Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maus156, 23 April 2005.

  1. maus156
    Gast
    0
    HI Leute!!!!!

    Ich hätte eine Frage und zwar ich hatte jetzt schon oft Sex mit meinem Freund bin aber noch nich gekommen!!! Ich spüre beim Sex schon manchmal was, aber das hört das immer gleich auf!!!

    Gibt es eine bestimmte stellung oder was kann er machen das ich auch mal beim Sex komme.


    Schreibt bitte zurück!!!!

    Lg
     
    #1
    maus156, 23 April 2005
  2. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir klappts in der reiterstellung ganz gut...ansonsten soll er halt noch nebenbei deinen kitzler stimulieren
     
    #2
    Kleine_Nelli, 23 April 2005
  3. Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Kommst du denn sonst bei der Selbstbefriedigung?.
    Ansonsten kann ich nur raten:
    Ausprobieren ausprobieren ausprobieren und verschiedene Stellungen versuchen.
    Es ist doch bei jedem anders.
    Ich glaub nicht dass man da mit Tips weiterkommt, weil jeder anders reagiert.
    Du müsstest doch selber am besten merken, was dir guttut.
    Wichtig ist auch , entspannt zu sein und nicht immer zu denken," ich muss jetzt kommen." Einfach relaxen.
     
    #3
    Eisbrecherin, 23 April 2005
  4. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo maus156,

    also ich ALS MANN :grin: kann dir nur raten:
    ENTSPANN DICH!

    Mit meiner Ex hatte ich immer das Problem, dass ich nie in ihr gekommen bin. Zumindest die ersten Male mit ihr. Hab dann den "Tipp" bekommen, einfach mal entspannt an die Sache ranzugehen.
    Das nächste Problem war, dass ihre bisherigen Freunde immer recht schnell gekommen sind, sie also nix vom Sex hatte. Daher hat sie sich drauf "trainiert", schnell zu kommen. Und keine 5 Minuten, nachdem ich in ihr war, hat se schon gemeint "Komm, Schatz". Öhm, das geht net!!
    Ich kann nunmal nicht auf "Knopfdruck" oder Befehl kommen. Und das wollte sie eben. Aber wir haben uns dann so "arrangiert", dass wir es mal langsam angehen. Danach wars immer schöner :smile:

    Also, mach dir KEINEN Druck, genieße es einfach. Frauen brauchen normalerweise eben länger, vor allem beim neuen Partner oder wenn sie noch garkeinen Sex hatten oder nur selten.
     
    #4
    mike2281, 24 April 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sucht doch erstmal ne stellung raus, die dich mehr oder weniger die hganze zeit über "was" fühlen lässt.
    einfach mal ausprobieren... mal nen bein anders legen, mittendrinne den oberkörper(beine/arme/etc) anders positionieren... bei der missionar nen kissen unter den hintern .. etc.. einfach mal probieren und dabei spass haben :zwinker:

    oder du legst selber beim poppen hand (am kitzler) an bzw er bei dir. bringt vielen frauen weiter, mich selber allerdings eher nicht. aber nen versuch ist es schon wert :zwinker:.

    und net imme an den orgi denken, das lässt einen nur verkrampft werden und wenn man verkrampfter bei der sache ist, geht meist net so viel in richtung orgasmus.
     
    #5
    User 12529, 25 April 2005
  6. SweetyWonne
    0
    Mein Freund leckt mich immer bis ich komme und das ist auch die einzige Sache bei dir ich irgendwie kommen kann
     
    #6
    SweetyWonne, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten