Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Orgasmus!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lovelyboy, 24 Januar 2001.

  1. Lovelyboy
    Gast
    0
    hi

    jetzt werden eingie über den beitrag lachen, aber ich weiß halt noch nicht so viel darüber! ich wollte eigentlich nur fragen... *schähm* was ist ein orgasmus eigentlich, hat man auch einen orgasmus wenn man sich selbstbefriedigt, und dann abspritzt (sorry für die ausdrucksweiße aber weiß sonst nicht wie ich es ausdrücken soll)??? oder ist das was noch besonderes???
    hoff ihr schreibts ma was zu dem beitrag!!!

    thx im voraus lovely

    ------------------
    aas
     
    #1
    Lovelyboy, 24 Januar 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    also der Orgasmus an sich ist mehr als das "Abspritzen". Es ist halt dieses angenehme ziehen bzw. die Gefühle an sich. Das "Abspritzen" ist mehr oder weniger der Abschluß...

    Bei Frauen soll das an sich ähnlich sein, nur dass man es bei Ihnen nicht direkt sieht...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #2
    JasonEvil, 24 Januar 2001
  3. Lord
    Gast
    0
    der orasmus (griechisch) ist der höhepunkt beim geschlechtsakt oder anderen sexuellen handlungen. Viele leute bezeichnen in auch mit dem ausdruck "ich (bzw. er,sie usw.) komme (kommnt)"
    ciao lord

    ------------------
    Ich denke also bin ich
     
    #3
    Lord, 24 Januar 2001
  4. Lovelyboy
    Gast
    0
    hi

    danke für eure antworten!!! also wenn ich bei der Selbstbefriedigung kurz vorm abspritzen bin ist das der orgasmus!! der ist dann halt nicht so prickelnd, wie als wenn man es mit seiner freundin macht, aber theoretisch ist es das?!?!?!?! hab ich das richtig verstanden???

    bye lovelyboy

    ------------------
    aas
     
    #4
    Lovelyboy, 24 Januar 2001
  5. searching
    Gast
    0
    Erstens mal:

    Der Orgasmus ist nicht vor dem Abspritzen sondern WÄREND dem Abspritzen.

    ähm..
    wegen dem orgasmus und dem sex..
    ich bin leider kein Kerl..
    also weiß ich nicht viel darüber.
    Aber der Orgasmus beim Sex ist auf jeden Fall besser, als der bei der Selbstbefriedigung.
    Wenn du deine Freundin gut kennst und liebst und so..
    dann ist der Orgasmus noch viel schöner, weil du dich dann so richtig gehen lassen kannst, ohne dich für irgendetwas schämen zu müssen.

    hm.. wenn ich daran denke... :zwinker:


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #5
    searching, 24 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten