Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORGASMUS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NEO DER LOVER, 8 Mai 2004.

  1. NEO DER LOVER
    0
    Jaja ich weiß ihr habt diese Frage bestimmt schon 1000 Mal gehört aber wie kann ich meine Freundin zum OG bringen!?!?!

    thx for your help
     
    #1
    NEO DER LOVER, 8 Mai 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    User 8944, 8 Mai 2004
  3. Master28
    Gast
    0
    Du kannst sie ja mal fragen was ihr so gefällt!!! ich denke sie wird es wissen was ihr spaß macht!!!
     
    #3
    Master28, 8 Mai 2004
  4. NEO DER LOVER
    0
    DASS HABE ICH SCHON MAL GETAN ABER SIE SAGT NUR:


    "ich bin mir nicht sicher" oder

    "keine ahnung was mir so am besten gefäält"

    =(
     
    #4
    NEO DER LOVER, 8 Mai 2004
  5. DarkPredator
    0
    also da ist jedes girl anders!!!( glaub ich mal)
    wenn deine freundin nicht weiss was sie mag, dann experiementiere doch ein bisschen. ( hat bei mir auch geklappt) Setze dich aber nicht zu dolle unter druck, sonst läuft gar nichts mehr richtig *aus erfahrung sprech*
    versuch z.b mal missionarsstellung, wobei du dich mit den armen abstützt und so sie mehr oder weniger von deinem Gewicht befreist. So kannst du auch gut die härte und geschwindigkeit deiner stöße kontrolieren!!!!!! ( bei mir bewirkt das wahre wunder) :tongue:
     
    #5
    DarkPredator, 8 Mai 2004
  6. Civor
    Gast
    0
    Oralsex. Klappt immer. :ashamed:)


    // edit: wenns ohne OV sein soll: geh auf Stellungstipps.de und schau dich um :ashamed:)
     
    #6
    Civor, 8 Mai 2004
  7. DarkPredator
    0
    na ja oral klappt immer?!?!?!?!?!?! hab andere erfahrungen gemacht....meine freundin mag OV nicht so gerne, vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht :cry: egal dafür kommt meine aber beim GV!
    aber ich würd das mit dem OV ruhig mal ausprobieren.
     
    #7
    DarkPredator, 9 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Mööööpp - - - FALSCH.
    Klappt eben nicht immer.
     
    #8
    das_kleine, 9 Mai 2004
  9. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Das kann man nicht progammieren denn es gibt Frauen die keinen Orgasmus bekommen. Ich würde es zunächst nur mit den fingern machen dann Oral.
    Man merkt dann schon ob es Wirkung hat. Wichtig ist halt das sie sich nicht unter Druck setzt und entspannt ist.

    Viel Glück
     
    #9
    CortenDallas, 9 Mai 2004
  10. Civor
    Gast
    0
    also bei mir klappt Oralsex immer... aber natürlich muss es die Frau auch wollen bzw. Gefallen daran finden...
     
    #10
    Civor, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ORGASMUS
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten