch nie ein Problem.
    Wenn er jetzt allerdings in mich eindringt, dann bin ich auf einmal kein bisschen mehr erregt. Selbst wenn er noch zusätzlich meinen Kitzler stimuliert, bekomme ich kein Lustgefühl mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich auch noch immer ein leichtes "brennen" spüre wenn er in mir ist.
    Okay, dass es ja Frauen gibt die keinen Orgasmus dabei bekommen ist mir ja bekannt. Aber er ist auch noch nie gekommen ... Woran kann das denn liegen ?
    Ich habe gedacht, dass die meisten Männer sogar viel zu früh kommen ?!
    Ich weiß nicht, ist das normal? Wir hören jetzt einfach irgendwann auf, wenn wir nicht mehr können weil wir so erschöpft sind, aber das kann es doch nicht sein ? Habt ihr irgendeine Idee dazu?
     
    #1
    The_DarkAngel, 10 November 2003
  2. macht ihr es mit Kondom? also wen ich es mit meinem freund mit kondom mache, brennt es bei mir au ziemlich. ich weiss nicht ob ich eine allergie habe, es tört mich auch nicht weiter, den ich nehme die Pille. ´

    wen du die pille auch niemst, und ihr es mit kondom macht, dan versucht es doch mal ohne, wen es möglich ist.

    bei mir ist es eher umgekehrt. anfangs hatten wir auch immer OV oder nur petting. da bin ich weniger gekommen als mit GV. GV macht mir auch viel mehr spass.

    ich wünsche dir viel glück mit dem ausprobieren.
    greez
     
    #2
    [dOmes°°Girl], 10 November 2003
  3. The_DarkAngel
    0
    Ja wir verhüten mit Kondom, meinst du das es dadran liegt?
    Hast hier noch jemand eine Begründung dafür, das er nicht kommt?
     
    #3
    The_DarkAngel, 10 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    hmm ist nur eine vermutung aber welche größe nehmt ihr?mein freund und ich probierten mal von Durex die aus mit für stärkeren Sex sein sollten und merkten aber das die ihn ordentlich ein schnürten und er so seine Problemchen hatte..
     
    #4
    Miezerl, 10 November 2003
  5. Wurm023
    Gast
    0
    Vielleicht kannst du dich durch das Ziehen nicht ganz fallen lassen...

    Wenn du nicht feucht genug wirst, dann probiert es mal mit nem Gleitgel (aber beachtet dabei, wenn ihr mit Kondom verhütet, das das Gleitgel auf Wasserbasis ist, nich auf Ölbasis) sonst wird das Kondom spröde und es könnte platzen.

    Ansonsten mußt du versuchen, dich besser fallen zu lassen...
     
    #5
    Wurm023, 10 November 2003
  6. The_DarkAngel
    0
    @ miezerl: hmmm... könnte sein, also das Kondom liegt schon ziemlich eng an, wir benutzen die von Durex ... welche sind denn größer und gut ?

    @ wom: ne, feucht sein ist bei mir kein problem ... das mit dem brennen könnte allerdings gut sein, nur weiß ich halt echt nicht woher das brennen kommt ?!
     
    #6
    The_DarkAngel, 10 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht zufällig Durex Performa?

    hab mich eben vertan meinte andere :smile:
    Welche nehmt ihr nun?
     
    #7
    Honeybee, 10 November 2003
  8. The_DarkAngel
    0
    Danke Honeybee, hab eben mal nachgeschaut, dass sind welche die Latexfrei sind. Hast du die schonmal ausprobiert?
     
    #8
    The_DarkAngel, 10 November 2003
  9. The_DarkAngel
    0
    Nein Durex Performa nehmen wir nicht ... das sind ja die, die dafür da sind, das Mann länger kann und das wäre in unserem Fall ja noch schlimmer ... wir benutzen die Durex Gefühlsecht, also die stinknormalen ohne jeglichen Schnickschnack. Die Durex Avanti von denen du gesprochen hattest sind die ohne Latex, vielleicht sollten wir die ja mal ausprobieren?!
     
    #9
    The_DarkAngel, 10 November 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Geh mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken, kann ja sein dass du einen Pilz hast und es deswegen leicht brennt!

    Und zu dem Orgasmus: Schon mal probiert ihm vorher einen zu blasen? Dann kommt er sicher in dir irgendwann. Vielleicht löst sich das Problem dann für das zukünftige Kommen automatisch :ratlos:

    Ansonsten macht euch mal auf die Suche nach dem GPunkt, damit du beim Sex dann auch richtig erregt bist.

    Schade dass es nicht an den falschen Kondomen liegt, war so eine Vermutung, soweit es die Medizin zu läßt würde ich so schnell wie möglich darauf verzichten, also nach AIDS Test, durchckecken usw...
     
    #10
    Honeybee, 10 November 2003
  11. The_DarkAngel
    0
    Aber wenn man einen Pilz hat dann merkt man das doch auch anders und nicht nur beim Sex oder ?
     
    #11
    The_DarkAngel, 10 November 2003
  12. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mit Kondom komme ich auch (fast) nicht...aber ich denke, das Problem (oder der "Pilz") liegt ganz woanders. Im Kopf. Gewöhnt euch dran, an das Gefühl, "richtig" einzudringen. Dann geht der Krampf weg, auch das sich selbst und den Partner beobachten (wann kommt er? warum brennt es jetzt? gefällt es ihm/ihr wohl? Tut is ihr noch weh? Warum KOMM ich einfach nicht?).

    Meine Freundin kommt nie beim Koitus, ich immer...aber zu schnell...so what? Wir haben trotzdem (oder deshalb? was weiss ich) sehr viel Spass dabei.
     
    #12
    Carlo, 10 November 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein nicht unbedingt, ich hatte auch schon zweimal einen und habe es erst erfahren wo der Brief vom Frauenarzt mit dem Untersuchungsergebnis kam :grin:
     
    #13
    Honeybee, 10 November 2003
  14. Timtendo
    Gast
    0
    Hi,

    den tipp mit dem Frauenarzt find ich gut ... kann auf alle fälle nicht schaden ... muss ja nicht gleich ein Pilz sein ... vieleicht ja auch nur eine kleine wunde die erst noch verheilen muss ... wenn ich das richtig verstanden hab, ist das für dich das erste mal gewesen ... wenn ich mich so zurück erinner *grübel* ... fand ich die ersten male auch sehr gewöhnungsbedürftig ... war auch nicht so der hammer ... ich denke mal das dauert einfach ein bisschen bis sich dein Körper an die neuen Gefühle gewöhnt ...

    nicht verzweifeln ... das geht vorbei :zwinker:
     
    #14
    Timtendo, 10 November 2003
  15. sunnymellons
    0
    Also mit dem Brennen kann ich nur sagen: Auf jeden Fall untersuchen lassen, kann ein Pilz sein, oder eine Bakterie. Und wenn nicht kann dich dein Frauenarzt auch auf ne Latexallergie testen.

    Zu dem Problem mit dem erregt sein deinerseits:
    Es ist erwiesen, das ein Großteil der Frauen erst wieder nach einiger Zeit richtig von GV angeturned werden, also, ein fach mal fallen lassen und genießen.
    Das wichtigste ist doch wirklich nicht der Orgasmus. Denk einfach mal dran dass du einfach nur spass haben willst. Vielleicht liegt es auch nur daran dass du unbedingt kommen willst...

    Wegen deinem Freund:
    Kann doch leicht sein dass er sich nicht fallen lassen kann, weil er die ganz Zeit dran denken muss dass du schmerzen hast oder er merkt dass du keinen Spass dabei hast.

    Mein Rat: Einfach locker lassen, keinen Erwartungsdruck aufbauen...

    LG, und viel Spaß,
    Sunny
     
    #15
    sunnymellons, 11 November 2003
  16. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich glaube ist nicht ungewöhnlich, dass er nicht gekommen ist, 1. vielleicht war er nervös und im kopf nicht frei von zwängen und 2. dauert es bei mir mir kondom auch wesentlich länger, manchmal klappts auch gar nicht, kondome sind für einige männer halt gefühlskiller, kann für die frau aber auch nett sein, hat sie so doch wesentlich länger was davon.
     
    #16
    daktarilorenz, 11 November 2003
  17. sunnymellons
    0
    Allso sorry wenn ich das jetzt mal so sag: Aber das man mit Kondomen sooo viel weniger fühlt ist Einbildung, hab ich mir schon von sehr vielen Männern sagen lassen, die auch keine Kondome mögen.
    Das Problem ist eigentlich nur das drüberziehen. Und das es eng ist, und so klebt.
    Aber wenn man ins kondom einen ganz kleinen wenig Gleitgel gibt, ist das auch vorbei.
    Wiederum drauf achten, das das gleitmittel auf Wasserbasis hergestellt ist!!!
    :clown:
     
    #17
    sunnymellons, 11 November 2003
  18. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    an den antworten auf meine frage kann man doch sehen, dass sogar einige frauen zwecks lustgewinn lieber auf ein kondom verzichten würden. für mich persönlich ist es ein verlust von c.a. 50% gefühl, viele meiner freunde sehen das ähnlich, hab allerdings noch nicht durex avanti ausprobiert, vielleicht sind die ja besser.
     
    #18
    daktarilorenz, 11 November 2003
  19. sunnymellons
    0
    Das mag ja stimmen, und ich find Gummis auch doof, aber man sollte nicht darauf verzichten müssen nur weil es angeblich so viel lust nimmt.

    Und gefühlsverlust hin oder her, gummi ist eines der sichersten Verhnütungsmittel überhaupt, und ich finde es ehrlich scheiße wenn man sich dagegen weigert zu verhüten.
    Es gibt auch viele Frauen die die Pille nicht gut vertragen, und sie nehmen sie trotzdem, weil sie nicht schwanger werden wollen.
    Die Pille kann übrigens auch das Sexualempfinden der Frau verändern, um wieder zum Thema zu kommen...
     
    #19
    sunnymellons, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten