Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelina, 2 Mai 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hi Leute,

    mhm hab mal ein paar Fragen.
    Sind alles die gleich Fragen nur einmal an die Mädchen gerichtet und einmal an die Jungs! :zwinker: Na dann schreibt mal fleissig eure Meinungen dazu wenns euch nicht zu intim ist. Aber mich würd`s einfach mal interessieren! :smile:

    An die Mädchen gerichtet!!!
    Wie oft kommt ihr beim GV zum Orgasmus?
    (Im Durchschnitt so meine ich - weil ganz genau kann man das ja nicht sagen)
    Was macht euer Schatz damit ihr zum Orgasmus kommt?
    Hat er den dreh raus?
    Schafft er es immer oder nur manchmal?
    Wie lange seit ihr zusammen und wann hast du bei ihm das erste mal einen Orgasmus bekommen?
    Wo kommt ihr schnell/besser beim fingern oder beim Geschlechtsverkehr?
    Macht ihr trotz das ihr mit eurem Freund schlaft noch Selbstbefriedigung nebenbei?

    An die Jungs:
    Wie oft kommt eure Freundin zum Orgasmus?
    (Im Durchschnitt so meine ich - weil ganz genau kann man das ja nicht sagen)
    Müsst ihr zum Orgasmus kommen oder muss es nicht unbedingt sein?
    Macht eurer Freundin das was aus, wenn sie nicht kommt? Oder sollt ihr sie danach noch Fingern oder so damit sie kommt?
    Schaffst du immer sie zum Orgasmus zu bekommen?
    Wann hast du es das erste mal geschafft seit eurer Beziehung ging das schnell?
    Macht ihr nebenbei noch Selbstbefriedigung?

    So warte gespannt auf eure Antworten,
    bye ANGIE!


    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 02.05.2001 editiert.]
     
    #1
    Angelina, 2 Mai 2001
  2. Wie oft kommt ihr beim Orgasmus? --------> das sollte doch sicherlich heißen Wie oft kommt ihr beim GV zum Orgasmus oder so, ne? :smile:

    So, also nun zu deinen Fragen...vom GV kann ich allerdings noch nich sprechen, weil ich das erste mal noch vor mir hab.

    Also kann ich jetze nur von der "Handarbeit" sprechen.
    Also den Dreh hat er da eigentlich raus und er macht das garnich mal so schlecht :grin:
    Er schafft es aber trotzdem nur meistens, nich immer. Aber das liegt dann weniger an ihm. Klappt halt nich immer.

    Selbsbefriedigung mach ich trotzdem manchmal noch...aber halt dann, wenn ich und mein Schatz lange keine ruhige Minute für uns hatten.

    Wir sind jetzt 8 Monate zusamm und das erste mal zum Orgasmus gekommen bin ich....öhhh....gute Frage....hmm..kann ich dir nich so genau sagen...vielleicht nach 2 Monaten oder auch eher...weiß nich wann es das erste mal richtig zur Sache ging :zwinker:
    Ob man schneller durch GV oder durch Fingern zum Orgasmus kommt kann ich somit noch nich beantworten...aber ich kann mich ja nochmal melden wenn ich dann schlauer bin. :smile2:

    byebye



    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 2 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hehe -
    ja danke für deine Antwort..
    ich hoffe die anderen sind genauso Mutig wie du.
    Aber wenn einer erstmal den Anfang gemacht hat dann klappts ja meistens!
    Also danke nochmal! :zwinker:

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #3
    Angelina, 2 Mai 2001
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Angelina!

    Die erste Frage habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber ich deute sie mal wie meine Vorgängerin *g*

    Mein Schatz bringt mich sehr oft zum orgasmus, allerdings schafft er das nur durch fingern bzw lecken, eigentlich nie durch "richtigen" Geschlechtsverkehr.
    Wir sind jetzt seit 14 Monaten zusammen und das erste mal überhaupt hatte ich einen Orgasmus mit ihm und das war als er mich das erste mal (!!) gefingert hat.
    Mache es mit nicht selber, wozu habe denn ihn!?

    ------------------
    Jede Liebesbeziehung hat drei Stadien,die unmerklich ineinander überfließen: das erste, in dem man auch schweigend miteinander glücklich ist; das zweite, in dem man sich schweigend miteinander langweilt, und das dritte, in dem das Schweigen gleichsam Gestalt geworden, zwischen den Liebenden steht, wie ein boshafter Feind
    Arthur Schnitzler
     
    #4
    Lisa, 2 Mai 2001
  5. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen.
    Einen Orgasmus bekomm ich eigentlich immer, wenn er mich fingert oder leckt; ist meiner Meinung nach sogar meistens schöner als Sex Beim GV klappt's allerdings net immer.
    Den ersten Orgasmus mit ihm hatte ich nach 2 Wochen oder so.
    Selbst befriedige ich mich so gut wie nie, denn wenn ich "bockig" bin, dann ist ja mein Schatzi da... :smile:

    ------------------
     
    #5
    Ela, 2 Mai 2001
  6. snot
    Gast
    0
    spring ich halt als erster männlicher teilnehmer mal ins kalte wasser :zwinker:

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, meine freundin hatte ihren ersten orgasmus durch mich gestern nacht. wir sind jetzt ca. ein monat zusammen. es war durch fingern (ich find das wort grindig :frown:), weiter darf ich noch net gehen und das wird auch noch eine zeit lang so bleiben, schätz ich.

    die letzte beziehung war von deinen fragen her vielleicht interessanter. meine damalige freundin kam NIE zum orgasmus. angeblich lags aber nicht an mir, es hat bei ihr auch keiner meiner vorgänger geschafft. nur sie selbst hat sich einen orgasmus machen können.
    es hat ihr aber nichts ausgemacht. angeblich. mich hats dafür um so mehr gewurmt.

    und selbstbefriedigung betreibe ich durchaus noch, auch wenn ich eine freundin hab. manchmal, wenn ich aus zeitlichen oder sonstigen gründen schon lang keinen intimen kontakt mehr hatte, muß ich einfach wieder für den ausgleich der körperflüssigkeiten sorgen.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #6
    snot, 2 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    @ all
    Danke für eure Antworten,
    mich würde es aber freuen, wenn noch mehr antworten würden! :smile:

    @snot...
    Danke das du den Sprung ins kalte Wasser gewagt hast und als erste männliche Person hier zu dem Beitrag was geschrieben hast! :zwinker:

    Danke an dich!

    Schreibt bitte weiter fleissig!
    Bis dann, Angie!
    GREETZ FROM ME TO YOU!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #7
    Angelina, 2 Mai 2001
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich kam noch nie beim GV zum Orgasmus. Lediglich beim Fingern schafft es mein Schatzel mich zum Höhepunkt zu bringen, aber das finde ich nicht so schlimm, weil ich fingern manchmal schöner finde wie GV, aber das soll nicht heißen, dass ich net zum Orgasmus beim GV kommen will. :zwinker:
    Naja ich habe ja noch genügend Zeit und es wird bestimmt noch kommen. :smile:

    Schlumpfin

    ------------------
     
    #8
    Schlumpfin, 2 Mai 2001
  9. Adrian
    Gast
    0
    > Wie oft kommt eure Freundin zum Orgasmus?
    Ich hab sie noch nie gefragt. Mein Eindruck ist: Jedes Mal. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung. Ich frag sie ja hinterher nicht, ich kann das nur aus ihrem Verhalten beim Sex schließen.

    > Müsst ihr zum Orgasmus kommen oder muss es nicht unbedingt sein?

    Also, wenn ich Sex habe und dabei nicht zum Orgasmus kommen würde, dann wäre das ziemlich frustrierend für mich. Aber ich hab mal gehört, dass angeblich Männer eher auf einen Orgasmus hinarbeiten, und dass Frauen der Orgasmus nicht so wichtig ist. Keine Ahnung ob das stimmt...

    > Macht eurer Freundin das was aus, wenn sie nicht kommt? Oder sollt ihr sie danach noch Fingern oder so damit sie kommt?

    Weiß ich nicht. Sie hat sich noch nicht beschwert. Sie hat von mir noch nie gewollt, dass ich sie hinterher noch "fingere".

    > Schaffst du immer sie zum Orgasmus zu bekommen?

    Ja. Ja?? Hoffentlich! Aber genau weiß ich das nicht.

    > Wann hast du es das erste mal geschafft seit eurer Beziehung ging das schnell?

    Ich denke, gleich beim ersten Mal hat das geklappt. Aber wir hatten beide vorher schonmal Beziehungen, und wir sind da halt schon geübter. Beim allerersten Mal glaube ich braucht man schon ein paar Versuche, bis man alles so raushat.

    >Macht ihr nebenbei noch Selbstbefriedigung?

    Ja! :smile: Letzte Woche war ich beruflich unterwegs, und sie hat mich abends im Hotel angerufen. Da haben wir es uns beide am Telefon selber gemacht. War ziemlich prickelnd. :smile:)

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #9
    Adrian, 3 Mai 2001
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich komm beim GV nur dann, wenn ich oben bin, hab da leider so meine Probleme... :frown:
    Aber mein Freund ist gottseidank total verrückt darauf, es anders auch zu versuchen, also echt auf alle Arten und da steh ich total drauf! Er ist so unheimlich zärtlich und einfühlsam... *seufz*
    Wir sind jetzt etwas über ein Jahr zusammen, und das erste mal kam ich nach ca. zwei Monaten. Haben uns für alles ein wenig Zeit gelassen- is einfach vieeel schöner! (meine Meinung!)
    Wenn er mich streichelt, oder küßt (auch unten natürlich :zwinker: ) komm ich fast immer, beim Sex sehr selten.
    Was Selbtbefriedigung angeht: nein, mach ich nicht, aber ich machs auch sonst nie, also auch nicht ohne Freund.
    Bei mir hat das noch nie was gebracht, ich fühl da nicht wirklich viel dabei. Ist einfach viel besser, wenn mein Schatz mich berührt und streichelt.

    Elfchen
     
    #10
    ElfeDerNacht, 3 Mai 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hi ihr alle!

    Vielen lieben Dank für die vielen Antworten! *smile* Dennoch hoffe ich auf noch mehr! :smile:

    @ Arian
    Wieso mhm... wieso fragste die denn nicht mal... biste gekommen? Macht mein Freund auch und ich finde es sogar voll lieb, dass er mich danach fragt. Immerhin will er wissen, was Sache ist, damit falls ich nicht gekommen bin er sich noch mehr anstrengen kann!

    @ElfeDerNacht
    Wieso spührst du dabei nicht viel?
    Ich meine das ist doch eines der schönsten Gefühle und so auch. Ich fand das früher im toll. Es kommt wahrscheinlich drauf an, wie du das ganze machst und ob du auch gerade Lust drauf hattest! Manchmal gibts Zeiten da eckelst du dich vor Selbstbefriedigung und manchmal da kannst du nicht ohne! :smile:

    Bye Angie!!!!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #11
    Angelina, 5 Mai 2001
  12. Adrian
    Gast
    0
    An Angelina:
    Eignetlich würde mich danach schon immer brennend interessieren, obs denn ein Orgasmus war. Aber erstens find ich das doof, wenn man hinterher fragt: "Schatz, wie war es?" oder so. Zweitens glaube ich, dass man das merkt, ob sie einen Orgasmus hatte. Ich meine an der Art, wie sie reagiert (stöhnen und so), und wenn sie plötzlich zum zucken anfängt. Du weißt schon. :smile:

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #12
    Adrian, 5 Mai 2001
  13. Amazone01
    Gast
    0
    Beim GV kann ich bis zu zwei mal kommen. :smile: Aber danach bin ich immer total fertig!!!!

    ------------------
    MFG Amazone01
     
    #13
    Amazone01, 5 Mai 2001
  14. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch auf die Gefahr hin, dass mir niemand glaubt, aber meine Freundn und ich kommen zu 90% immer zusammen! Obwohl wir erst seit 4 Monaten zusammen sind, aber beim Sex kennen wir uns schon seeeehr gut :zwinker:

    Zu den Fragen:
    - Sie kommt 1x beim GV (mit mir :smile: )
    - Mein Orgasmus ist mir unwichtig, ihr aber sehr wichtig (mir ist ihrer wichtiger!)
    - Ihr macht es nichts aus, aber muss doch nicht sein.... also geb' ich mein bestes
    - Ja *prahl* (ehrlich)
    - Das ging schnell, beim 3. oder 4.Mal
    - Ich ja (immer), sie auch (manchmal)

    So da hast du deine Antworten. Wer kennt das mit dem häufigen gleichzeitigen kommen?

    ------------------
     
    #14
    Eyeless, 7 Mai 2001
  15. Angelina
    Gast
    0
    @ Adrian
    Du sollst ja auch nicht gleich nach dem Sex fragen: Na, wie wars? Sondern langsam antasten und Schatz wie war dein Orgasmus? Oder biste gekommen oder soll ich noch weiter machen? So hat mein Freund das immer gemacht und wenn ich eben nicht gekommen bin dann fingert er mich noch und ich finde das eben wahnsinnig schön,
    dass er sich so um mich kümmert und nachfragt! Und so! :smile: Ach er ist ja sooooooo lieb! *smmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllleeeee*

    @Eyeless
    Quatsch wieso sollte dir keiner glaben,
    wenn du das doch sagst!
    Du rote Nase sehe ich ja nicht :tongue:!
    Hihi!

