Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #1

    ORGASMUS

    Bekommen alle Frauen beim Sex immer einen Orgasmus??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus
    2. orgasmusunfähig??
    3. Orgasmus
    4. Orgasmus
    5. OrgasMUSS
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    30 Juli 2004
    #2
    Nein.
    Viele Frauen bekommen beim Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus.

    PS: In Zukunft bitte nicht mehr schreien. Danke :smile:
     
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #3
    Warum nicht?

    Wann bekommt eine Frau einen Orgasmus?
    Nicht beim Sex?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    30 Juli 2004
    #4
    Die Fragen müssen dir dann doch eher die Mädels beantworten :zwinker:
     
  • Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #5
    Naja ..
     
  • 30 Juli 2004
    #6
    Musst du mal ein paar Beiträge zum Thema Orgasmus lesen. Für die meisten Männer ist ein großes Problem wenn nicht sogar unmöglich eine Frau durch vaginalen Verkehr zum Orgasmus zu bringen. Bei manchen geht es leicht, bei manchen geht es garnicht! Ich musste meine Freundin auch erst richtig verstehen lernen, bevor der intensive vaginale Orgasmus kam!
    Beim clitoralen Orgasmus verhält es sich ähnlicher, nur ist der bei den meisten Frauen "einfacher" aus zu lösen!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #7
    :bandit:
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #8
    Nein, nicht alle Frauen bekommen einen Orgasmus beim GV. Ich gehöre jedenfalls zu der Sorte, die keinen bekommt. Siehe Thread "Unter Druck wegen Orgasmus", ist von mir. Meine beste Freundin bekommt ebenfalls keinen. Aber ich finde Sex trotzdem schön und es fühlt sich schön an. Bei manchen Frauen stellt sich der vaginale Orgasmus auch erst nach ein paar Jahren ein, manche bekommen nie einen.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #9
    Stimmt.
    UNd andere kommen dafür wieder sehr leicht, und schnell und heftig und oft :smile: Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

    mfg
     
  • baztet
    baztet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #10
    i....
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #11
    Find ich eigentlich unfair :cry: ! Wüsste auch zu gern wie sich ein vaginaler Orgasmus anfühlt!!Hoff ich darf ihn mal erleben!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    30 Juli 2004
    #12
    lass dich ma von deinem freund mit diesem orgasmus-griff fingern.... (steht hier in diesem forum irgendwo beschrieben und auf der wahre-liebe-HP, aber hab grad keine lust zu suchen :zwinker: )
    dann hast fast unter garantie auch nen vaginalen orgasmus... es sei denn, du bist generell noch verkrampft...

    am besten, ihr probietrs den dann aus, wenn ihr die nächsten stunden ganz alleine in der wohnung seid.. *fg*
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #13
    shavedgirl bist du dir da sicher das man da "immer" einen Orgi bekommt?

    Aber wenn ihr des macht benutzt Gleitgel.

    Shavedgirl: Der name macht mich an ^^
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #14
    Wo kann man des mit diesem griff denn nochmals nachlesen?Wäre dankbar wenni hr mir helfen könntet!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #15
    Hatte auch noch nie nen vaginalen Orgasmus, kann aber auch beim Sex klitoral kommen... Trotzdem hätt ich gern auch mal nen vaginalen... *schüchtern*
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #16
    naja, ich wiederum finde es höchst abturnend, wenn mir jemand mit den fingern da unter rumfrimelt. da geht bei mir garnichts.

    eigentlich hab ich jedesmal beim GV einen orgasmus, außer wenn ich schlechte laune hab oder müde bin oder ich an wichtigere dinge denken muss (<<jaja, klingt scheiße aber manchmal kann man probleme nicht unterdrücken)
     
  • 1 August 2004
    #17
    Ich bekommen nun fast immer einen vaginalen Orgasmus, aber da steckt von beiden Seiten sehr viel Arbeit dahinter. Von meiner Seite aus das "fallen lassen", entspannen, die Konzentration auf den Partner, von der Seite meines Freundes aus das gute eingehen auf meine Vorlieben und Interessen! Er hat gelernt meinen Körper und meine Körpersprache zu verstehen! Und da ist er der erste!
     
  • Naddymaus
    Gast
    0
    1 August 2004
    #18
    Also ich komme auch nicht immer beim Verkehr zum Orgasmus, aber ich würde sagen doch zu 95 %.
    Und wenn nicht helfe ich mir im Anschluß eben selber. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste