Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von biene.maja, 13 Januar 2004.

  1. biene.maja
    Gast
    0
    Huhu ihr!
    ich brauch mal eure hilfe...
    also wenn mein freund mich fingert, dann komm ich oft zum Orgasmus, das is immer superschön und so, aber jetzt kommt mein Problem: Danach tut mir die Klitoris immer weh. wenn mich mein freund dort nach dem Orgasmus streichelt, dann tuts einfach nur weh und ich merke mindestens einen Tag lang da unten noch etwas. Ist das nich komisch?
    Bitte helft mir!
    Liebe Grüße Biene
     
    #1
    biene.maja, 13 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also dass die klitoris danach weh tut sowas kommt wohl häufiger vor..soll bei manchen männern ja ähnlich sein... aber nen tag später noch? das find ich etwas komisch....
     
    #2
    SunShineDream, 13 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Oh Gott, wusste nicht, dass ich 'ne Klitoris hab. :what:

    Aber stimmt schon, dass es auch bei uns an der Eichel mal weh tut - danach.

    Wenn's einen Tag dauert, solltest du vielleicht gucken, ob dein Freund vorher saubere Finger hat und sanft mit dir umgeht, vielleicht nicht die Klitoris direkt massiert, sondern mit den Schamlippen über der Klitoris - soll sich auch gut anfühlen.
     
    #3
    TermUnitX, 13 Januar 2004
  4. HHerin
    Gast
    0
    kann es sein dass er mit trockenen fingern an deine klitoris geht? das kann auch ziemlich wehtun
    gruß aus hamburg
     
    #4
    HHerin, 13 Januar 2004
  5. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich mal hherin an un denk auch dass die finger zu trocken sin.... entweder muss er sie feuchter machen mit deinem saft oder ....sofern du zu trocken bist..benutzt Gleitgel...ist wirklich spitze ..benutzen wir auch ab un an mal!!!

    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #5
    pieste3, 13 Januar 2004
  6. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Schatz ihren Höhepunkt hatte, dann ist es bei ihr so empfindlich, das ich ihr Mummu und ihre Nippel net anfassen kann. Aber bei ihr legt sich das immer unterschiedlich... mal ne std. oder kürzer oder den restlichen abend kann ich sie dann net mehr dort anfassen. :cry:

    :link: snogard :link:
     
    #6
    snogard, 14 Januar 2004
  7. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ snogard: den ganzen Abend net.. das is 'n bissl übertrieben...

    Weiß auch net woran das liegt, aber ich kann das danach einfach nicht abhaben, ich bin soooo sau empfindlich...
     
    #7
    *DarkGirl*, 14 Januar 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also das es einen Tag wehtut, finde ich auch einwenig lang, aber jeder ist verschieden. Würde aber aus meiner Erfahrung entweder drauf tippen, dass, was auch schon geschrieben wurde, Du eventuell einfach noch zu trocken bist an dieser Stelle, oder Du eben wie andere ja auch an der Klitoris sehr empfindlich bist.


    Wie bei DarkGirl ergeht es auch meiner Freundin. Deswegen: Lieber einmal am Tag sehr lang und ausgiebig, denn ein weiteres mal wird am gleichen Tag nur sehr selten wieder so schön sein.... *g*

    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test