Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -Anja-, 25 August 2009.

  1. -Anja-
    Gast
    0
    Hi,
    Ich schlafe seit ca. 2 Wochen mit meinem Partner, es war beides unser erstes Mal..
    Nur bin ich noch nie gekommen und das hat mich eigentlich auch nicht gestört. Ich hab's auch so genossen und fands schön seinen mitzuerleben. Ich war meiner Meinung nach auch entspannt und hab mich nicht unwohl gefühlt.
    Aber er denkt, dass ich nicht auf meine Kosten komme und strengt sich demnach auch an, an der Länge kann's wirklich nicht liegen :zwinker: und er hat mich auch schon gefingert und oral befriedigt...
    Ich hab ihm schon mehrfach gesagt, dass es mir gefällt und dass das mit der Zeit schon noch kommt aber scheint zu denken, dass er schlecht ist oder so, was einfach nicht stimmt. Er will mir das nicht glauben.
    Was soll ich denn noch machen? Solangsam dräng ich mich selber dazu und ob das unter Druck hinhaut. Irgendwelche Tipps wie es doch noch klappen könnte? Vllt auch Stellungsvorschläge? Oder Erfahrungsberichte, wie lange ging es bei euch bis ihr zum ersten Mal nen Orgasmus hattet/oder eben eure Freundin? Bei SB hab ich übrigens keine Probleme..
    Lg A.
     
    #1
    -Anja-, 25 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr habt viele Möglichkeiten. Unter Druck wird es jedenfalls nicht klappen. Du kannst ihm zeigen, wie du dich selber befriedigst, du kannst ihm sagen, was du magst. Du kannst ihm Seiten im Internet zeigen, die erklären, wie unterschiedlich der männliche und der weibliche Orgasmus sind und wieviel mehr Frauen ohne Orgasmus Spaß am Sex haben im Vergleich zum Manne. Du könntest dir in der Missionarstellung ein Kissen unter den Arsch klemmen und deine Beine auf seinen Schulter ablegen. Du kannst verschiedene Rückenkrümmungen in der Doggy-stellung vornehmen und herumexperimentieren. Du kannst dich in der Löffelchenstellung zusätzlich selber befriedigen, er kann in der Reiterstellung deinen Kitzler berühren. Ihr könnt in einen Sexshop gehen und einen Vibrator oder einen Penisring inklusive kleinem Vibrator kaufen.

    Wenige Frauen kommen rein vaginal. Es gibt Frauen, die werden nie einen Orgasmus beim Sex erleben, manche er mit 30 oder 40 Jahren. Der Mann hätte gerne, dass die Frau auch kommt, am besten gleichzeitig, aber das ist häufig eine Illusion. Dafür bauen sich die Orgasmen auch zu unterschiedlich auf und es bedarf mehr Glück als Können.
     
    #2
    xoxo, 25 August 2009
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mach ihm bewusst, dass sehr viele Frauen keine vaginalen Orgasmen erleben.
    Ansonsten könnt ihr noch verschiedene Stellungen ausprobieren, die deinen G-Punkt besser stimulieren.

    Ich hatte erst vor Kurzem meinen ersten vaginalen Orgasmus nach 7 Jahren Sex und zwar ohne dass wir irgendetwas geändert hätten.
     
    #3
    Sunflower84, 25 August 2009
  4. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Hast du bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus? Wenn ja, weißt du ja was dir gefällt. Das kannst du deinem Freund dann ja auch mal zeigen in dem du z.B. seine Hand führst.
    Beim Sex kannst du dich ja auch selber klitoral stimulieren. Dann klappt es bestimmt bald!
     
    #4
    EmilyKlagemacht, 25 August 2009
  5. -Anja-
    Gast
    0
    okay vielen Dank erst mal für die Tipps.. ich versuchs ihm wohl weiterhin zu erklären, in der Hoffnung, dass er es versteht..
    Kann es denn auch sein, dass die Pille auch eine Rolle spielen kann? Denn mir ist aufgefallen, ca seit ich sie (Valette) nehme, habe ich nicht so viel Lust auf SB als früher, allerdings hab ichh immer mal intensivere und weniger intensivere Phasen..
     
    #5
    -Anja-, 28 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten