Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleineraubkatze, 11 März 2005.

  1. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich habe das "problem", dass wenn ich mit meinem ´freund schlafe nicht zum orgasmus kommen kann.er ist super zärtlich und so,er hält seinen höhepunkt auch immer lange zurück,was echt total lieb von ihm ist.nur leider kann da jede zeit kommen die will.man würde jetzt sicher sagen,man könnte mit den händen noch nachhelfen oder so.aber durch einige ereignisse ist das nicht wirklich angenehm für mich.es würde nicht zum orgasmus kommen können,weil ich es entweder unangenehm finde oder ich da einfach nichts fühle.könnt ihr mir vielleicht helfen?wie könnte wir es dazu kommen lassen das ich komme?wäre sehr nett wenn ihr mir/uns helft.
     
    #1
    kleineraubkatze, 11 März 2005
  2. DerKater
    Gast
    0
    Rein statistisch gesehen kommen die wenigsten Frauen beim Sex, wobei sich das zunehmende Alter positiv auf die Wahrscheinlichkeit auswirkt, einmal zu kommen. Meiner Meinung nach ist der Orgasmus gar nicht mal das Wichtigste, sondern eher die Nähe und die Zärtlichkeit beim Kuscheln.
     
    #2
    DerKater, 11 März 2005
  3. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Stimmt DerKater zu!

    Was im theoretischen heißt, das wir männer uns nicht so anstregen müssen
    (Was praktisch bei mir aber nicht so ist :smile: )
     
    #3
    FreAki4u, 11 März 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin auch noch nie beim Sex gekommen.... Beim Petting oder OV z.B. lässt sich das leichter realisieren. Probiert es doch dabei mal aus.
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 11 März 2005
  5. DerKater
    Gast
    0
    Ansonsten könnte man es vielleicht auch nochmal von "hinten" probieren..
     
    #5
    DerKater, 11 März 2005
  6. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    komisch ich komm eigendlich immer aber ich komm grundsätzlich nur dann wenn ich ihn reite. und nix anders im kopp habe.also dafr muß der schon frei sein.
     
    #6
    baerle79, 11 März 2005
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich komme beim Gv mit meinem Freund auch nicht. Wir habe da wirklich schon alles probiert. Bei mir geht es nur klitoral.
    Ich habe mich damit abgefunden und bin froh, daß es überhaupt geht. Bei vielen
    geht es nämlich gar nicht. :rolleyes2
     
    #7
    Trine, 11 März 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zum Beispiel bei mir :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #8
    Sweetlana, 11 März 2005
  9. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Ja...es ist nicht das wichtigste,da geb ich euch recht.das halb sschreib ich ja auch nur problem in anführungsstrichen :smile:
    ich dank euch jedenfalls sehr für die antworten.hat mir schon recht gut geholfen! :smile:
     
    #9
    kleineraubkatze, 12 März 2005
  10. Belinda111
    Gast
    0
    Also bei mir ging es am anfang mit meinem 1. Freund auch nur klitoral.
    Das heisst,da habe Hände immer mitspielen müssen.
    ich lernte dann,das es wirklich mit dem Alter immer besser wird.
    Man muss sich als frau erst einmal selber erkunden,denke ich.
    So war es bei mir.
    Viel ausprobiert.
    Jetzt kann ich sagen,das ich meinen Körper kenne,das ich weiss,was ich will und wo ich es will.
    Und nun komme ich vaginal und klitoral.
    Nicht immer,denn dazu brauch e ich auch einen freien Kopf,und kommt bei mir auch auf die stellung an.. :cool1:
    Nicht verrückt machen,das kommt alles noch.
    Lernt euren Körper und eure vorlieben erst einmal richtig kennen...
    Nicht unbedingt immer drauf achten was der Partner gerne mag,sondern auf sich selbst hôren und das auch dann dem partner mitteilen.
    Lg Belinda
     
    #10
    Belinda111, 13 März 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bin meistens ziemlich allergisch gegen hände... und kann mich zu den glücklichen zählen die ausschliesslich beim gv kommen... naja es gibt auch ausnahmen :ashamed: wo schon net?!

    es ist eine sache der einstellung... wenn du denkst: ich komm ja soderso net, dann kommst du auch net. wenn du nix denkst und es auf dich zukommen lässt, dann kommst du 100%... ich geb da aber keine geldzurückgarantie :zwinker:
    ich lese nur einfach viel von Frauen die völlig darauf fixiert sind zu kommen... geht nicht...
     
    #11
    zasa, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten