Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schlumpfine, 13 August 2002.

1. schlumpfine
    0
    Hallo,

wenn ich mit meinem Freund schlafe, bekomme ich nur sehr selten einen Orgasmus. Was können wir tun, damit ich auch einen bekomme?

Habt ihr Tipps?

gruss
    schlumpfine

schlumpfine, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr solltet den Sex eben umstrukturieren,

er muss sich mehr den weiblichen errogenen zonen widmen, nich nur einfach kurzes vorspiel, rauf aufs bett, rein raus abspritzen und das wars...

Denn die wenigsten Frauen bekommen einen Orgasmus durch die reine Reibung des Penis an der Scheidenwand, da dort die wenigsten nerven langlaufen....

Er muss sich deinem Kitzler widmen, ihn stark mit einbinden, und das geht sehr gut!!!

ich hatte am anfang auch dieses problem, und laßt euch sehr sehr lange zeit mit dem "Vorspiel" denn auch hier gilt:

DER WEG IST DAS ZIEL

Seht Sex nicht so, das Das eindringen von ihm das FINALE bzw. das eigentliche wichtige ist!!!!

Man muss sich darauf hin arbeiten...
    Schönes vorspiel das du richtig rattig bist, ihr es kaum aushaltet, und dann als abschluß eindrigen.....

DANN KOMMT IHR und du wirst wunderbar glücklich sein....

Scam, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Tricks gibts da wohl keine. Sag deinem Freund, was dir gefällt und entspann dich. Aber du kannst ja auch deine eigenen Finger mit ins Spiel bringen, denn du weist ja am Besten, was dir in dem Moment gefallen würde.

stubsi, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    So rein vom rein/raus spiel komm ich beim Sex auch nur sehr, sehr selten zum Orgasmus. :rolleyes2

Meist muß mein Partner dabei mein Kitzler stimmulieren. Noch besser geht es aber, wenn ich mir selbst dabei am Kitzler spiele. Ich habe einen Orgasmus und mein Partner findet es auch gut.:grin:

Horny_Mara, 14 August 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    *stubsizustimm*

man kann einen Orgasmus nicht erlernen!
    Wenn er kommt dann ist es schön, aber man kann ihn nicht erzwingen! Lasst euch einfach viel Zeit und zeige deinem Freund wasdu besonders magst! Vielleicht kann das ja bißel helfen!

Schlumpfin, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Sweetikissi18
    0
    hatte früher auch nie einen orgasmus beim sex das legt sich mit der zeit!ein langes vorspiel und dann wie die anderen auch gesagt haben sollte er deine klitoris beim sex noch streicheln!

Sweetikissi18, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Daggi1974
    Gast
    0
    ich halte es wie mara. wenn ich merke es fehlt was, dann helfe ich mir eben selbst und somit auch meinem partner. er mag es dazu ja auch noch :grin: ausserdem heisst es ja auch miteinander schlafen und nicht gegeneinander.
    ich finde es ziemlich daneben, wenn man vom partner erwartet, er soll mal "was" machen, damit es mir richtig gut geht. gemeinsam gehts leichter zum ziel.

Daggi1974, 15 August 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    natürlich auch ein bißchen auf dich achten. führ mal seine hand zu deiner klit, oder macht vorher ov ... oder hilf selber ein bißchen nach.

die maus

Mausi85, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  9. schlumpfine
    0
    hat denn einer von euch irgendwelche stellungs Tipps, die intensiv für die frau sein soll? habt ihr da schon was ausprobiert?

ich mein, überall im netz heisst es, das es sowas gibt, aber ob die auch wirklich so funktionieren...??

schlumpfine, 15 August 2002
  10. sEph
    Gast
    0
    Stellungstipps.....joa
    Wie wärs denn mit folgendem....
    Sie auf dem Rücken er auf Knien und dringt so ein... wenn nötig Kissen benutzen oder so... meiner Freundin hat darauf besonders gestanden :drool:
    Oder a tergo... probiert doch einfach rum. Du wirst schon merken was Dir gefällt :grin:
    Die Mischung machts :grin:

sEph, 15 August 2002
  11. schlumpfine
    0
    das ist es ja...wir haben schon ziemlich viel ausprobiert.
    aber das waren nie stellungen, die man im netz unter intensiv für die frau findet.

mein frage ist einfach, ob jemand davon schon was ausprobiert hat.

schlumpfine, 15 August 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weißt du, es is egal, was die Allgemeinheit für "besonders intensiv für die Frau" hält... wichtig is, was für dich besonders intensiv is. Und da muß man nun mal selbst draufkommen.

Für mich is zb besonders intensiv, wenn mein Freund tief und mit ein bisserl mehr Schwung in mich eindringt... anderen Frauen stellt sich bei der Vorstellung die Nackenhaare auf *ggg*. Es is alles Geschmackssache bzw Empfindungssache.
    Ich spür auf jeden Fall am meisten in der Reiterstellung (weil ich da selbst am Winkel rumtesten kann), bei a tergo und bei der Missionarsstellung - bei letzterer vor allem, wenn ich die Beine anwinkel und das Becken hochheb, damit Mann besser dazu kann.

Vaginalen Orgasmus hatte ich zwar auch noch keinen, was aber eher sekundär is... denn gute und angenehme Gefühle gibts auch währenddessen genug, da muß es sich net gleich in nen Orgasmus gipfeln.

Teufelsbraut, 15 August 2002
  13. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich komm beim Reiten sehr schnell :smile: . Is aber auch von Frau zu Frau verschieden ... sie kniet auf ihm und legt den Oberkörper auf seine Brust, is schööööööööön :zwinker: .

Garagensprengerin, 17 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...