Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 23 Mai 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage mein Kumpel ist sich nicht sicher ob seine Freudin kommt es ist seine erste Freundin und somit weiß er nicht wie sich bei der Frau ein Orgasmus zeigt...schnelles Atmen muss ja kein Orgasmus sein...ich weiß es ja auch nicht weil ich noch nie einen Orgasmus bei meinem Freund hatte :frown: ...naja...Wie zeigt er sich denn? Er denkt dass seine Freundin ihm einen Orgasmus vorgespielt hat ...naja hat von euch schon mal jemand einen Orgasmus vorgetäuscht wenn ja wie habt ihr das gemacht war das schwer? Bitte beantwortet die Fragen...

Jana, 23 Mai 2005
  2. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja: - schnelles Atmen is schon richtig, nur, dass es richtig extrem ist! Der Orgasmus der Frau, soll stärker sein, als eines jeden Mannes und manch Mann kann sich bei seinem eigenen kaum halten!
    Also wird sie eventuell schon schreien!
    Stark mit dem Becken zucken!
    evtl. wird sie in der nähe der Brust leicht rot werden (wegen erhötem Blutdruck und so - hab i mal gehört)

Und zu letzterem: Nein- ich habe noch keinen Orgasmus vorgetäuscht! :rolleyes2

M kay Stay a NooB :karate-ki

ERGÄNZT: bei manchen kommt auch ein starker Ausfluss vor!

e4vul, 23 Mai 2005
  3. aseiy
    Gast
    0
    also ich hab schon mal eine vorgetäuscht, was auch nicht allzu schwer ist, aber wenn ich wirklich einen habe merke ich das 1. an dem ausfluß 2. an schnellem herzschlag/atem und 3. irgendwie zittert danch mein körper oder kribbelt, überall besonders im gesicht.

aseiy, 23 Mai 2005
  4. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie hast du das gemach? Schneller geatmet, Becken bewegt und ein Schrei von dir los gegeben oder wie? :ratlos:

Jana, 23 Mai 2005
  5. jeddah
    Gast
    0
    also wenn meine freundin kommt merk ich das meistens daran das es in ihrer scheide auf einmal ganz warm wird,(Meisetens bemerkt dan auch win zucken der scheide)und danach ist sie meistens richtig feucht unten (ich mein nicht nur so´n bissle sondern halt richtig nass :grin: )

jeddah, 23 Mai 2005
  6. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen sollen sich auch die Pupillen vergrößern, es gibt ein Zucken im Beckenbereich bzw. wenn du sie fingerst, wird es während des Orgasmus´ sehr eng und die Vaginamuskel umschließen deinen Finger recht kräftig und sie bekommt einen etwas rötlichen Fleck zwischen ihren Brüsten in Form eines Dreiecks (in etwa)!

Motion, 23 Mai 2005
  7. souplord
    Gast
    0
    das ist aber doch bei jeder frau anders oder net? ^^

souplord, 23 Mai 2005
  8. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also ich hatte bei meinem orgasmus noch nie einen fleck zwischen meinen brüsten.(mein schatz aber :smile: )
    ich fange schwerer an zu atmen und ich fang an zu zittern, mein freund merkt bei mir wenn ich nen orgasmus kriege..:smile:
    außerdem bin ich danach voll im arsch ..so richtig erschöpft!

habe einmal ein vorgetäuscht, aber mir ist das schwergefallen, weil ich quasi mein freund angelogen habe

pLaYbUnnY, 23 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    argh.. wisst ihr was ich mit nem kerl machen würde der "nachprüfen" will ob ich wirklich nen orgasmus hatte? :rolleyes:

und jana, das äussert sich bei jeder frau unterschiedlich. manche sind auch dabei vollkommen still, andere sind laut... und bloß weil man nur laute kennt sollte man niemals(!) ner frau die dabei still ist vorwerfen sie würde lügen...

red deinem freund besser aus sowas nachprüfen zu wollen. das wird sinnvoller sein als jede erklärung wie man soetwas vielleicht erkennen kann.

darksilvergirl, 23 Mai 2005
  10. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie wärs ganz einfach sie zu fragen? nur mal so ne ganz blöde Idee...

UnclePat, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...