Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liebesbienchen, 13 Januar 2004.

  1. Halli Hallo
    Ich bin ganz zufällig hier auf das Forum gestoßen und habe auch wirklich eine Frage. Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber ich hatte noch keinen Orgasmus. Ich weiß das wird bestimmt oft gefragt aber was kann ich oder er tuen damit das mal hinhaut. Bin echt für jeden Tipp dankbar

    Bussy Bee :cry:
     
    #1
    Liebesbienchen, 13 Januar 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr denn schon mal was ausprobiert von dem du weißt das es dir Spaß macht? Wäre hilfreich wenn du mal ein paar Anhaltspunkte schreibst ob und vielleicht auch schon was ihr mal ausprobiert habt, damit wir nicht ganau das schreiben was ihr schon versucht habt.
    Wenn du oben bist geht es auch nicht? Mit manueller Hilfe probiert? Auch nicht beim lecken? Schonmal Hilfsmittelchen versucht?
    Wenns zu intieme und viele Fragen sind, sorry :engel:
     
    #2
    december, 13 Januar 2004
  3. kessi_c
    Gast
    0
    Ich kenne das.
    Ich war 4 jahre mit meinem einen Freund zusammen udn habe nie einen erlebt.

    Aber ich habe mich dann später mal mit einer Freundin getraut zu reden und sie erzählte mir, wie man sich selbst befriedigt. Probiere das als erstes aus und dann klappt es auch mit dem partner, weil du ihm zeigen kannst was du magst.

    Orgasmus während des sexes hatte ichauch noch nie, aber vorher oder hinter durch Klitorale Berührungen.

    Hast du evtl. auch angst davor dich gehen zu lassen, die kontrolle zu verlieren, dass euch jmd. hört oder du nicht ungestört bist, jmd. reinkommen könnte oder sowas? hast du druck, dass es doch mal klappen muss?
     
    #3
    kessi_c, 13 Januar 2004
  4. Ach Gott haben echt schon viel versucht.
    Stellungswechsel, lecken mit vorspiel ohne vorspiel.
    wir machen eigentlich so ziemlich alles was mir gefällt, tortzdem weiß ich nicht was ich oder wir falsch machen. Ich weiß ja auch gar nicht wie sich das anfüllt, kann auch nicht sagen ob ich schon mal kurz davor war, sonst würde ich ja genau das dann mit ihm tuen was mich dazu gebracht hat
    :rolleyes2
     
    #4
    Liebesbienchen, 13 Januar 2004
  5. Um ehrlich zu sein ist es glaube ich wirklich so das ich zum einen angst habe mich gehen zu lassen. Ich schäme mich immer noch sehr, weil ich mit mir selber völlig unzufrieden bin. Und auf der anderen Seite ist es so das ich mir wirklich selber den Druck mach das es doch irgendwann mal passieren muss :wuerg:
    Gruß Bee
     
    #5
    Liebesbienchen, 13 Januar 2004
  6. kessi_c
    Gast
    0
    du darfst dir keinen druck machen, lass dich gehen

    du merkst wenn es kommt...dir wird warm, du möchtest, das es nicht aufhört und du merkst eine steigerung in dir....und dann...tja das kann ich nicht beschreiben...

    warum bist du so unzufrieden mit dir?
     
    #6
    kessi_c, 13 Januar 2004
  7. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Ex hat mir am Anfang auch vorgeheult das sie nicht zum Orgasmus kommt und so weiter. Hab sie gefragt ob Sie sich Selbstbefriedigt. Sie ganz entsetzt: "Nein, natürlich nicht"
    Hab mich dann 10 Minuten mit ihrem Kitzler beschäftigt und schwupp war ihr erste Orgasmus da - hat dann nicht lang gedauert mit dem Selbstbefriedigen und ich glaube sie befriedigt sich jetzt jeden Tag wenn sie nicht gerade Sex hat. Mit dem lecken war es bei ihr ähnlich - ne das macht mir keinen Spaß - zweimal gemacht und sie kann nicht mehr genug bekommen.

    Du mußt selber rausfinden was dir gefällt und das ihm zeigen. Kannst ja nicht von jemanden etwas bei deinem Körper verlangen was du selber nicht mal kennst.
     
    #7
    Recardo, 13 Januar 2004
  8. delicacy
    Gast
    0
    Was mich eigentlich ziemlich anmacht, ist wenn du auf ihn oben sitzt und er dich mit dem daumen am kitzler sanft streichelt. Ich würde dir auch raten, dich mal selbst zu befriedigen, dann kommt schon raus was dir gefällt. machs mit nem duschstrahl und lass ihn genau auf dem kitzler, natürlich kann das auch dein Freund machen :zwinker: bleib einfach locker... ich hab mir am anfang immer eingeredet "so ich muss jetzt einen orgasmus bekommen" und als ich es fast aufgegeben habe, hat mich mein freund mít dem finger zusätzlich am kitzler stimuliert und plötzlich gings!
     
    #8
    delicacy, 13 Januar 2004
  9. @kessi c
    Ich habe schlechte erfahrungen mit meinem Ex freund gemacht. Auch wenn du das wahrscheinlich jeden Tag hörst, aber es ist wirklich so das ich sehr unter meinem Aussehen leide aber nur ich finde mich schrecklich abstoßend. :flennen:
    Gruß Bee
     
    #9
    Liebesbienchen, 13 Januar 2004
  10. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Dein Freund liebt dich doch bestimmt so wie du bist sonst wär er nicht mit dir zusammen, also mach dir darüber keine gedanke.
     
    #10
    alex88, 13 Januar 2004
  11. Ice Queen
    Gast
    0
    ich schliess mich mal Recardos frage an. hast dus schon mal mit Selbstbefriedigung versucht?
    ich finde es sehr wichtig, dass man seine eigenen körper kennt und weiss "wie man funktioniert". dann ist es auch einfach dem partner zu zeigen was einem besonders gut tut und wenn du dir selbst schon nen orgasmus beschert hast gehts auch mit dem freund. setz dich auf keinen fall unter druck, meistens "kommts" ja wirklich dann wenn du es nicht erwartest oder drüber nachdenkst. entspann dich einfach und lass dich mal verwöhnen. und merken wirst du ihn schon :zwinker: keine angst
     
    #11
    Ice Queen, 13 Januar 2004
  12. kessi_c
    Gast
    0
    du musst daran arbeiten, dass du lernst dich wieder selbst zu mögen, dich selbst zu lieben. ich weiss das ist nicht leicht. Ich habe auch gerade damit zu tun, habe mir bücher gekauft und versuche mich jetzt auch zu verändern. Ich muss mein selbstvertrauen auch aufbauen und das braucht zeit. Aber das muss sein, wie soll jmd. anders einen lieben, wenn man sich selbst nicht mag. was genau magst du nicht an dir? wenn du nicht offen schreiben willst, kannst du auch an kessi@rosellahome.de schreiben.

    Lg
     
    #12
    kessi_c, 13 Januar 2004
  13. dertiger
    Gast
    0
    Wenn meine Freundin Probleme hat zum Orgasmus zu kommen, lasse ich nicht locker :link: . Entweder küsse, streichel und verwöhne sie oder ich befriedige sie so lange oral bis sie wenigstens einmal kommt. Meistens sagt sie dann schon von sich aus, dass sie mich dann richtig spüren will. Also bei uns klappts eigentlich immer mit einem langen, ausdauernden Vorspiel in dem sich jeder seiner Phantsie hingeben kann!
    Also nur Geduld! :zwinker:
     
    #13
    dertiger, 13 Januar 2004
  14. Danke Danke ihr macht mir echt Mut!
    ich werde auf jedenfall daran arbeiten und hoffe das es dann irgendwann mal funktioniert.
    Dickes Bussy Bee
    :kiss:

    @Kessi_C Werde mich melden
     
    #14
    Liebesbienchen, 13 Januar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weißt du denn wo dein GPunkt ist? Wenn nicht, dann suche danach! :smile:
     
    #15
    Honeybee, 13 Januar 2004
  16. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nur zustimmen! Ich bin z.B. noch nie gekommen durch klitorale Stimulierung...bin da wohl nicht so empfindlihc...*grübel*
    Aber wenn mein Schatz meinen G-Punkt massiert gehtsschon ab und an... einfach ausprobieren
     
    #16
    Stina, 13 Januar 2004
  17. Tja das mit dem G-Punkt weiß ich nicht, wie gesagt hatte wirklich noch nie einen Orgasmus. Aber ich denke das der G-Punkt doch eh so schwer zu finden ist. mmh

    Grúß Bee
     
    #17
    Liebesbienchen, 14 Januar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #18
    Honeybee, 14 Januar 2004
  19. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also wenn ich meine Freundin fingere, dann frag ich sie ab und zu mal, ob ich ihngetroffen habe....
    Sie sagt dann immer "seeeehrrr oft", aber ich merk ihr das nie an.... z.B dass sie dann aufstöhnt oder sowas ! :frown:
     
    #19
    Omsel, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten