Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweet Pie, 15 November 2003.

  1. Sweet Pie
    Gast
    0
    hab mal eine Frage an euch...was macht ihr wenn ihr zum Orgasmus kommt? ich weiss wir hatten das Thema gerade erst aber ich bin eher "ruhig" wenns an SEx geht (liegt wohl auch daran dass immer im Nebenzimmer Freunde oder Familie sind) und mein Ex-freund hat nie gemerkt wann ich komme (also jetzt beim fingern) und er hat dann meistens weiter getan bis ich seine Hand leicht weggeschoben habe. Weiss nicht warum er das nicht gemerkt hat, ich lieg sicher nicht da wie ein Brett oder so (zeige meine Erregung eigentlich eh deutlich) aber ich kann schon verstehen dass es schwer ist den Unterschied zu erkennen zwischen sehr erregt sein und dem punkt an dem man kommt. keine ahnung wie macht ihr das? ich bin leider auch nicht so der typ der da jetzt rausschreit:Schatzi ich komme oder sonstwas in die Richtung..
    danke
    lg sweet pie
     
    #1
    Sweet Pie, 15 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also beim Sex merkt meiner das normalerweise auch nie, weil ich da eben permanent so bin.

    Aber bei manuell/oral bin ich die ganze Zeit ganz still und beim Kommen eben laut :smile:
    Merkt man also hervorragend *g*
     
    #2
    Honeybee, 15 November 2003
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Meine (Ex-)Freundin hat eben gezuckt wie verrückt, dann wusste ich, dass ich langsam dann an dem Punkt bin wo ich aufhören sollte. (rede gerade von OV)

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #3
    Mr.Anderson, 15 November 2003
  4. jens76
    Gast
    0
    Also ich kann dazu nur sagen, das ich es immer merke wenn meine freundin kommt.
    Sie schreit auch nicht sooo laut dabei , was auch bei uns manchmal nicht geht, aber sie macht sich doch sehr bemerkbar indem sie immmer heftiger stöhnt. und auch an ihren bewegungen merke ich es, sie macht dann mit ihren unterleib richtig wild mit. Aber meistens ist es auch so geil , das sie es mir ins ohr sagt. ( ohh, ich komm gleich, mach weiter so ......)
    Also , du solltest es deinen freund ruhig sagen wenn du kurz davor bist, es wird ihn bestimmt nur noch geiler machen.

    Und wenn du nicht mehr kannst, wenn er aufhören muß.
    Dann schließe doch einfach deine schänkel ein wenig , so das du seine hand einfach damit festhälst.

    Aber wie gesagt , am besten ist immer noch einfach mal miteinander sprechen, auch BEIM sex.
     
    #4
    jens76, 15 November 2003
  5. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Ex-Freundin war es so, dass sie mich, wenn sie beim OV kam, immer halb mit ihren Beinen zerquetscht hat :zwinker: Na ja, vielleicht nicht ganz ... hat mich dann sozusagen mit den Oberschenkel weggedrückt. Aber auch sonst hab ich's recht gut merken können.
     
    #5
    tante gerda, 15 November 2003
  6. mausmaus
    Gast
    0
    Also mein Freund merkt das auch nicht immer, obwohl ich es ihm schon deutlich zeige, aber irgendwie können Männer den Höhepunkt halt nicht so spüren wie wir Frauen wenn er zum Höhepunkt kommt. Ich spür es wenn er einen Samenerguss hat.
     
    #6
    mausmaus, 15 November 2003
  7. Sweet Pie
    Gast
    0
    naja ich weiss auch nicht irgendwie benimmt man sich ja gleich ob man jetzt kurz vorm höhepunkt ist oder halt dann wirklich einen ORgasmus hat das mach tirgendwie von den Geräuschen oder Bewegungen auch keinen unterschied mehr aber irgendwie will ich dann auch nicht sagen: schatzi kannst aufhören oder sowas und das is dann irgendwie immer blöd.
    ich komme auch total schwer (beim fingern) und wenn ich bei ihm komme dann jetzt auch nicht so stark wie z.b.bei der Selbstbefriedigung und daher zuck ich dann auch nicht oder sonst was...
    und wie schauts aus beim sex? noch eine Frage irgendwie wenn ich beim Sex oben bin hab ich bei meinem ExFreund auch nie gemerkt wann er kommt ausser er hats mir gesagt...wusste dementsprechend irgendwie auch nicht wann ich "aufhören" soll weil sofort schlaff wird "er" ja auch nicht... (bei ihm halt nicht keine Ahnung wie das sonst so is, hab noch nicht so viel ERfahrung :smile:
    was ssagt ihr dazu?
    Aber Kommunikation ist wohl der Key to success :smile:
     
    #7
    Sweet Pie, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test