Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-Serenity, 17 September 2009.

  1. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Leutz

    hab ein problem was mir peinlich ist.bei jedem sex egal in welcher stellung komme ich sofort und mein freund braucht so ca 15 minuten sollte eigendlich froh sein das er sollange durchhält aber ich möchte auch mal mit ihm zusammen kommen.könnt ihr mir Tipps geben wie ich länger durch halte.
     
    #1
    Lady-Serenity, 17 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    theoretisch könntest du ja 1x am anfang kommen und dann immer wieder bzw. nach 10 oder 15 minuten nochmal ?!
     
    #2
    xoxo, 17 September 2009
  3. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hey cool ich will das auch können :smile: nein mal zum ernst zurück : ich würde auch xoxos vorschlag befürworten, aber hast du das vllt schonmal mit deiner FA besprochen es gibt da z.b. so ein video von einer frau die ganz oft am tag zum orgasmus kommt ohne das großartig was passiert

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uu_Q9Vg8WOk"]YouTube - 70 Orgasmen an 1 Tag[/nomedia]

    fand ich ziemlich spannend das mal anzusehen ist natürlich noch was andres als bei dir..aber vllt erkennst du ja ein bisschen was wieder

    EDIT ich weiss übrigens das es als fake dagestellt wurde von taff da es auch am ersten april ausgestrahlt wurde, jedoch hab ich mir da mit beschäftigt und diese doku beruht tatsächlich auf ner wahren begebenheit..
     
    #3
    Evenjelyn, 17 September 2009
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    So etwas ist aber jetzt ganz was anderes.

    Ich schließe mich Xoxo an.
    Wie sieht es bei dir nach dem Orgasmus aus? Wie wärs mit kurzen Pausen, in denen du ihn verwöhnst
     
    #4
    Sunflower84, 17 September 2009
  5. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Ich komme zufrüh das ist das problem und er nihmt es so hin und versucht mich nochmal zum höhe punkt zubringen.
     
    #5
    Lady-Serenity, 17 September 2009
  6. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hab ich ja selbst gesagt das es was anderes ist, aber da gehts ja auch z.b. um gedanken die sie extrem erregen, ich wollte darauf hinaus ob sie sich vllt schon vorher so geil macht, dass es so schnell geht
     
    #6
    Evenjelyn, 17 September 2009
  7. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    ja wenn er beim oral sex nicht weiter macht und direkt in mich eindringt bin ich rattig aber heißt das das ich dadurch automatisch zufrüh komme
     
    #7
    Lady-Serenity, 17 September 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Zu früh kommen? Das gibt es nicht bei einer Frau. Zumindest meiner Meinung nach.

    Dankbarkeit und Frohsinn sind da eher angebracht, als ein Problem heraufzubeschwören! :zwinker:

    Genieß das Folgende, auch wenn du nicht mehr kommst. Und wenn doch, umso besser! :zwinker:
     
    #8
    luke.duke, 17 September 2009
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    du weißt aber auch das das ganze am 1.april ausgestrahlt wurde?:tongue:
     
    #9
    User 12216, 17 September 2009
  10. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    ich möchte mit ihm zsammen kommen und nicht immer zufrüh da muss es doch was geben
     
    #10
    Lady-Serenity, 17 September 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso MUSS es dagegen was geben? Wie stellst du dir denn das vor? :ratlos:
    Entweder du kommst nach dem ersten Höhepunkt nochmals oder er leckt dich vorher nicht ganz so rattig bzw. er muss sich halt dann schneller zum Orgasmus stoßen.
    Mehr Möglichkeiten gibt es nicht...verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn man nicht gemeinsam kommt, denn das geht doch vielen Paaren so.
     
    #11
    munich-lion, 17 September 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Klar, mehrfach kommen, man kann als frau doch nicht nur einmal kommen, sondern immer und immer wieder, dass ist übungssache, den punkt zu erreichen in dem der erste abflaut und der nächste anrollen kann, man darf das nur nicht abwürgen, irgendwann wird das ein selbstläufer.

    was machst du denn nach dem ersten orgasmus? daliegen und warten, zeit stoppen?:eek:

    Ich komme oft direkt nach dem eindringen, aber das ist kein problem, das ist dann lediglich mein erster von vielen Orgasmen.:grin:
    nach dem orgasmus ist vor dem orgasmus!

    und zusammen kommen ist eh blöd, weil jeder nur die hälfte mitbekommt.
    :zwinker:
     
    #12
    User 71335, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten