Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnucki, 30 Juni 2002.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Irgendwie versteh ichs selbst nicht,aber letztens is mir folgendes passiert: ich wurde total geil gefingert :grin: und konnte echt nicht leise dabei sein...eben weils so geil war :drool: ...aber mein Problem: ich weiß nicht ob ich dabei nun gekommen bin oder nicht?! Klinglt vielleicht total bescheuert, aber ich hab sowas echt noch nicht erlebt, weil ich weiß ja wie mir ist wenn ich komme.Aber das war echt krass. :grin: :drool:
    Wie isses bei euch Mädls? Oder mal an die Jungs,wie siehts bei euren Mädls aus?

    ...man komm ich mir bescheuert vor sowas zu fragen. Naja....
     
    #1
    Schnucki, 30 Juni 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das muss man doch merken, also das sich beim Org. alles zusammenzieht und dann die Erregung fast "schlagartig" nachlässt...
     
    #2
    Mieze, 1 Juli 2002
  3. mayantra
    Gast
    0
    esseiden sie hatte nen vaginalen, dann schwächts langsam ab, aber ich glaub nich dass ihr kerl soooo weit mitm finger rein is:zwinker:
     
    #3
    mayantra, 1 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie es beim vaginalen Orgasmus ist, weiß ich nicht ... hab ich noch net erlebt.
    Beim mir ist es beim klitoralen Orgasmus auf jeden Fall so, dass sich die Erregung langsam aufbaut ... und wenn ich dann komme, fühlt es sich so an, als ob sich die ganze Erregung entlädt (blödes Wort *g*). Ausserdem zittern einige Frauen auch ziemlich heftig. Nach dem Orgasmus flacht die Erregung schnell wieder ab.
     
    #4
    User 1539, 1 Juli 2002
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Oh man. Also die Erregung war schon noch da...aber beim fingern da wars so das ich bald durchgedreht wäre...ich habs echt nimmer ausgehalten, aber nachher gings trotzdem noch. Ich weiß echt nicht was da war. Echt total unbeschreiblich.:grin: :drool:
     
    #5
    Schnucki, 2 Juli 2002
  6. Anubis
    Gast
    0
    Ich kenne das Gefühl......mein Freund kann mich so auch in den absoluten Wahnsinn treiben
     
    #6
    Anubis, 2 Juli 2002
  7. süssmaus2x8
    0
    hmm? also mein kerl macht des auch imma so krass das ich irgendwann denk es geht gar net mehr!!! und wenn ich komm fangen meine beine voll an zuzittern und ich hab das gefühl als würd ich meinem körper eh nichts mehr sagen können was er machen soll... so ungefähr und hinterher zitter ich immer als wenn mir kalt wär und ich bin net mehr so rallig.
    aba letztendlich is es doch auch egal ob du gekommen bist oder net hauptsache es war schön und du sagst ja das es das war.
     
    #7
    süssmaus2x8, 6 Juli 2002
  8. CJ
    CJ
    Gast
    0
    Also bei meiner Freundin kann das auch passieren...... dann kommt die gar net mehr runter und man hat fast das Gefühl sie hängt für 1-2 Minutem im Orgasmus fest...... :grin:

    Findet se aber gut und ich auch :drool:
     
    #8
    CJ, 7 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten