Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 18 März 2005.

  1. hi leute!
    ich weis, das theme wurde hier schon zu genüge besprochen und ich glaube selbst hatte ich auch schon mal so was, aber dennoch möchte ich eure meinung rat oder sonnstiges wissen...

    hatte gestern wieder mal mit meinem freund sex und mir is aufgefallen, dass ich mich in letzter zeit einfach besser fallen lassen kann und alles wesentlich mehr und intensiever fühle. vll. deswegen weil wir die letzte zeit kaum sex hatten.
    hab beim ov oder so keine probs zu kommen, aber beim gv bin ich noch nie gekommen.
    ja ich weis, dass is ja kein muss, ich soll froh sein dass ich überhaupt kommen kann etc., bin ich ja auch, dennoch merke ich bzw. gestern besonders, dass ich dem verdammten ding :tongue: schon so verdammt nahe bin und da fehlt einfach noch was. gestern hatten wir total geilen sex in der reiterstellung und als wir dann ganz schnell rein und raus machten, da wurde das gefühl immer intensiever und intensiever und ich vermute ich hätte kommen können, nur dadurch dass mein schatz nicht binnen der nächsten 30 sek. abspritzen wollte, hat er ganz kurz aufgehört und wieder langsam weiter gemacht, somit wars bei mir schon wieder vorbei...
    mir kommt vor, er kann nicht so lange schnell machen weil entweder kommt er dann gleich oder ???.
    naja, auf jedenfall war dann bei mir wieder der nullpunkt angelangt und das spiel begann halt wieder von vorne, ohne ende.

    ich will auf keinen fall einen orgi erzwingen und jag auch nicht beim sex hinterher oder so(auch wenns viell. rüberkommt), aber ich würde gern wissen, wie dass bei euch is??

    hatte ihr das selbe prob wie ich oder seit ihr auch mal so nah gekommen??

    hab ihn danach gefragt wie wichtig ihm mein orgi beim gv eigentlich is, er meinte er würde sich schon total freuen und irgendwie wärs ihm auch wichtig wenn ich kommen würde, doch es geht halt nicht, noch nicht. und das is auch nicht schlimm...

    so, jetzt is eure meinung gefragt.
    bin für alles dankbar was mit dem thema zusammenhängt!
     
    #1
    littlesunshine6, 18 März 2005
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    hm also viel helfen kann ich dir auch nicht. aber wenn du schon so nahe dran warst, schaffst du es bestimmt irgendwann auch auch wirklich zu kommen.

    bei mir war das auch ein langes leiden. über ein jahr hatte ich es mit meinem damaligen freund versucht ohne erfolg. OV war kein problem und beim GV hab ich auch genug gespürt, nur kommen war nicht drin. es hat sich dann immer etwas gesteigert, hab gemerkt, dass ich dem "ziel" näher komme. bei mir hats dann das erste mal auch in der reiterstellung geklappt. da hab ich dann den ton angegeben und habs geschafft. und seitdem ist es mir dann immer leichter gefallen. bei mir ist es so, dass ich leichter komm wenn ich meine muskeln anspanne, welche genau....hm...oberschenkel, beckenboden? keine ahnung :grin: das hilft meist ziemlich

    auch kann ich schneller vaginal kommen wenn ich vorher klitora schonmal gekommen bin.
    heute hab ich gar kein problem mehr damit, komme mehrmals und bin seeeehr happy drüber. wie mein freund das geschafft hat? er kann ziemlich lang sehr schnell :zwinker: so wie du es gesagt hast, und da klappt das extrem gut

    also lass dich einfach nicht entmutigen und immer weiter üben. denk nicht so viel drüber nach sondern behalte es bei, dass du dich fallen lässt
    viel erfolg :smile:
     
    #2
    Ice Queen, 18 März 2005
  3. danke, dass sind ja positive aussichten :gluecklic

    das mit den beckenbodenmuskel anspannen mach ich auch immer, is total geil und bringt mich weiter, doch davon kommt er einfach zu schnell wenn ich das so oft mach wie ich will.

    werd jetzt mal schaun, dass das mit unserem sex(häufigkeit) so bleibt wie jetzt, weil dann kann ich wieder mal ne 2 runde einlegen und da kann er dann auch länger und so. werd mal mit ihm drüber reden... bzg. des länger können. oder ich blas ihm einfach einen davor,dann kann er auch länger...
    man bin schon wieder geil, allein an den gedanken daran.:blablabla

    danke jedenfalls.:zwinker:
    werd mich jetzt sicherlich nicht darauf fixieren und einfach mehr gehnießen bzw. so weiter machen wie bisher.
    da es ja mein erster sex partner is, muss ich ja auch erst lernen mit allem umzugehn und ich glaub jetzt bin ich da angekommen, wo ich nicht mehr währendessen drüber nachdenk sonder mich jetzt fallen lassen kann....
     
    #3
    littlesunshine6, 18 März 2005
  4. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    solch Probleme kenn ich zu genüge.
    Ich hatte bis jetzt nur mit 5 verschiedenen GV gehabt, aber irgendwie hats nie richtig geklappt. Viele Frauen haben ja Probleme vaginal zu kommen, und ich dachte halt...gut bin ich auch eine davon.

    Bei den ersten Partner war's so, hab nie geschafft irgendwie vag. zu kommen. So, nun zB. mein EX, der schaffte es nie länger wie 2 Minuten bis er kam. Und so wieso, ich hab ihn nicht gespürt. War für mich kein Sex.
    Wir haben alles probiert, vorher abgespritzt...dann hat es tage gedauert, bis sich wieder was tat :-(

    So, nun bin ich single. Ich habe aber nen guten Freund (seit kurzem) (ist halt keine Beziehung, könnt man aber denken).
    Ich in den verknallt wie noch nie in Jemanden. Er hat auch Gefühle.
    Als wir das erste mal Sex hatten, ogott...sowas kannt ich noch nicht :smile:))
    Ich spürte was und kam auch bald, er hätte aber mind doppelt so lang noch ausgehalten, wenn er wollte. Ich ließ mich auch richtig fallen (obwohl ich ihn nicht lang kannte), das konnt ich bei meinen ersten Freunden nie so richtig. Ist nen supi Gefühl gewesen. Ohne Mühe und nur durch fallen lassen und den richtigen Sexpartner hab ich erfahren, das ich nun keine Probleme beim vag. Orgamuss habe.
    Lang hats gedauert, bis ich das erleben tue...;-)

    lg Milly
     
    #4
    Milly77, 18 März 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    mir gehts genauso!
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 18 März 2005
  6. hab ja keine vergleichsmöglichkeiten und hab aber auch nicht vor, irgendwas daran zu ändern :tongue:

    eben, vag. hatte ich noch keinen, aber rein vom gefühl her, was da unten passiert, merk/spür ich dass es nicht lange dauern könnte bis ich kommen, doch dann is er eben schon wieder fertig... hm.. muss wohl wirklich mal was daran ändern.

    wie schauts eigentlich bei euch mit dem vorspiel aus?? habt ihr eines und wenn ja, is dass dann lang genug dass ihr dann so weit seit beim sex zu kommen??
     
    #6
    littlesunshine6, 18 März 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    immer weiter probieren, der ansatz ist dochs chonmal da, dann kann ja nciht mehr viel schief gehn!!

    viel glück! :tongue:
     
    #7
    keenacat, 19 März 2005
  8. votze
    Gast
    0
    tja, siehste mal, hab eigentlich immer beim gv einen orgasmus, dafür noch nie einen beim ov...jeder hat halt so seine schwachstellen, allerdings liegt das bei mir vielleicht auch daran, das ich ihn bei ov nie bis zum schluß machen lasse, da ich dann immer gv will.
     
    #8
    votze, 19 März 2005
  9. das kenn ich! will ich eigentlich auch immer so, doch er möcht auch dass ich zum orgi komm und daher macht er fertig... da kann ich noch so betteln dass er ihn endlich reinstecken soll.... sehr fies!!! :link: :tongue:
     
    #9
    littlesunshine6, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test