    Ciao Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #15
    Angelina, 8 Mai 2001
  16. Tom-Sch
    Gast
    0
    Hallo Angelina

    schau mal unter "Wie kann ich meine Freundin so richtig verwöhnen" da habe ich schon einen Tip gegeben, so klappt es bei uns immer. Probier mal aus, dann klappts auch mit dem Nachbarn, hi ;-)
     
    #16
    Tom-Sch, 13 Mai 2001
  17. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Angelina

    also so spontan fälllr mir da nur eins ein ..
    ich hatte mal mit meiner freundin nen laaangen und romantischen abend mit viel kuscheln und streicheln und sex und so ...
    und in den ungelogenen 6 stunden hatte sie 8 orgasmen ... man war sie fertig *g*
    mal abgesehen von mir ...
    aber echt .. die story ist nich gelogen ...
    gruss
    daniel

    ------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.05.2001 editiert.]
     
    #17
    teddy022, 14 Mai 2001
  18. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Bevor ich deinen letzten Beitrag gelesen hatte, hab ich mir gedacht, Warum schreibt sie nicht mal selbst n paar Erfahrungen.

    Ich weis nicht mehr, wann ich sie oder sie mich das erste Mal soweit gebracht hat. Mal haben wir, mal nicht. Ich leg eigentlich mehr wert darauf, dass sie zum HP kommt. Leider ist bei mir, auch ungewollt, noch immer eine gewisse Spannung da, wenn ich keinen hatte. Führt dann dazu, dass sie vielleicht lieber nur noch kuscheln mag und ich vor Energie fast platze. Ich komm auch ohne klar, aber mich dann soweit zu kontrollieren und beim schmusen zu bleiben ist nicht immer einfach. Ich mag es nicht, wenn ich mich kontrollieren muss. Zum Glück geht es inzwischen, dass ich mich auch ohne HP beim Kuscheln vollend fallen lassen kann. Allerdings ohne HP kommt äußerst selten vor. N bischen beneide ich die Frauen, dass sie nicht wirklich diese physische Spannung abbauen, diesen sog. Flüssigkeitsoberlevel wieder downleveln müssen/wollen (wie auch immer das auszudrücken ist).

    Nochmal, Wanns das erste Mal soweit war ??? keine Ahnung. Wir haben uns ewig Zeit gelassen, mit allem, alles erstmal ausgiebig kennengelernt und wir wissen, dass noch jede Menge kommt. wir sind fast zehn Monate zusammen und die Zukunft dauert ewig, warum also irgendwas übereilen ???

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #18
    Norialis, 15 Mai 2001
  19. LittleJoe
    Gast
    0
    Hi Angie......

    Sch.. die Fragen stehen hier ja nirgends mehr geschrieben. Weiß nicht ob ich die noch alle zusammen kriegen. Naja, so viele kann ich eh noch nicht beantworten, da wir "es" noch vor uns haben.
    Mir wäre es aber wichtiger das sie ihren Spass hat, als das ich jetzt irgendetwas haben müsste. So wie bei... dings da vorhin(hab den Namen vergessen) fände ich es schön. Wenn wir immer zusammen kommen würden. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Jetzt hab ich erstmal ein anderes Problem(siehe oben...)
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass weiterhin!!

    Ob sie bisher einen Orgasmus hatte weiß ich nicht, Anzeichen waren schon da, doch ich hab da nicht so ganz die riesen große Erfahrung um das zu beurteilen. Wir werden sehen...

    ------------------
    Peace and "Pove" for the "wold"!!!
    (greats an Stefan Raab)
     
    #19
    LittleJoe, 18 Mai 2001
  20. Angelina
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Danke für eure Erfahrungen! :smile: *smiiiiiiiilllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
    Und das ihr mir so vielseitig schreibt!

    @ Norialis
    Was meinst du denn genau? Habe ich nicht verstanden. Meinst du wieso ICH KEINE ERFAHRUNGEN einbringe?
    Tja wenn du das meinst! Also mich hat bisher niemand gefragt und außerdem wollte ich das nur wissen, genauso wie ich jetzt gleich mal wieder ne neue Frage stelle *smile*!

    Much Greetz, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #20
    Angelina, 19 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test