Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus....?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von squadron, 22 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squadron
    Gast
    0
    Hi Leuts!

Wie merkt man eigentlich das ein Mädchen gerade einen Orgasmus bekommen hat?
    Was fühlt sie in diesem Moment? Wie fühlt sie das von sich aus?

Bitte helft mir!

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 22 Januar 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Mann merkt es daran, dass sie schneller atmet, vielleicht auch stöhnt, usw.!
    Fühlt sich geil an? Mal an alle: Meint ihr dass es wirklich einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, was die Gefühle beim Orgasmus angeht?!
    Es ist vergleichbar damit einen Berg zu besteigen! Je höher man kommt, desto besser fühl man (in diesem Fall natürlich FRAU!) sich. Fühlt sich einfach genial an, aber das ist ja wohl alles nix neues...

------------------
    Keep cool!!

Dina, 22 Januar 2001
  3. koerk
    Gast
    0
    Tja,

man koennte es jetzt stundenlang beschreiben, wuerde trotzdem immer noch nicht genau wissen wies sich beim andren Geschlecht anfuehlt.

Aber ich denke es duerfte vom Gefuehl her aufs Gleiche hinauslaufen, nur das es beim Mann mehr am Penis zu spueren ist, der ja bei Frau wohl nicht vorhanden sein duerfte *grins*

bye, koerk

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 22 Januar 2001
  4. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    *nur das es beim Mann mehr am Penis zu spueren ist, der ja bei Frau wohl nicht vorhanden sein duerfte *grins*
    LAUT "unter 4 augen" haben frauen aber nen minipennis (etwas das fast wien minipennis ist)
    :zwinker: :zwinker: :zwinker:

------------------
    Dont dream your life,live your dream

unknown, 22 Januar 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    minnipenis ??? *GGG* tja, aber so wie ich mir das hab beschreiben lassen, fühlt es sich sicher ziemlich ähnlich an. Ich teile aber nicht die Meinung, dass es sich beim Mann mehr am Penis spüren lässt. Der ganze Unterkörper spürt dieses zucken und kribbeln und sämtliche Gedanken schwinden in Unendlichkeit, nichts ist mehr wirklich wichtig.

Jaja, es ist sicher bei beiden Geschlechtern ähnlich aber nicht gleich.

Achte auf das zucken oder kribbeln wenn dich so sehr interessiert ob und wann eine Frau einen Orgasmus hat. Aber mal unter uns - ist das so wichtig ? Ich finde man sollte nicht auf irgendetwas achten müssen, irgendwie denke ich spürt man das einfach und das ist viel toller.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 22 Januar 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich fühl das schon irgendwie wenn meine Freundin kommt.
    Sie atmet schneller, dann hält sie die Luft an und danach atmet sie wieder aus. So ist es bei ihr. Oft stöhnt sie auch.

Aber wie Norialis schon sagte: Es ist doch nicht wichtig. Ich muss auch nicht immer einen Orgasmus haben, meine Freundin ebenfalls nicht (obwohl wir beide eigentlich immer einen haben). Uns geht es nur um das Gefühl den anderen ganz nah zu spüren, eins zu werden...

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 22 Januar 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Uns geht es nur um das Gefühl den anderen ganz nah zu spüren, eins zu werden...
    [/quote]

Also Jason, DAS kannst du mir nun wirklich nicht erzählen :grin:! Und wenn du das ernst meinst, ist deine Freundin ganz bestimmt anderer Meinung, auch wenn sie's nicht offen zugibt *g*...
    Natürlich ist diese Nähe ein absolut geniales und wundervolles Gefühl, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass das wirklich das einzige ist, worum es geht! Du wärst doch mit Sicherheit unglücklicher, wenn du zwar ihre Nähe spüren, aber keinen Orgasmus kriegen könntest! Beides zusammen, ist dann natürlich das Schönste überhaupt... :smile:
    Außerdem finde ich die Frage durchaus berechtigt. Wer seine Freundin liebt, will auch, dass sie glücklich ist. Und Glück kommt nunmal nicht nur aus Nähe, sondern auch aus Lust- that's that. Die Frage beweist meiner Meinung nach nur, dass der, der sie stellt, seiner Freundin schöne Gefühle verschaffen will, erkennen will, ob sie schöne Gefühle hat. Lobenswert- denn guter Sex gehört nunmal auch zu 'ner Partnerschaft.

Also: Woran merkt man, dass 'ne Frau zum Orgasmus kommt?
    Diese Frage hat leider keine eindeutige Antwort... *seufz*
    Denn jede Frau benimmt sich irgendwie anders. Manche schreien, manche weinen, manche liegen da wie ein Brett...
    Ich für meinen Teil atme schneller und unegelmäßiger. Allerdings gebe ich hiermit zu (Viele Grüße :zwinker:), dass ich das mit dem 'schneller Atmen' manchmal übertreibe. Wenn ich wollte, könnte ich nämlich auch wie ein Brett daliegen und hätte die gleichen Gefühle. Allerdings denke ich, dass mein Freund so leichter merken kann, wie sehr es mir gefällt und außerdem kapiert, WARUM ich seine Hand/ seinen Kopf wegschiebe, wenn's vorbei ist :smile:...
    Ach, das ist übrigens eine Sache, die bei vielen Frauen so ist, daran kann man manchmal erkennen, dass sie gerade einen Orgasmus hatte- sie schiebt die Hand ihres Typen weg... Warum? Ganz viele Frauen haben direkt nach dem Orgasmus Schmerzen oder empfinden es als unangenehm, wenn ihre Klitoris berührt wird- ich gehör' ja auch dazu :zwinker:. Aber andere Anzeichen kann ich dir wirklich nicht nennen, weil das von Frau zu Frau verschieden ist...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 23 Januar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @squadron
    Ich hab' gerade deine Antwort im Alters-Thread gelesen... Du bist weiblich?
    Dann kann ich dir eigentlich nur definitiv sagen, dass du noch keinen Orgasmus hattest. Sonst würdest du nämlich nicht fragen :zwinker:. Einen Orgasmus spürt man einfach!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 23 Januar 2001
  9. JasonEvil
    Gast
    0
    ne ne Liza. Ich mein das schon so wie ich das sach!

Es gibt bei uns eigentlich nie Sex ohne Orgasmus, aber es kommt auch schonmal vor, dass wir einfach aufhören und einschlafen.

Man muss ja nicht immer nen Orgasmus haben!
    Meine Freundin denkt genauso.
    Am Anfang unserer Beziehung (also das erste halbe Jahr) hatten wir fast täglich Sex und da MUSSTE auch immer ein Orgasmus sein.
    Nach 3 Jahren denkt man darüber schon was anders. Sex ist dann was schönes aber nichtmehr Hauptbestandteil einer Beziehung.
    Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag, aber man findet irgendwann raus das man auch mehr zusammen machen kann, außer Sex...

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 23 Januar 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @squadron
    Weiblich...ähm... warum fragst du so dumm?
    (nich bös gemeint)
    Probiers doch einfach mal aus...
    ...is doch nich so schwer!!!

Also... ich finde deine Fragestellung n bissl komisch.

"Was fühlt sie in diesem Moment? Wie fühlt sie das von sich aus?"

Naja... is ja jedem selber überlassen.

BYE ;-)

P.S. Ein Orgasmus is bei mir ein extremes
    kribbeln im ganzen Körper!!!
    Aber manchmal nur so ein kleines zucken...
    und das wars dann schon. Hier kann mir
    keiner Erzählen die schon öfters eine
    Orgasmus hatten das JEDER geil war!

------------------

Phil, 23 Januar 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Jason
    Das jedesmal der Orgasmus da sein muss, hab' ich auch nicht behauptet :zwinker: - aber so ganz ohne ist auch irgendwie blöd, oder...?

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 23 Januar 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Liza:
    ...Ganz viele Frauen haben direkt nach dem Orgasmus Schmerzen oder empfinden es als unangenehm, wenn ihre Klitoris berührt wird- ich gehör' ja auch dazu :zwinker:.
    [/quote]

Nur mal am Rande, Männern (sprech jetzt nur für mich) geht das ziemlich ähnlich, bei weitergehender Stimulation nach einer Ejakulation. Es kann mitunter fast schmerzhaft sein aber irgendwie auch :rolleyes: faszinierend angenehm.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 23 Januar 2001
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja... das kann ich bestätigen...
    ANGENEHM KOMISCHES GEFÜHL!!!

BYE ;-)

------------------

Phil, 23 Januar 2001
  14. searching
    Gast
    0
    :grin: @ Phil...
    ich weiß...

------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)

searching, 23 Januar 2001
  15. squadron
    Gast
    0
    Danke erstmal für Eure Antworten.
    Aber wenn das so ist, wie du sagst Liza, dann hatte ich schon einen Orgasmus. Nur irgendwann hat mich mal mein Freund gefragt, wie ich das merke, ob ich ihn schon gekriegt hab oder net. Und ich konnte es irgendwie net erklären. Ich wußte das er irgendwann mal kommt, aber ich wußte nicht, dass das schneller Atmen und Stöhnen schon ein Orgasmus ist.
    Aber danke jetzt weiß ich des auch!!!

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 24 Januar 2001
  16. koerk
    Gast
    0
    ... ich finde es ziemlich schmerzhaft (so ein kuehles, ziehendes Gefuehl in der Eichel, wie ob man nen Brocken Eis drauf gelegt haette) wenn mit der gleichen (schnellen) Geschwindigkeit wie kurz vor dem Orgasmus weiter gemacht wird, sehr angenehm hingegen wenn es seeeehr gemaechlich weiter geht.

Blupp,

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 25 Januar 2001
  17. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    og

bei meiner maus ist das sie glüht wie ein heizofen zittert bekommt ne :engel: gänsehaut :engel: und dann wird meistens dass laken nass.ich hab sie mal gefragt wie sie sich fühlt sie hat gesagt wenns kommt fühlt sie sich als würdsie davonfliegen

Tigerspatz, 2 September 2005
  18. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wie schafft man es eigentlich immer, so uralte Threads aus der Versenkung zu holen, dieser hier ist mittlerweile mehr als 4 1/2 Jahre alt :ratlos:

User 25480, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...