Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LittleKathi, 2 August 2002.

  1. LittleKathi
    0
    Hallo ihr!
    Ich habe eine Frage..eigentlich sind es zwei..............
    wie schaffe ich es das mein freund in meinem mund erigieren kann? ich habe ihn bis jetzt noch nicht durchs blasen zum orgasmus bringen knnen, obwohl ich das echt gerne mal würde.

    wie schaffe ich es ausserdem dass mein freund durch die stimulation mit meiner hand zum orgasmus kommt?

    danke im voraus........eure little
     
    #1
    LittleKathi, 2 August 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm..

    also erstmal denke ich meinst du ejakulieren, zum samenerguss kommen, oder einfach nur kommen

    ein steifes glied ist errigiert.

    so

    und nun...
    keine ahnung :smile:
    dazu müsste man wissen, wieso er nicht kommt.
    du kannst mal das tempo variieren, schneller langsamer, n bissl mehr drücke oder saugen, n bissl knabbern (NICHT BEISSEN!!!!). seine hoden vielleicht etwas streicheln, kraulen...
    gibt 10.000 methoden
    sei doch mal kreativ :smile:
     
    #2
    BockeRl, 2 August 2002
  3. angel666
    Gast
    0
    Richtig, mein Tip wäre auch, sich nicht nur auf die Mundarbeit zu konzentrieren, schließlich hast du ja auch noch zwei Hände zur Verfügung! Du kannst z.b. seine Hoden massieren oder mit der Hand seinen Penis umfassen und die typische Auf-und Abbewegung machen. Mein Freund macht es total verrückt, wenn ich ziemlich kräftig an der Eichel sauge, dann kann er sich kaum mehr halten.
    Frag deinen Freund doch einfach mal während du etwas ausprobierst, ob es ihm so gefällt oder was du vielleicht anders machen sollst! Er wird dir dann sicherlich auch Tips und kleine Hinweise geben was ihm am besten gefällt!

    Viel Spaß beim Ausprobieren! Einfach der Fantasie freien Lauf lassen, verkehrt machen kann man eigentlich nichts!
     
    #3
    angel666, 2 August 2002
  4. LittleKathi
    0
    JA STIMMT 'tschuldigung wegen dem verwechseln zwischen erigieren und ejakulieren Is aber auch kompliziert :zwinker:

    Danke für eure Tipps!
    Little Kathi
     
    #4
    LittleKathi, 2 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten