Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SmaiLee, 14 Februar 2005.

  1. SmaiLee
    SmaiLee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    ich befriedige mich öfters selber und es ist auch total schön, aber ab einem gewissen punkt bin ich auf einmal so empfindlich, dass ich mich gar nicht mehr berühren kann. davor ist es schon sehr intensiv, aber einen orgasmus hab ich mir noch heftiger vorgestellt *g*
    war das nun einer, ohne dass ich gleich in lautes stöhnen ausbrechen muss, oder eher nicht? :grin:
     
    #1
    SmaiLee, 14 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stöhne nie laut bei einem orgasmus....
    man kann doch auch ruhig bleiben dabei :zwinker:
     
    #2
    tierchen, 15 Februar 2005
  3. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    bin zwar n Junge, aber lass dir zeit... Wenn der Org. kommt merkstes schon... :smile:
     
    #3
    Der Benny, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten