Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

??? Orgasmus ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XxEarthwormxX, 29 Mai 2005.

  1. XxEarthwormxX
    0
    Hallo!

    Ich hätte da gern mal ein Problem.

    Aus diversen Gründen können mein Freund und ich seit ein paar Wochen keinen Sex haben. :madgo:
    Nun war ich schon so ziemlich am durchdrehen, weil ich seine Nähe so sehr vermisst hab und auch irgendwie brauch. :herz: Nun denn hab ich mir solche Kugeln für äh da unten zugelegt. :link: Nun hab ich die benutzt und wie mir meine Freundin geraten hat. Ja und nach längerer Zeit hats dann erst angefangen zu prickeln, und schliesslich ziemlich übel zu krampfen. Es war ne Art Schmerz aber nach ner sekunde oder so meinte ich die Engel singen zu hören. :engel: Außerdem hatte ich das Gefühl meine Brust würde wahnsinnig anschwellen.
    Hmm bis hier ist eigentlich alles gut. Glaub ich. :grrr: Aber ich konnte die Kugeln erst nich entfernen. Was ich aber gern getan hätt weil ich sie mittlerweile als extrem störend empfand. Aber immer wenn ich mich da berührte krampfte es sofort wieder. :frown:
    Na ja das war gestern allerdings fühle mich heut irgendwie dermassen gut, dass ich fast keine Worte dafür finde. :grin: .

    War das jetzt ein Orgasmus oder nich? Wie habt ihr euren ersten Orgasmus erlebt? Wie erlebt Ihr ihn heute?

    P.S.: Ich habe normal viel Sex mit meinem Freund sowas hab ich aber mit meinem Freund noch nie erlebt. Also da bin ich mir sehr sicher noch nie nen Orgasmus gehabt zu haben.

    Liebe Grüße
     
    #1
    XxEarthwormxX, 29 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob Orgasmus oder Verkrampfung, normal klingt es nicht. Wenn du beim Sex einen Orgasmus hättest, müsste das beste Stück deines Freundes auch wieder raus.
    Vielleicht war es ja auch erst ein Orgasmus gefolgt von einer Verkrampfung, ist als Mann aber natürlich schwer zu beurteilen.
     
    #2
    Doc Magoos, 29 Mai 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du die Kugeln sofort danach verscuht, zu entfernen, oder erst später?
     
    #3
    *blondie*, 30 Mai 2005
  4. Kennwort
    Kennwort (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    113
    25
    Verheiratet
    Wenn du die "Engel singen" gehört hast, dann klingt das doch stark nach nem Orgasmus.

    War der Krampf schmerzhaft oder war es eher so eine Art pulsierende Zuckung?!

    Die Sache beim Rausziehen kann nicht zufällig ein sich andeutender weiterer Orgasmus gewesen sein?


    Und ich dachte Liebeskugeln bringen so gut wie nichts :ratlos: :grin:
     
    #4
    Kennwort, 30 Mai 2005
  5. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    ich denke du hattest n orgasmus und danach hat sich da was verkrampft, und der krampf war vielelicht bissel stärker und nu spürst halt noch 1,2 tage die folgen
     
    #5
    souldrive, 30 Mai 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also durch die Kugeln nen Orgasmus ist eigentlich eher schwer zu erreichen! Also meiner Erfahrung nach zumindest. Aber keien Ahnung...irgendwie hört es sich aber eher übel an als nach was schönem... :grrr:
     
    #6
    Sweetlana, 30 Mai 2005
  7. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich möchte die Kugeln auch mal ausprobieren. Aber wenn ich das so les lohnt es sich wohler eher nicht. Hätte da voll die Panik bekommen, wenn ich die Dinger nicht mehr rausziehen könnte. Aber es heißt doch, dass es mega Orgasmen geben soll. Sind die Kugeln empfehlendswert oder eher nicht?
     
    #7
    Suessemaus1104, 30 Mai 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hört sich nach nem orgasmus an der noch weiter hätte andauern sollen...
     
    #8
    keenacat, 30 Mai 2005
  9. XxEarthwormxX
    0
    Also nach dem so die erste Attacke vorbei war hab ich versucht die Kugeln zu entfernen. Nicht direkt aber auch nich viel später. Ich kann auch nich sagen wieviel Minuten oder so.


    ~War der Krampf schmerzhaft oder war es eher so eine Art pulsierende Zuckung?!~

    Hmm also von allem etwas. :rolleyes2


    ~Also durch die Kugeln nen Orgasmus ist eigentlich eher schwer zu erreichen! Also meiner Erfahrung nach zumindest. Aber keien Ahnung...irgendwie hört es sich aber eher übel an als nach was schönem... ~

    Na ja das weiss ich ja eben selbst nich was ich davon halten soll. Wenn ich die Kugel hätte normal entfernen könen würde ich mir wahrscheinlich eher keine Gedanken machen. Aber die tatsache das weitere Brührungen erstmal nich möglich waren erschreckt mich schon.

    ~Hmm also ich möchte die Kugeln auch mal ausprobieren. Aber wenn ich das so les lohnt es sich wohler eher nicht. Hätte da voll die Panik bekommen, wenn ich die Dinger nicht mehr rausziehen könnte. Aber es heißt doch, dass es mega Orgasmen geben soll. Sind die Kugeln empfehlendswert oder eher nicht?~

    Also ich kann Dir leider keine wirklichen Erfahrungswerte sagen. Das ist mein erstes äh Dings in der Art. :zwinker: Panik hatt ich auch ein bissl aber hat sich ja dann zum guten gewendet. Na ja und mit dem Orgasmus. ich weiss janich mal was ich da erlebt hab. :frown:

    ~hört sich nach nem orgasmus an der noch weiter hätte andauern sollen...~

    Wie meinst Du das mit hätte sollen?


    Wie erlebt ihr eigentlich nen Orgasmus? ist das bei euch ähnlich oder ganz anders? Soll ich vielleicht zum Arzt??
     
    #9
    XxEarthwormxX, 30 Mai 2005
  10. face to face
    0
    Also ein Orgasmus ist auf jeden Fall NUR ein schönes Gefühl :smile:

    Eine Welle von Erregung überflutet deinen Körper und bevor er da ist, wird es unten (Klitoris) sehr heiß, wenn nicht zu sagen, brennt es angenehm. Dann breitet sich die Hitze/das Brennen großflächig auf die übrigen Regionen aus und es kommt mir vor, als würde die Stelle durch das Gefühl betäubt werden, ein Gefühl, was begleitet vom Herzrasen auch ein kleines Herzrasen zwischen den Beinen bedeutet. Ich würde sagen, die Muskeln verspannen sich angenehm, um sich selbst zu entspannen, durch Überreizung.

    Das erinnert mich immer eine sehr sehr gute Massage im Nackenbereich, da wo man verspannt ist, wo es zuerst unerträglich kitzelt und dann eine Welle der Befriedigung und Entspannung deinen ganzen Körper überflutet.

    Nach dem Orgasmus können kleine Restempfindungen noch entstehen, die entweder einen nächsten Orgsamus begünstigen oder aber den alten umso angenehmer und intensiver abklingen lassen.

    Wenn alles vorbei ist, kann Frau sich unten zwar berühren, aber durch die Überreizung ist es oftmals unangehm direkt danach..

    Tja..die Schilderung aus meiner Sicht.
     
    #10
    face to face, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test