Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shannon, 7 August 2002.

  1. Shannon
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich hatte leider no nie einen Orgasmus.
    Es klingt für euch vielleicht komisch, aber merkt
    man es wenn man kommt!? Schon oder?
     
    #1
    Shannon, 7 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn mans nich merken würde, wärs wohl kein so gefragtes Thema. Aber ich bekomm auch keinen Orgasmus, wenn ich nich selber Hand anleg. Leider :frown:
     
    #2
    stubsi, 7 August 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    erm.
    also aus eigener erfahrung weiss ihc das net, bin ja keine frau.

    aber in american pie wars schon ganz gut erkläürt, glaub ich:

    hat er dir schonmal nen orgasmus beschert?
    - öhm, also ich glaube, das eine mal
    also hattest du noch nie einen orgasmus!
    - ich weiss es nicht
    du hattest ncoh nie einen


    wenn man einen hat, dann merkt man das.
    ich glaube nicht, dass irgendetwas auch nur im geringsten einem orgasmus nahe kommt, dass man ihn damit verwechseln könnte
     
    #3
    BockeRl, 7 August 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, stimmt so ca. BockeRL... ich sag auch immer "wenn man net weiß, ob man einen Orgasmus hatte oder net, dann wars auch keiner".
    Zumindest die klitoralen kann man kaum übersehen oder net bemerken - das dürft sogar beim schwächsten aller klitoralen Orgasmen ein Ding der Unmöglichkeit sein *hehe*.

    Bei vaginalen (hab ich gehört und hier ab und an gelesen), kanns vorkommen, dass man sie net bemerkt - bzw net weiß, dass es einer is. Ich hatte zwar noch keinen, doch es ging schon öfters sehr offensichtlich in diese Richtung, und deswegen kann ich mir auch net vorstellen, dass man die übersieht *ggg*.

    Tja, aber am besten fährt man, wenn man selbst weiß, wie sich einer anfühlt. Ergo, durch Selbstbefriedigung. Dann kann mans kaum verkennen - es is nur viel viel intensiver, wenns von jemand anderen verursacht wird *harr*
     
    #4
    Teufelsbraut, 7 August 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also man/frau merkt definitv einen Orgasmus, egal ob klitoral oder vaginal! Kam bei mir noch nicht vor, dass ich ihn "verpasst" habe :grin:
    Zwar ist bei mir der klitorale stärker als der vaginale, aber trotzdem merkt man den vaginalen 100% ! :smile:
     
    #5
    Schlumpfin, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test