Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von urmel2k, 27 Juli 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ---------
     
    #1
    urmel2k, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mein freund zittert auch immer so süs. Ach, ich liebe es ihm zu zusehen, wenn er kommt :grin:

    Sag ihr halt einfach, dass sie etwas sanfter bzw. vorsichtiger sein soll, weil wie willst es sonst machen und dass sie das öfters hin soll, sag halt einfach, dass das so wundercshön war und schwärm direkt davon wie toll sie es da gemacht hat etcd., dann wird sie schon selber lust bekommen da mehr rumzuspielen. :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. hovi2000
    Gast
    0
    hallo urmel,
    also ich an deiner stelle würde einfach mal mit deiner freundin darüber reden wie du es gerne hättest oder nimm das nächste mal ihre hand wenn sie es "macht" und zeige es ihr wie du es gerne hättest.
    ich finde es gehört einfach dazu zu einer Beziehung über sex und seine wünsche auch zu reden.
    also viel glück und viel spaß beim nächsten mal *smile*
    viele grüße aus dem hohen norden
    sendet Hovi2000
     
    #3
    hovi2000, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. lollipop16
    Gast
    0
    Das mit dem Zittern ist nicht nur reine "Frauensache", auch wenn viele das Denken! Also mein Freund tut das auch, zwar nicht so extrem wie ich, aber doch schon heftig! Aber ich finde das ehrlich gesagt richtig schön, wenn man ihm dabei zusehen kann oder es einfach nur spürt! Deine Freundin wird sicher gemerkt haben, dass dich das sehr erregt hat und sie wird es auch sicher nicht schlimm finden, wenn du ihr einfach mal zeigst, wie du es auch gerne hast! Also ich war am Anfang sehr froh, als mein Freund mir das gezeigt hat, weil ich so nicht mehr so unsicher war, ob ihm das auch gefielö, was ich gemacht habe! Nur Mut!
     
    #4
    lollipop16, 27 Juli 2002
  5. Dritter
    Gast
    0
    sowas hatte ich auch mal bei meiner ex, urmel! und ich fand's eigentlich ziemlich geil, es hat länger gedauert und ich fand der orgasmus kam durch die "tiefere" stimulation viel unerwarteter! war auch ziemlich heftig (also gut :drool: ) dann!

    und zu dem zittern... joah, des hab ich auch ab und zu (da ich solo bin zur zeit eher selten *g*, bei Selbstbefriedigung is so ein extasegefühl schwer zu erreichen).
     
    #5
    Dritter, 28 Juli 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich denke mal, dass das durchaus auch beim Kerl sein kann, dass er zuckt oder zittert.
    von meinem Ex kenn ich das nämlich, dass er vor dem Orgasmus immer sehr angespannt ist.
    Wenn sich diese Anspannung auflöst, kann es bestimmt dazu kommen, dass man zittert - egal ob Männlein oder Weiblein.
     
    #6
    MooonLight, 29 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten