Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleballe, 13 Juli 2002.

1. halleballe
    Gast
    0
    Hallo,
    wie bringt man ein Mädchen zum Orgasmus, beim Sex bisher ist sie nicht gekommen, wie kommt sie 100prozentig?

halleballe, 13 Juli 2002
  2. Knuffi
    Gast
    0
    phuuuuuuuu...wenns eine solche stellung gäbe... *träum*
    ich bin noch nie beim sex gekommen... es ist wohl eher die ausnahme, wenn eine frau bei sex kommt!

Aber es klappt bei mir sehr oft, wenn mich mein Freund oral befriedigt.

Knuffi, 13 Juli 2002
  3. edding
    Gast
    0
    wie gesagt: es ist glaube ich selten, dass eine frau beim reinen geschlechtsverkehr zum orgasmus kommt. probier einfach sie während dessen mit deiner hand an ihrer clitoris zu stimulieren.
    sonst kannst du sie auch oral verwöhnen oder einfach die hand zur hilfe nehmen und somit ihre clitoris zu stimulieren.
    ja, mehr wüsste ich da jetzt auch nicht zu.

liebe grüsse,
    edding

edding, 13 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie edding schon sagte, kannst du es ja erst mal mit Oral versuchen ... oder du stimulierst ihre Klitoris.
    Aber am besten wärs, wenn du deine Freundin mal fragst, was sie am liebsten mag ... das bringt dir mehr, als wenn du 'rumexperimentierst' :zwinker:.

User 1539, 13 Juli 2002
  5. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    lecken

Also nach dem *passendes-wort-rauskram* Oral-Festspiel *vergriffen* ist sie dann 100%ig gekommen. Wenn deine *wieder-wort-rauskram* Oral-Ausführung *wieder vergriffen*
    korrekt war.
    Noch viel Erfolg.

Gosu, 13 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da kann ich dir nur zustimmen. Dieses "Finger-Rein-Raus" bringt bei mir z.B gar nichts. Und ich denke mal, wenn eine Frau keinen vaginalen Orgasmus bekommt, wär das sowieso überflüssig. Am effektivsten ist es immer noch, den Kitzler zu stimulieren.

User 1539, 13 Juli 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Bei meiner Freundin ist folgendes die Regel: Je tiefer ich rein geh, desto häftiger und zuverlässiger kommt sie. Aber genauso beim Oralverkehr :grin:

Ist schon geil seine Freundin zum Orgasmus sehen zu kommen :grin:

Jan

Jan-Hendrik, 13 Juli 2002
  8. Austin Powers
    0
    --- deleted ---

Austin Powers, 14 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vorsicht vorsicht ... so einfach kannst du das net verallgemeiner. Nur weil mein Schatz mich durch OV zum Orgasmus bringt, heißt das nicht, dass ich anschließend beim Sex auf jeden Fall komm. Schön wärs .. aber ich bin beim Sex noch nie gekommen.

User 1539, 14 Juli 2002
  10. Franny
    Gast
    0
    Also, verallgemeinern tut mein Freund es ja net *g* aber bei mir funktioniert das einwand frei *ggg* nachdem er mich geleckt hat bin ich nämlich immer extrem empfindlich und ich habe das Glück danach ganz schnell und oft beim GV zu kommen *gg* Also, bei mir hat das IMMER funktioniert *gg* *zu ihrem Freund grins*

bis dann!

Franny :engel:

Franny, 14 Juli 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Verallgemeinert hat er es trotzdem .. zumindest hat er es so ausgedrückt ("du leckst sie [...] und dann kommt sie auf jeden Fall") :tongue:.

User 1539, 14 Juli 2002
  12. Austin Powers
    0
    Okay, gut, es ist nur bei meiner Freundin so, aber ich wollte dem Ersteller des Threads einen Tipp geben, wie es vielleicht klappen könnte:drool:

Austin Powers, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...