Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaddymaus
    Gast
    0
    28 März 2004
    #1

    orgasmus?!?!?!?!?!?!?!?!?!??????

    hi, hab da mal ne frage zum thema orgasmus & co. wenn ich sex hab und denke ich komme dann zitter ich am ganze körper und hab das gefühl als explodier ich gleich. nur das ist nicht so'n gefühl das nach 10/20 sec aufhört sondern das geht dann evig weiter. is das nun nen orgasmus oder nen krampf?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. orgasmus
    2. Orgasmus....?
    3. orgasmus
    4. Orgasmusprobleme
    5. orgasmus
  • 28 März 2004
    #2
    also bei frauen kann es ja bis zu einer stunde dauern, bis sie vom orgasmus runterkommen. es ist alsos chon möglich, dass du das glück hast, dass du orgasmen so intensiv fühlen kannst :smile2: isses denn schön?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 März 2004
    #3
    ja also wenn es ein angenehmes Gefühl ist ist das inordnung.

    Ps.: Sowas als Mann wär ja mal geil!!!! :drool:

    evil
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 März 2004
    #4
    wow, sowas hab ich auch noch nicht erlebt... hört sich aber gut an :drool:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    29 März 2004
    #5
    Wow...da kann man ja richtig neidisch werden :zwinker:
     
  • kaddymaus
    Gast
    0
    29 März 2004
    #6
    super

    jo dann bin ich wohl ersteinmal die glücklichste frau der welt
    ja es is wunderschön und vielen dank für eure antworten
    dann weiss ich ja jetz wovon die männer träumen *g*
    ich werde es ab heute erstrecht richtig genießen
    danke
    eure kleine kaddy
     
  • kaddymaus
    Gast
    0
    29 März 2004
    #7
    und nu?

    so, nu habsch aber nen kleinen problem: diesen (wie es ja scheint) mega orgasmus habsch nur wenn ers mir mit der hand macht oder mich oral befriedigt. das der sex schlecht ist kann ich aber auch nicht sagen. könnt ihr mir vielleicht mal nen tipp geben wie ich zum meinem spass auch beim "normalen" sex komme?
     
  • *cowboy*
    Gast
    0
    31 März 2004
    #8
    Zuerstmal solltest du dich freuen, wenn du den Orgasmus so intensiv spürst.
    Zu deiner weiteren Frage, denke ich du solltest es mit einer Kombination von beidem versuchen.Vielleicht macht er dich heiß, fingert dich ein wenig, bei dir macht sich ein gefühl dieses Mega Orgasmus bemerkbar.
    und dann kanns ja losgehen.... :zwinker:

    viel Glück
    cu *cowboy*
     
  • kaddymaus
    Gast
    0
    31 März 2004
    #9
    wenn ich diesen "ultrakrassen" orgasmus spüre und er das merkt dann "legt" er los nur dann kommt leider nix mehr
    ich weiss auch nich wieso
    vieleicht ja doch psycho
    naja
    ich hoffe das ändert sich
    eure kaddymaus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste