Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von adrian86, 24 Juli 2005.

  1. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    gester war meine freundin bei mir, wir sind noch nicht lange zusammen! wir hatten sex und ja sie keuchte schon ziemlich und meinte dann das sie gleich kommen würde! ich war natürlich sehr froh darüber, aber war total überrascht, dass ich davon kaum was gemerkt habe! für mich ist das, das erste mal, wo eine frau mit mir beim sex einen orgasmus hatte! ich habe auch nicht gross gemerkt, dass sich ihre vagina zusammengezoggen hat! auch sonst habe ich kaum reaktionen bemerkt..

    was meint ihr? war das nur vorgetäuscht? oder ist sowas normal?
     
    #1
    adrian86, 24 Juli 2005
  2. zwetschke
    Gast
    0
    Das ist doch oft verschieden wie sich der Orgasmus zeigt, und wenn sie vorgetäuscht hat is sie schön blöde, das is jawohl das dummste was man machen kann, Ich würd einfach mal abwarten und mal schauen wie es das nächste Mal ist. Wenn du dich traust frag sie doch, wenn sies ´gemahct hat kriegt sie vlt gewissensbisse :zwinker: und gewöhnt sichs ab
     
    #2
    zwetschke, 24 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine vaginalen Orgasmen bekommt mein schatzi auch nicht immer mit, erzähl ihm ab und zu dan nach dem SEx wieiele ich mal wieder hatte... Aber klitoral hören selbst die nachbarn :schuechte naja ich versuche manchmal meine Orgasmen zu verbergen damit ich mehr bekomme, weiss mein schatz mittlerweile und sagt ich bin ein Dreckstück ( nett ich weiss :zwinker: ) naja er mag es halt wenn ich so bin wie ich nun mal bin und halt eben laut und deutlich und nichts versuche zu verbergen egal ob klitoral oder vaginal :bandit:
     
    #3
    Ana-Lea, 24 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    muss man eine orgasmus immer bemerken??? mein freund meint es würde dann kurz enger werden also als ob ich mich verspanne.aber das ist nicht jedes mal so weil orgasmus ist nicht gleich orgasmus :smile:
     
    #4
    Flora, 24 Juli 2005
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich merke das bei meiner Freundin auch nicht an irgendwelchen Zuckungen ihrer Vagina o.ä. Ich merke es an ihren Reaktionen, ihren Blicken, ihrem Verhalten einfach.
    Und das ist eindeutig *ggg*
    Wenn sie mir das vorspielen würde, dann wäre sie zu gut ;-)
     
    #5
    Benediktiner, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten