Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maddi_, 14 Juni 2010.

  1. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ...
    Ich habe da noch eine frage die ich euch gerne Stellen würde...
    Ich und mein freund haben fast jeden Tag sex.

    Ich bin mit ihm jetzt fast 8 Monate zusammen und ich weis das eine Frau nicht immer zu ihrem Höhepunkt kommt.
    Deswegen haben wir ein schönes Vorspiel bis ich zu meinem klitoralen orgasmus gekommen bin.
    Einen Vaginalen Orgasmus hatte ich bis jetzt nur 1x und ich weis das Ziel beim Sex nicht immer der Orgasmus sein muss aber mein freund kommt sich da schon bischen dumm vor und denkt er könnte es mir nicht "besorgen"

    Ich finde unseren Sex auch ohne den Orgasmus schön aber klar wäre er nicht schlecht mit einem :smile:

    Wie kommt ihr den zu eurem Höhepunkt und in was für stellungen ?
     
    #1
    Maddi_, 14 Juni 2010
  2. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Es gibt schon eine Menge Threads zu diesem Thema :smile:
    Außerdem hast du es doch schon einmal "hingekriegt", besser als ich :zwinker:
     
    #2
    Daphne, 14 Juni 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So wie ich dich verstehe, möchtest du gerne beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus erleben und der soll am Besten nur vom Schwanz deines Freundes ausgelöst werden...
    Nun, das wird eher schwierig werden und ganz viele Frauen können so nicht kommen - es sei denn, die stellung trifft deinen G-Punkt, der für Stimulation empfänglich ist, was aber selten ist oder die Stöße bzw. die Bewegungen oder irgendeine Reibung (z. B. am Bauch des Mannes) reichen aus, um deine Klitoris in Stimmung zu bringen.

    Sag mal deinem Freund: Vaginal oder klitoral eigentlich scheißegal...Hauptsache, du erlebst überhaupt einen Orgasmus durchs lecken, Streicheln oder fingern, denn auch das ist nicht eine Selbstverständlichkeit.
    Aber was spricht dagegen, sich während des Poppens mit der Hand oder einem Vibrator zusätzlich an der Stelle zu stimulieren, die dabei irgendwie zu kurz kommt?
    Er darf nämlich kein Problem mit seinem Ego haben, sonst bekommst womöglich du eines, weil du dir Druck auferlegst.

    Außerdem bist du noch jung und es kann in einem Sexleben noch so viel passieren, nur ungeduldig darf man halt nicht werden.
    Weißt du, wann ich beim eigentlich Akt zum ersten Mal ohne zusätzliche Stimulation gekommen bin? 15 Jahre nach meiner Sexpremiere. Total unerhofft und nicht mehr geglaubt - aber bis dahin war ich weder frustriert, noch habe ich mich als Frau "zweiter Klasse" gefühlt, weil ich "nur" durchs Lecken oder per Handarbeit gekommen bin und das solltest du auch nie tun.
     
    #3
    munich-lion, 14 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das wichtigste ist, dass ich mit mir (mental, seelisch) und meinem Körper im Reinen bin und dem Mann vertraue. Dann kann ich in jeder stellung kommen, am besten mit G-Punkt Stimulation.
     
    #4
    xoxo, 14 Juni 2010
  5. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    g-punkt stimulation?
     
    #5
    Maddi_, 14 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jetzt kommt sich auf einmal dein Freund dumm vor?
    In deinem anderen Thread hat er dich noch runtergemacht, weil du nicht richtig reiten konntest.
     
    #6
    krava, 14 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich komm beim gv nicht und auch nur schwer, wenn ich gestreichelt werde. vaginaler orgasmus war bei mir bisher auch keiner. ich komm mit der hand, beim lecken (da aber auch nur schwer). solange das klappt, ists mir egal, dass ich bei gv keinen habe. ich hab trotzdem gerne gv.
    ich hab übrigens seit 5 jahren sex.
     
    #7
    CCFly, 15 Juni 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #8
    xoxo, 15 Juni 2010
  9. Maddi_
    Maddi_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    ja des reiten war ja ein anderes thema....
    mir macht der sex auch spaß auch ohne einen vaginalen orgasmus ist halt das die jungs sich da gekränkt fühlen ist das bei euren freunden nicht so? iuch sag ihm auch das des normal ist das man nicht immer kommt und einen V.orgasmus hat aber er denkt sich halt das er zu schlecht ist...

    Beim lecken und fingern ist das kein problem da komm ich immer :smile:
    deswegen auch das lange vorspiel :smile:

    Wollte nur wissen vllt. ob es bestimmte stellungen gibt wo man dies vllt. bischen intensiver spürt und wo der mann auch an den g-punkt kommt!?
     
    #9
    Maddi_, 15 Juni 2010
  10. Opferlamm
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich machen es meist in der Missionarsstellung und ich komme da auf jeden Fall zum Höhepunkt, sie auch manchmal aber nicht immer, ich verwöhne sie dann aber danach noch weiter oder es gibt eine zweite runde,...manchmal kommt sie auch schon beim vorspiel und bettelt dann darum das ich endlich meinen schwanz in sie einführe,...
     
    #10
    Opferlamm, 15 Juni 2010
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund fände es sicher toll, wenn ich mal vaginal kommen könnte, aber ihn stört es eigentlich nicht, nein (obwohl ich nicht mal beim fingern oder lecken komme, so wie du). Er weiß, dass mir der Sex so gefällt und hat sogar recht schnell einen Vibrator zur Orgasmusunterstützung akzeptiert - und das ist glaub ich wirklich nicht immer einfach für des Mannes Ego! :zwinker:
     
    #11
    darkangel001, 15 Juni 2010
  12. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Also ich hab da keine größeren Probleme zum Orgie zu kommen. Das klappt vaginal und klitoral. Ich bevorzuge die Missionarsstellung da mein Freund dann ganz dicht über mir ist. So macht uns der Sex auch Spass wenn ich mal nicht kommen sollte. :grin:
     
    #12
    Chrissy^^86, 20 Juni 2010
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    doggy, löffelchen wenn du deinen oberkörper eher nach vorn beugst, teilweise av.
    leg doch beim sex selber hand an - dann klappt das auch währenddessen leichter :zwinker:
     
    #13
    Nevery, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test