Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dada, 10 Juli 2004.

  1. dada
    Gast
    0
    hallo an alle,

    hab mal ne frage. und wzar hängt diese mit dem orgasmus zusammen. und zwar würde ich gerne wissen wollen wie er sich genau anfühlt? denn ich bin mir nihct sicher, ob ich jemals schon einen hatte. bei mir ist es dann immer so, dass ich anfange etwas zu zittern und es stellt sich halt ein schönes gefühl ein, was dann aber auch bald wieder weggeht. so nun meine frage: ist das ein orgasmus oder nicht?? wäre ganz lieb, wenn mir jemand antworten könnte. danke,

    bye, dada
     
    #1
    dada, 10 Juli 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    bin zwar nicht weiblich, aber ich denke kaum dass es ein Orgasmus war...
    wenn du einen hast, dann merkst du es deutlich weil es einfach ein so unbeschreibliches Gefühl ist :gluecklic
     
    #2
    HAY-Deez, 10 Juli 2004
  3. AustrianGirl
    0
    ochja, wie soll man nur einen orgasmus beschreiben?

    ich brauch es noch nicht mal versuchen, ich hatte noch keine, da bin cih mir ziemlich sicher =/(
     
    #3
    AustrianGirl, 10 Juli 2004
  4. Zuppa
    Gast
    0
    du bist traurig darüber dass du noch keinen hattest, AUstriangírl..

    DU BIST 14! da hat 98% der leute noch gar keinen sex...
     
    #4
    Zuppa, 10 Juli 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon, dass mit 14 schon recht viele sex haben, aber ich bezweifle das die meisten davon schon einen orgasmus hatten?!

    zum thema: glaub mir wenn du einen orgasmus gehabt hättest, würdest du es wissen. dann würdest du dich nicht fragen, ob es einer gewesen ist - das weiß man dann einfach
     
    #5
    Lena-Engelchen, 10 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    wer sagt, dass ich noch nie sex hatte?
    man kann auch sex haben ohne orgi haben!
    ^^
    naja, aber wie schon öfters hier geschrieben, bin ich noch JF

    und es hatten garantiert mehr als 2% in meinem Alter sex!

    aber das ist mir so ziemlich egal! es kommt, wanns kommt...


    edit: hab one ohne H geschrieben ^^
     
    #6
    AustrianGirl, 10 Juli 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Nicht nur das, man kann auch einen Orgasmus haben, ohne Sex mit jemandem zu haben. :grin: Also ich würde mal sagen, in deinem Alter hab ich schon mehr oder weniger gewusst, wie sich das anfühlt. Macht hier denn kein Mädel mehr SB, muss es immer gleich ein Kerl sein? :rolleyes2

    Ach so @Topic:

    Ja, also das waren schon die Vorausläufer eines Orgasmus, kommt drauf an, wie lange das ganze gedauert hat. Jedenfalls bist du danach schon ziemlich erledigt. :zwinker: Ein "schönes Gefühl" reicht aber nicht aus, um das zu beschreiben, das ist in etwa so, als wenn du nen Berg raufklettert und dann runtersprngst und gleitest und fliegst. Also besser kann ichs auch nicht beschreiben.
     
    #7
    CassieBurns, 10 Juli 2004
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    moep :grin:

    Ich find auch - schockierender weiße haben viele 14 jährige geschlechtsverkehr *schulterzuck*.

    Aber sonst schließe ich mich voll und ganz CassieBurns an (wiedermal^^)

    lg
    oblivoin
     
    #8
    oblivion, 11 Juli 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann man nicht auch ohne Orgasmus ziemlich geschafft sein ob nun nach Sex oder SB?
    Ich find diese Antworten wie, das merkst du schon imemr so genial...
    Kann es auch sein das man einen Orgasmus hate und es nicht merkt weil man denkt das da noch mehr kommen muss?
     
    #9
    december, 11 Juli 2004
  10. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    also wie er sich genau anfühlt kann man sicher nicht sagen.
    ich finde, es ist in etwa so:
    ein ganz geiles gfühl, das immer stärker wird und nach ner bestimmten zeit seinen gipfel erreicht. das is schwer zu beschreiben.
    gleichzeitig kontrahieren noch die Muskeln der scheide in kurzen abständen. fühlt sich endgeil an ^^
     
    #10
    Falbala, 11 Juli 2004
  11. AustrianGirl
    0
    wer sagt, dass ich noch nie SB hatte ^^

    also:

    ich mach SB, hatte aber noch keinen sex;
    ich bekomm bei SB ein schönes gefühl, hatte aber noch nie nen orgasmus
     
    #11
    AustrianGirl, 11 Juli 2004
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich

    ich finde nicht, dass man das so sagen kann...bei mir war es auch nicht so!

    Überall hört man, was das für ein tolles Gefühl ist und dass man vor Glück fast platzt!

    Wenn man dann endlich ein schönes Gefühl beim GV oder SB hat, es sich aber nichtmal annähernd so gut anfühlt, wie diese Beschreibungen, dann denkt man das war keiner und ist wéiterhin auf der Suche....

    Bis ich dann endlich begriffen hatte, dass das bei mir Orgasmen sind :rolleyes2 ... und seitdem kann ich mich richtig darauf konzentrieren und sie werden von Mal zu Mal besser!! :gluecklic :schuechte

    Am besten erkennst du es daran, dass dein Körper anfängt zu zucken, so ist es jedenfalls bei mir! :zwinker:
     
    #12
    SuesseKleine1603, 12 Juli 2004
  13. Dani22
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    2
    Single
    Hallo Dada,

    Lena Engelchen hat Recht....
    Wenn Du schon mal einen Orgasmus gehabt hättest, würdest Du nicht mehr fragen...
    Ich versuchs mal zu beschreiben

    Mein erster Höhepunkt lief ungefähr so ab....

    Ich hatte mal eine Klassenkameradin die uns beschrieb wie man "Es" richtig
    macht und wie es einem dann kommt.
    Das war damals so die initialzündung für mich in Sachen SB.
    Was ich an diesem besagten Abend im Bett erlebt habe....
    Ich streichelte mich wie immer , aber als es dann fast uneträglich wurde hielt ich nicht inne, setzte nicht mehr ab nur noch "oh,ja, bitte bitte, das kribbelt ,weiter, weiter"..., ich konnte nicht mehr langsamer machen,
    keine Pause mehr, ich war nur noch am keuchen und versuchte diesen
    Punkt der Erregung aufrecht zu erhalten. Und dann
    begann es wie von selbst: Es war nur ein kurzer Augenblick,
    vielleicht fuenf bis zehn Sekunden die mich dazu
    brachten, es regelrecht in mir ausloesten. Mein Becken schob sich nach vorn,
    alles verspannte sich, der ganze Scheidenbereich zog sich in einer flatterhaften heftigen krampfartigen Zuckung zusammen und begann zu
    pulsieren ich war der Ohnmacht nahe !!!
    Es war wie ein epileptischer Anfall, ein ausbrechender Vulkan....
    Ich musste wie von einer unsichtbaren Hand gesteuert mein Becken anheben, mein Finger verkrampfte sich auf meiner Clit und dann nahm mein erster Hoehepunkt seinen Lauf....
    Ist schon sehr erotisch es zu beschreiben...
    Ich sackte in mir zusammen, mein Po und mein Becken verkrampften sich, alles fing an wie in einem elektrischen Schock zu zittern und mein
    ganzer Koerper verspannte sich. Mein Koerper entspannte sich in wellenartigen Schueben, ein einzigartiges geiles Gefuehl durchfuhr meinen
    zuckenden Unterleib. Es war so unbeschreiblich schoen, ich dachte es hoert nicht mehr auf. Ich hielt es nicht mehr aus und drückte mein Gesicht in mein Kissen, denn mein unterdrücktes Lustgestoehn war nicht mehr zu überhören.
    So nach circa 30 oder 40 Sekunden ebbten langsam die Zuckungen ab und ich konnte wieder einigermassen einen klaren Gedanken fassen. Ich hatte das Gefuehl ich war fuer einige Augenblicke nicht mehr von dieser Welt.
    Ein wenig verunsichert war ich dann ueber das Erlebte schon, aber als der Drang nach diesen Gefuehlen wieder so stark wurde und ich es die naechsten Tage wieder probierte, wusste ich dann, das das ein Hoehepunkt war was ich
    erlebt hatte. Ich konnte das Erlebte dann auch leicht wiederholen, wenn das Gefuehl an so eine ruhige Phase kommt hoerte ich einfach nicht auf, es gab dann irgendwann kein zurueck mehr, ich hatte dann einen Höhepunkt, wenn
    das Lustgefuehl ploetzlich exlosionsartig in ein rhytmisches Zucken ueberging.

    Puh, so war das also damals, aber auch heute noch
    läuft es nicht viel anders ab.


    Liebe Gruesse

    Dani
     
    #13
    Dani22, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten