Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Freeman, 28 Juli 2002.

  1. Freeman
    Gast
    0
    Also wenn meine Freundin einen Orgasmus hat dann sagt sie sie müsst fast weinen und sie wimmert, oder sowas, auch so komisch .... also weniger stöhnen oder so .... ist das in Anführungzeichen normal ?

    ich hab 0 Peil ich denke schon aba sicherheit wär nicht schlecht
     
    #1
    Freeman, 28 Juli 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Klar ist das normal, manche weinen, schreien, stöhnen, atmen heftig oder sind ganz ruhig beim Orgasmus.
     
    #2
    *BlackLady*, 28 Juli 2002
  3. Freeman
    Gast
    0
    so jetzt kann ich besser schlafen :grin:

    aber sie sagt auch das is ein gefühl zwischen angenehm und unangehm ... des wundert mich auch noch naja .... wird schon alles passen :smile:
     
    #3
    Freeman, 28 Juli 2002
  4. IceTea
    Gast
    0
    unangenehm?? hä? frag sie doch einfach nochmal was sie damit meint, kann mir nicht vorstellen, dass da was unangenehm ist....
     
    #4
    IceTea, 28 Juli 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich schließ mich mal Black Lady an - was für eine Geräusche eine Frau beim Orgasmus von sich gibt, kann ja total verschieden seit, laut oder leise, stöhnend oder wimmernd..

    aber das das unangenehm ist, ist eher ungewöhnlich.
    Sex generell kann natürlich unangenehm sein, wenn es weh tut oder so, aber sie meinte doch das Gefühl bei Orgasmus oder?
     
    #5
    MooonLight, 29 Juli 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es ihr unangenehm, wenn direkt nach ihrem Orgasmus ohne Pause weitergemacht wird? Das empfinde ich manchmal als unangenehm. Bin halt dann ueberempfindlich da unten.
     
    #6
    Lila, 29 Juli 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Ich denke Lila hat den Nagel auf den Kopf getroffen:

    Habe von meinen Ex-Freundinnen oft gehört, wenn ich nach einem ihrer Orgasmen pausenlos weitergemacht habe (am Kitzler!) dass das ganze dann teilweise sogar schmerzhaft war. Ich denke einfach mal die "Region" war über-sensibilisiert für diesen Moment!

    Cya Jan :smile:
     
    #7
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  8. Acid-Freak
    Gast
    0
    jede frau verhält sich anders beim orgasmus.
    und heulen ist auch mit durchaus normal.
     
    #8
    Acid-Freak, 29 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Test