Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Oktober 2004
    #1

    Orgasmus

    Hi ihr Lieben,

    hab vor kurzem von nem Kumpel erzählt bekommen, daß es "ihn" beim Sex schmerzt oder naja ein bißchen "zwickt", wenn seine Freundin zum Orgasmus kommt und sich die Scheidenmuskeln stark zusammenziehen. Konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen, dass es ihm wehtut, wenn sie kommt. Habt ihr auch schon so ne Erfahrung gemacht bzw. davon gehört? Würd mich einfach mal interessieren.

    LG, Kleine Rebellin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus
    2. orgasmusunfähig??
    3. Orgasmus
    4. Orgasmus
    5. OrgasMUSS
  • 18 Oktober 2004
    #2
    Mir tut da gar nichts weh... im Gegenteil!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #3
    Mir tut das nicht weh. Im Gegenteil:
    Der Druck sorgt bei uns für einen extremen Lust anstieg, so dass ich meistens kurz innehalten muss, wenn ich meinen Orgasmus noch hinauszögern will.
    Wenn sich ihre Muskeln innen zusammenziehen drückt sie dabei fast meinen Penis raus. Ich grinse sie dann voller Lust an und versuche gegenzudrücken, was sie wiederum extrem geil findet. Sie ist in dem Moment richtig nass und dadurch flutscht das auch super. Das ist für mich eins der schönsten und extremsten Gefühle beim GV. :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #4
    ich hab auch eher gehört, dass das eher angenehm als schmerzhaft ist...
     
  • [caelum_^_^]
    0
    18 Oktober 2004
    #5
    hallo: )!

    kann mir nicht vorstellen,dass es schmerzhaft ist...im gegenteil,mein freund hat nichts von schmerzen erwähnt..l.g.,nati :zwinker:
     
  • Ariandy
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #6
    Also, ich kann den anderen nur zustimmen.

    Hat dein Kumpel vielleicht eine Lümmeltüte benutzt? Ich könnte (aber auch nur könnte) mir vorstellen, das wenn sich die Scheidenmuskeln zusammen ziehen und das Kondom gerade in dem Moment zwischen Eichel und Vorhaut hängt (soll vorkommen wenn der Penis schon etwas abgeschlafft ist), somit ein leichtes "zwicken" entsteht???
     
  • 20 Oktober 2004
    #7
    @ Ariandy
    Hm, nee. Da war kein Gummi im Spiel...
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #8
    ich finde das sogar geil.... :smile2:
     
  • 2SaD
    2SaD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #9
    Ich finde es ansich auch sehr gut wenn meine Freundin einen Orgasmus bekommt aber ich habe dasselbe Problem das ich danach Schmerzen habe weil sie bei bzw. nach ihrem Orgasmus so zusammenkrampft das, wo es onehin durch die größenverhältnisse beiderseits schon eng ist, es dann sogar bei mir zu Schmerzen kommen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste