Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ANNABELL1985, 28 Februar 2005.

  1. ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    hallo, hab seit kurzem einen neuen Freund. Mir ist aufgefallen letztens als er zum Orgasmus kam, dass er sein sperma sehr heftig spritzte. Bei meinen ex war es eher so, dass es bisschen rausspritzte. Bei ihm schiesst es sehr weit. Als er mich von hinten nahm und ihn kurz vorher rauszog, schos es über den ganzen rücken, traf mich am nacken. einer ging sogar über den Kopf von mir hinweg. Ist das normal, dass es so stark kommen kann?
    habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen auch gemacht?
     
    #1
    ANNABELL1985, 28 Februar 2005
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Exfreund hat sich mal, als ich ihm mit der Hand befriedigt habe, über die Schulter gespritzt :zwinker:
    Aber ist doch nicht schlimm, oder?
     
    #2
    Mausejule, 28 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wär doch schlimm wenn jeder gleich wäre...in welcher hinsicht auch immer :grin:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2005
  4. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    das hat damit zu tun wie lang er nich mehr abgespritzt hat.. wenns kurz davor war dann is es weniger un spritzt nich so weit - wenns mehr is is mehr "druck" drauf un es geht weiter..

    denk ich mal..
     
    #4
    Dr. Tell me, 28 Februar 2005
  5. desperado79
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann nur von mir reden (Gott sei Dank *g*)...
    also im Normalfall spritzt es bei mir so maximal 20 cm... und das auch nur, wenn ich vorher ein paar Tage enthaltsam war!
    Ist aber sicher bei jedem anders!
     
    #5
    desperado79, 28 Februar 2005
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    oh man!!!das hast du echt gut gschrieben!!! :grin: :grin:
    hört sich an wie wenn du voll unterbeschuss stehts!!! :grin: :grin:

    schließe mich seiner theorie an!!und es ist auch sicher von mann zu mann unterschiedlich!
     
    #6
    Mephisto2001, 28 Februar 2005
  7. Boy88
    Gast
    0
    joar schließe mich der määnerfraktion an würd sagen, wenn man die vohrigen tage kein sb oder gv gemacht, kann man mehr und weiter.
     
    #7
    Boy88, 28 Februar 2005
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also bei mir is das unterschiedlich muss ich mal zusagen!
    Wenn meine Freundin mich ganz heiß macht is es viel mehr als wenn sie mich nich sooo heiß machen würd
     
    #8
    Logonpower, 28 Februar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das kommt ganz darauf an, weil geil man ist und natürlich auch ein bißchen, wie groß die Pause bis zum letzten Sex war. Ich hab auch schon mehrmals hintereinander beim Sex sehr intensive Ejakulationen gehabt, - ob das jetzt am Verzehr von Mozartkugeln lag ??? :zwinker:
     
    #9
    Grinsekater1968, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test