Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkkisses, 25 Juli 2002.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie fuehlt sich eigentlich ein Orgasmus an? :ratlos:
    Ich bitte um ehrliche Antworten.

darkkisses, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. LaCroix
    Gast
    0
    naja...

Der weibliche Orgasmus ist eigentlich wie eine Sturmflut.

Man merkt, wie sich der Sturm aufbaut, dann rollen die Wellen über alles hinweg und die Auswirkungen sind noch lange zu spüren...

Oder wie ein Erdbeeben..

Der männliche orgasmus ist mehr wie ein Löwe

Er schleicht sich an, Springt dich heftigst an, und dann ist alles vorbei.

Der Männliche Orgasmus ist meiner meinung nach eigentlich scheiße... Man hat nur sehr kurz was davon.. Davor ist ncihts, danach ist ncihts, nur mittendrin machts kurz BOOOM...

Mann, wär ich gerne eine Frau!! :drool:

Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ...oder wie ein feuerwerk(w)

aber diese beschreibungen können auch nicht 100 pro zutreffen, jeder erlebt ihn anders, ihn selber zu erleben ist was anderes als ihn durch *beschreibungen* zu erleben

zum männlichen: es ist ein kurzes, sehr intensives glücksgefühl...

aber schlecht ist er nicht,auch wenn der grossteil der männer nur 1 mal kann. davor ist sehr viel, danach aber nichts...aber das kann ja bei jedem anders sein

btw: alle männer wollen in der hinsicht frauen sein :tongue:

len

len, 25 Juli 2002
  4. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich interessiert vor allem der weibliche Orgasmus...

darkkisses, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    LaCroix hat ihn schon ganz gut erklärt...

ich seh du bist vergeben. lass dich von deinem Freund dazu bringen, das ist die beste beschreibung :smile:

len

len, 25 Juli 2002
  6. hovi2000
    Gast
    0
    ich denke der weibliche orgasmus ist sehr schwer zu beschreiben da ehr bei jeder frau doch etwas anders ist.
    vom kopf her würde ich ihn wie eine kleine explosion beschreiben und vom körper her sind es rythmische anspannungen die sich über deinen ganzen körper ausdehnen.die scheidenmuskulatur zieht sich zusammen und entspannt sich wieder und das ganze ein paar mal schnell hintereinander.danach fällt man in eine unendlich wohltuende endspannung.(hört sich vieleicht etwas plump an aber ich denke das es so am besten beschrieben ist)also so würde ich den weiblichen orgasmus beschreiben.
    aber wie gesagt man kann soetwas nicht pauschalisieren da ich denke das jede frau es etwas anders erlebt.
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

hovi2000

hovi2000, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Knuffi
    Gast
    0
    bei mir ist das ein bisschen anders... wenn ich kurz davor bin spüre ich ein wahnsinnig geiles ziehen...irgendwo im unterleib...wo genau kann ich wirklich nicht sagen... am ehesten da wo der kitzler ist... es zieht einfach...und das gefühl ist hammermässig! :drool: ich weiss aber nicht, ob das schon zum eigentlichen orgasmus gehört. auf jedenfall zieht es immer mehr bis man es kaum noch aushält (und es wird immer geiler...) dann explodiert man irgendwie... das heisst, dieses ziehen ist ziemlich stark...die muskulatur zieht sich ein paarmal zusammen...und danach ist das ziehen nicht mehr da...*schnüff* dann zucks vielleicht noch ein paarmal...und dann ist das ganze auch schon vorbei...

Knuffi, 27 Juli 2002
  8. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    is ja interessant, das die herren hier zu wissen meinen wie sich der weibliche orgasmus anfühlt. löl

googie, 27 Juli 2002
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht haben die herren erzählungen weiblicher wesen beigewohnt, die ihnen den orgasmus beschrieben haben

lol zurück

len, 28 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...