Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 17 September 2002.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    sowohl an die "Männlein" als auch "Weiblein"*g*.. wie erlebt ihr euren Orgasmus??
    denn für jeden ist das ganze ja eh anders, also nicht vollkommen aber ein paar individuelle "Unterschiede" gibts, denke ich :zwinker:.

    Thx für eure antworten :grin:
     
    #1
    Yana, 17 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Meinst du bei Sex oder Selbstbefriedigung? Da solls ja, soweit ich weis, große Unterschiede geben. Also beim Sex hat ich noch nie nen Orgasmus, bei SB isses halt einfach nur so ein "Endlich geschafft jetzt gehts mir besser" Gefühl. Schwer zu beschreiben.
     
    #2
    stubsi, 17 September 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Puhhh,

    wie soll man das beschreiben. Es ist als würde eine Welle voller Glück durch den Körper strömen. Wobei ich sagen muss, das der beste Orgasmus dann ist, wenn ich mit meiner Freundin gleichzeitig komme. Ist leider noch nicht soo oft vorgekommen. Aber für mich ist dass dann ein unbeschreibliches, zusätzliches Glücksgefühl.

    Aber auch die letzten 5 Sekunden vor dem Orgasmus sind nicht zu verachten. :grin: Die finde ich manchmal noch besser.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #3
    likabird, 17 September 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Puuh das kommt immer drauf an, wie erregt ich bin, wie es mir Spaß macht und natürlich auch das wievielte Mal es ist.
    Aber meistens ist es halt wie ein Feuerwerk :tongue:
     
    #4
    Mieze, 17 September 2002
  5. FaithfulPaddy
    0
    likabirds beschreibung trifft da schon ganz gut zu, ist echt am schönsten wenn man mit seinem Partner quasi zusammen "kommt"! die letzten Sekunden vor, wie auch während des Orgasmus´ sind die geilsten! :drool:
     
    #5
    FaithfulPaddy, 17 September 2002
  6. gaggels
    Gast
    0
    Hallo Bei mir wars bis jetzt noch nicht so spektakulär, wenn beim Sex mit meiner Partnerin gekommen bin. Mir macht der Orgasmus bei der SB mehr Spass.

    Bei meiner Ex-Ex wars so, dass wenn sie einen vaginalen Orgasmus hatte, wir praktisch immer gleichzeitig gekommen sind. Eigentlich wars so, dass sie das so angetörnt hatte, wenn sie merkte, dass ich kam, dass sie dann eben auch kam.

    Naja, bis jetzt kann ich eingentlich nur sagen, dass die Frauen bei mir mehr auf ihre Kosten gekommen sind , als ich bei ihnen....

    Nicht, dass es scheisse war, aber Sb war bis jetzt noch fast immer besser, besser gesagt intensiver.
     
    #6
    gaggels, 17 September 2002
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sicher ist es das Größte, wenn man gleichzeitig mit seiner Sexpartnerin kommt. Aber wie kriegt man das hin? Ich weiß selber nicht vorher, wann ich diesmal komme - das kann 2 min. dauern oder 20 min. Ist bei mir jeden Tag verschieden, auch bei der SB.
     
    #7
    ProxySurfer, 17 September 2002
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    normal solltest auch noch erzählen wie es bei dir ist :clown:
     
    #8
    boy_X, 20 September 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    wie man den Orgasmus erlebt? Soll ich hier jetzt beschreiben? Kann ich nicht.
    Ich meine ich könnte es wenn ich wüßte wie ich es beschreiben sollte. es ist einfach ein wunderschönes Gefühl. Wie es aber ist kann ich nicht sagen ... +g+
     
    #9
    DecoyS.Frost, 20 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten