Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mellie, 19 Januar 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    hi! also ich hab das problem, dass ich nicht weiß, ob ich schonmal einen orgasmus hatte oder nicht...
    also ich glaub bei sb bekomm ich nie einen, weil ich immer wenn ich kurz davor bin irgendwie aufhören muss... :-(
    wenn ich bisher gefingert wurde oder oral, dann bekam ich schon diese typischen anzeichen, dass ich angefangen hab zu stöhnen und vor allem extrem zu zittern... es war auch jedes mal ein abartig schönes gefühl. nur was ich komisch finde... dieser moment hat bei mir schon immer ziemlich lange angehalten, also schon so ne minute oder so (keine ahnung) und danach konnt ich trotzdem noch... es kam mir jedenfalls so vor, als wär ich immer so kurz davor... aber die anzeichen, die ich so höre, die eine frau hat, wenn sie einen orgasmus hat, die hatte ich alle auch!!! gibt es ein sicheres anzeichen, dass DAS ein orgasmus ist? und kann es sein, dass ich noch nie einenhatte oder gibt es das auch, dass man es nicht checkt, wenn man einen orgasmus hat?
     
    #1
    mellie, 19 Januar 2004
  2. at5E
    Gast
    0
    Hmm also ich ahbe gehört das eine frau mehrere Orgasmen in einer min. hat und über hinaus....... also denke schon das du einen hattest, daher du es ja beschrieben hast, wegen dem zittern. bei euch frauen weis man eh nie genau wann ihr einen habt^^ :smile: spass, weist was ich meine
    mfg
     
    #2
    at5E, 19 Januar 2004
  3. Du hattest bist jetzt nur anal und oral, richtig? warst doch du?
    Also ich kann mir nich vorstellen, dass wenn du schon mal 'nen Orgasmus hattest, so 'ne Frage stellst.
    Übrigens können Frauen mehrere Orgasmen fast hintereinander haben, nur so zu Info.
     
    #3
    Safer Sephiroth, 19 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..glaub mir...wenn du einen orgasmus hast oder hattest...dann wirst du das schon merken :zwinker:
     
    #4
    DanielD, 19 Januar 2004
  5. liebesOrakel
    0
    hi.... so wie du das gefühl geschildert hast, würde ich mal daraus schlussfolgern, dass du einen orgasmus gehabt hast...... aber irgendwie trotzdem komisch, ich hab sowas noch nie gehört, dass man sich nicht sicher ist ob man einen hatte oder nicht...... aber egal

    mfg euer Orakel
     
    #5
    liebesOrakel, 19 Januar 2004
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich schätze du warst "nur" kurz davor.....
     
    #6
    Leeloo, 20 Januar 2004
  7. Zero86
    Gast
    0
    hmm, also, ich war mir auch erst nicht sicher, aber als ich dann einen hatte, da wusste ich es einfach, weil es besser irgendwie nicht mehr ging. Nun ja, ich für meinen Teil kann sagen, dass es bei mir so ist, als würde flüssiges Feuer durch meinen gesamten Körper fließen...
    Nun ja...ich denke auch mal, dass du bisher noch davor warst...
     
    #7
    Zero86, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten