Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fanatiker, 26 März 2010.

  1. Fanatiker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage und fände es nett,
    wenn mir schnell geantwortet wird.
    Die Frage geht an euch Frauen !!
    Und zwar folgendes:

    Wie reagiert euer Körper, wenn ihr zum Höhepunkt gekommen seit ?
    Ich höre immer, dass der Köper zuckt ..
    Bei mir ist das manchmal so, aber wenn ich wirklich grade zum Höhepunkt gekommen bin, dann macht meine Scheide folgendes:

    Ich komme und spüre dieses unglaubliche Gefühl und genau in diesem Augeblick bewegt sich meine Scheide hin und her ...
    wie soll ich das beschreiben ... wenn man Pippi einhalten will und dieses ienhalten wieder loslässt, dann bewegt sich ja die Scheide.
    Und das macht meine Scheide immer wenn ich gekommen bin,
    ist das normal und ist das bei euch auch so ?

    Hoffe sehr um Antworten !

    LG Fanatiker.
     
    #1
    Fanatiker, 26 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ist bei mir genauso. :zwinker:
     
    #2
    krava, 26 März 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ja ich hab auch dieses Gefühl, dass ist ganz normal.
     
    #3
    Wundertüte, 26 März 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, die vaginalmuskulatur kontrahiert beim orgasmus. das ist bei jeder frau so.
     
    #4
    CCFly, 26 März 2010
  5. Fanatiker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Danke für eure Antworten,
    dann bin ich ja erleichtert ! :smile:

    LG Fanatiker ! :smile:
     
    #5
    Fanatiker, 29 März 2010
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Jetzt weiß ich warum man sich um diese Zeit nicht mehr im Forum rumtreiben soll. Hab Fanatiker für männlich gehalten und statt "Scheide" hab ich "Schniedel" gelesen. Und mich dann gefragt, warum das bei Krava, die ja bekanntlich weiblich ist, auch so ist.


    Ja, die Kontraktion beim Orgasmus ist bei mir auch so. Ist allerdings nie gleich, sondern immer unterschiedlich, mal stärker, mal schwächer. Mal schneller und langsamer.
     
    #6
    User 48753, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten