Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORGASMUS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NEO DER LOVER, 12 Februar 2004.

1. NEO DER LOVER
    0
    mhhh ich hatte jetzt mit meiner freundinn schon ein paar mal sex naja und ich waruim auch immer kam sie GLAUBE ich nicht zum orgasmus warum oder wie kann ich sie dazu stimulieren das sie kommt...?! :schuechte

NEO DER LOVER, 12 Februar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also hier wird dir wahrscheinlich niemand sagen können, ob deine Freundin nun einen Orgasmus hatte oder nicht; da musst du sie schon selbst fragen.
    Dazu bringen - du kannst sie vorher oral befriedigen oder während dem GV etwas am Kitzler spielen - aber so nen Knopf oder so wirst du kaum finden...
    Frag deine Freundin am besten selbst, was sie sich wünscht - sie kennt sich schließlich am besten.

tinchenmaus, 12 Februar 2004
  3. Tomcat24
    Gast
    0
    Zum GV gehören immer zwei:!: :zwinker:
    Also nicht immer nur auf den eigenen Spaß aussein, sondern auch mal an deine Freundin denken:!:
    Das beste mittel ist hier Kommunikation, frag sie einfach mal was Ihr Spaß macht und wie sie am besten zum O. kommt.
    Regel Nummer 2: Probieren, Probieren, Probieren. Nicht immer nur Rein und Raus. Viel Spaß bein Ausprobieren

Tomcat24, 12 Februar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich weis ja nicht wie offen ihr schon in eurer Beziehung über sex reden könnt. am besten wäre es wenn du sie fragst, wie es bei ihr ist ob sie gekommen, hört sich auf den ersten hinhören vielleicht blöd an, aber sag ihr du wüstest es nicht und vielleicht kann sie dir ja sagen was noch besser zu machen ist. für guten sex ist 80% offenheit, vertauen und reden und nur schlappe 20% technik. frag sie einfach ganz vorsichtig das du es für sie noch schöner machen möchtest. das bring viel in einer beziheung. also viel erfolg.

Space-max, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...