Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eastpak, 4 September 2004.

  1. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    so viele mädchen/frauen kriegen ja beim sex nur einen orgasmus ,wenn sie zusätlich an der klitoris befridigt werden.

    also hab ich mal ne frage:
    ist es ein unterschiedlich orgasmus?
    also vaginal oder klitorial
     
    #1
    eastpak, 4 September 2004
  2. Also bei mir besteht da schon ein unterschied. Der vaginale Orgasmus ist einfach länger und intensiver. Aber das kann bei jeder Frau unterschiedlich sein.
     
    #2
    Lumière de lune, 4 September 2004
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ja es besteht ein Unterschied, aber ich kann das nicht erklären worin genau sich das unterscheidet, fühlt sich halt anders an
     
    #3
    Leeloo, 4 September 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    tatsache?!
    es gibt also wohl tatsächlich einen unterschied.
    würde ich echt gern mal beschrieben haben.
    vielleicht kann es ja eine in worte fassen.
     
    #4
    eastpak, 5 September 2004
  5. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Für dich gibt es doch, vermute ich mal, auch einen Unterschied zwischen einem Orgasmus "in" und "außerhalb" deiner Partnerin, und so empfinde ich das eben auch. Es ist ganzheitlicher, intensiver und dauert auch länger, wie schon oben erwähnt!
     
    #5
    moineau, 5 September 2004
  6. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    also ich konnte das noch nie spüren
     
    #6
    Frodo02, 5 September 2004
  7. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    aber wie ist es wenn man GV hat die frau aber nur durch zusätzliche stimulation an der klitoris einen ogasmus krigen kann?
    ist das dann es vaginaler oder klitoraler?
     
    #7
    eastpak, 5 September 2004
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:
     
    #8
    eastpak, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test