Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von giftzwerg_88, 20 August 2004.

  1. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, kommt er meistens als Erstes. Leider hab ich das Problem in letzter Zeit das ich überhaupt nicht mehr komme. Nicht vor seinem Orgasmus und auch nicht danach. Er macht sich glaub ich schon langdam Gedanken darüber. Wir versuchen seinen Org. immer herauszuzögern aber das klappt auch nicht so richtig. Wenn er mich mit der Hand befriedigt komm ich aber immer.
    Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten
     
    #1
    giftzwerg_88, 20 August 2004
  2. denny82
    Gast
    0
    erstmal solltet ihr aufhören euch Gedanken beim Sex darüber zu machen ob man denn nu kommt oder nicht.
    Das is nämlich der Orgasmus-Killer überhaupt
    *grübel .. uhh hoffendlich komm ich gleich ... na komm gibs mir ... na ich glaub ich komm doch nich*

    Generell ists schwer dass beide gleichzeitig kommen.
    Also ich habs noch nit erlebt.

    Lass dich vorher von ihm richtig verwöhnen um richtig Lust auf ihn zu bekommen. Da aber auch wieder nicht nach dem Motto "Mal gucken obs klappt." Natürlich muss man verschiedenes ausprobieren und evtl. musst du dich noch ran tasten wie du richtig heiss wirst.

    Lass fürs Erste das Überlegen sein *g
     
    #2
    denny82, 20 August 2004
  3. -* Bärchi *-
    0
    Also bei mir und meiner EX hats immer so geklappt:

    Erst mal hab ich sie geil gemacht danach gefingert und dann geleckt und irgendwann wenn sie gemerkt hat das sie es richtig haben will also sex .. d.h. wenn sie auch schon orgasmus gefühle bekommen hat dann bin ich hoch sie hat die reiterstellung gemacht und wir sind beide fast immer gekommen außer in der anfangs zeit da nicht aber sonst sind wir IMMER zusammen gekommen.

    Gruß
    Bärchi :zwinker:
     
    #3
    -* Bärchi *-, 20 August 2004
  4. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind auch schon beide gleichzeitig gekommen.Wir denken gar nicht ständig an den Ogasmus aber es fällt halt nur mal auf das ich nicht komme.
     
    #4
    giftzwerg_88, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten